Waypoint search: 

Log entries for Lost Place - ehemalige Maschinenfabrik Hartmann    Found 25x Not found 1x Note 2x

Found 28 August 2012 orscher1959 found the geocache

Auf der abendlicher Tour nach der Arbeit in OF gefunden...danke

Note 16 August 2012 pirate77 wrote a note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Note 15 July 2012 pirate77 wrote a note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 15.08.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Found 09 June 2012 4_Vs found the geocache

Diesen Cache heute gut gefