Waypoint-zoeken: 

Logs van Wer die Wahl hat hat die Qual (Bonus)    Gevonden 18x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 15. februari 2023, 13:30 mulb2010 heeft de cache gevonden

⭐️ mulb2010 war da 🌺

Heute auf einer kleinen Runde, dank der Koordinatenkorrektur, mal hier vorbeigekommen.
Das Döslein konnte gut gefunden werden.

Gesucht 🕵🏼 Gefunden ✅ Geloggt 📝

📅 15.02.2023 von 13:30 Uhr ⏰

DFDC und vielen Dank für den GC 😀

 

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 10. februari 2022 Piotr the Keszer heeft de cache gevonden

Einfache Wahrscheinlichkeitsrechnung, trotzdem musste ich ein bisschen nachdenken um die Aufgabe richtig zu verstehen. Wahrscheinlich weil ich kein deutscher Muttersprachler bin :) Outdoor Teil richtig versteckt :) TFTC!
GC #114

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. augustus 2020, 20:05 Tinkus heeft de cache gevonden

Den Hauptcache haben wir vor Kurzem gefunden. Aber dieses Zusatzrätsel wollte ich nicht draußen lösen. Dazu muss ich in Ruhe nachdenken und benötige effiziente Hilfsmittel am PC. Zu Hause hat es aber gut geklappt und heute haben wir einen finalen Abstecher vom nahen Multi gemacht. Um diese Uhrzeit ist niemand mehr unterwegs, so dass wir auch kleinere Wege nutzen konnten.

TFTC! #330 @20:05
(unterwegs mit plusC.)

Gevonden 05. mei 2020 m_seni heeft de cache gevonden

Feierabendrunde in Ulm. Die Tour um die Zitadelle wurde ausschweifender, denn Rex68 wollte noch Beifang holen. Auch diesen Mystery hatte er auf dem Schirm und so durfte ich den Bonus nach der Hauptdose finden. Vielen Dank fürs Herführen, Legen & Pflegen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. mei 2020, 18:00 Rex68 heeft de cache gevonden

Zusammen mit m_seni drehten wir heute eine schöne Runde um die Wilhelmsfeste. Auch den Bonus konnten wir nach etwas Suchen finden. Zum Glück war die Vegetation noch nicht zu extrem.
Danke fürs Rätsel und fürs legen und pflegen.

Gevonden 29. augustus 2018 Team Erdferkl heeft de cache gevonden

Puh, das Rätsel war jetzt nicht gerade einfach. Ich habe getüftelt und getüftelt und ....
Irgendwann hat sich die Wahrscheinlichkeit in ein grünes Leuchten verwandelt und ich war glücklich.

Zusammen mit Coco3palmario stand heute ein gemütlicher Ausflug in diese Ecke an.
Der Spaziergang vor Ort war nett und sehenswert.
Das Objekt der Begierde war gleich entdeckt und geloggt.
Ist übrigens in einem tadellosen Zustand !

Danke für das Vergnügen und liebe Grüße !

Gevonden 02. maart 2018, 16:58 Will Keinersein heeft de cache gevonden

Nachdem wir den originalen Cache schon per Zufall gefunden hatten (und natürlich vergessen hatten das Rätsel für diesen Bonus zu notieren) kam es gerade Recht, als der VvLf sich meldete, um ihn zu loggen.
Nach einem kleinen Spaziergang konnte sich die Dose nicht lange verbergen und schon standen wir im Logbuch.

Vielen Dank an den VvLf für's mitnehmen. Tagescache gemacht!

So bleibt mir nur noch zu sagen: TFTC

Gevonden 22. maart 2015, 17:18 Der-Ulmer heeft de cache gevonden

Lognachtrag
Hier war ich am 22.03.15 habe mich aber erst vor kurzem bei OC angemeldet.

Tftc

Gevonden 27. februari 2015, 10:06 *Eichhörnle* heeft de cache gevonden

Der Bonus war noch ein Tick besser als das erste Rätsel.
Die Aufgabe hab ich mit nach Hause genommen und heute erst gelöst.
So ging es nach der Arbeit wieder rauf auf den Berg um das Dösle zu suchen.
Mir scheint ich habe hier etwas schlampig gerundet, denn meine Koordinaten waren doch etwas ungenau. Trotzdem war das Dösle dann schnell gefunden.

Dankeschön *Eichhörnle*

Gevonden 25. januari 2015, 23:37 TBBTDE heeft de cache gevonden

Nachdem ich das Rätsel schon vor 3 Monaten gelöst habe und ich heute unbedingt etwas frische Luft brauchte, habe ich mir diesen heute vorgenommen. Den Cache dann an den Zielkoordinaten schnell gefunden und geloggt.

DfdC TBBTDE

Gevonden 14. augustus 2014 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf unserer GIGA-Tour durch Süd-Deutschland auch hier mal vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

Gevonden 13. februari 2014 DrMaFu heeft de cache gevonden

#814:

Das erste Rätsel nahm ich im Gegensatz zum Bonus ja fast noch "im Vorbeigehen". Um an die Bonusdose zu kommen musste ich meine Hirnwindungen aber ganz schön strapazieren. Wie ist der Text zu verstehen, von was kann ausgegangen werden, was ist zu vernachlässigen ......

Jedenfalls weiß ich heute mit Gewissheit, warum mir in meinem Informatikstudium die Vorlesung Statistik nach einem Semester gereicht hat .... Da kümmere ich mich doch lieber um Bit's und Bytes.
Beim Lösen dieses Rätsel hatte ich dann einen "Total Recall" wie Arni sagen würde ich saß wieder mitten in der Vorlesung. Stichproben ohne Zurücklegen, wow.....

Den Entscheidenden Durchbruch erlebte ich dann erst mit einem Schlag auf den Hinterkopf des Owners.

Dagegen war dann das Einsammeln der Dose aufgrund der sich sehr zurückhaltenden Botanik eher ein Kinderspiel. Zielstrebig hin und zugegriffen und Bingo.

Allerdings muss ich mich Pablo04 anschließen, was die Bauarbeiten angeht. Ich glaube kurz- bis mittelfristig benötigen wir für die Dose und das Rätsel eine neue Location.

TFTC und das Rästel,
DrMaFu

Gevonden 04. oktober 2013 icho40 heeft de cache gevonden

Nachdem wir gestern die Hauptdose besucht hatten, war heute der Bonus dran.
Wir hatten uns die richtige Jahreszeit ausgesucht, ohne Brennnesseln und auch die Vegetation war ohne Machete zu überwinden.
Danke für die sportliche Aufgabe.

Gevonden 09. augustus 2012 nsixshoot heeft de cache gevonden

Gestern die Herausforderung für den Bonus angenommen [}:)]
und Heute nach der Arbeit für Durchblutung gesorgt [;)].
Das Finale in seiner Umgebung gefällt mir sehr gut. Die Jahreszeit nicht so.
Über den Hint schmunzle [:D] ich immer noch.
LG
Norbert

Gevonden 24. oktober 2011 Eldalan heeft de cache gevonden

Nach dem die Qual der Wahl geloßt war, musste der Bonus auch dran glauben

Gevonden 02. november 2009 dogesu heeft de cache gevonden

Nach einem Tipp vom Owner die Dose doch noch gefunden, da meine Koordinaten ca. 20 m im Off waren. Deshalb habe ich es noch mal nachgerechnet und nun stimmten die Koords auch mit der Dose überein. Schön blöd, wenn man + und - verwechselt.

TFTC Dogesu

Gevonden 20. september 2009 Spike05de heeft de cache gevonden

Heute hab ich nach dem Mittagessen mit dem Bike eine kleine Verdauungsrunde gedreht und diesen hierbei endlich auch mal erledigt. Vielen Dank an Martin für die Übermittlung des Listings. Das ist das erste mal das ich den Bonus vor dem eigentlichen Cache finde Hoffe das der andere demnächst wieder online geht, dann kann ich den auch noch loggen.

Gevonden 13. november 2008 hochfa heeft de cache gevonden

Zumindestens war die WAHL des richtigen Schuhwerk keine QUAL und auf anhieb richtig, denn sonst währe ich mit großer WAHRSCHEINLICHKEIT auf die Nase geflogen.

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]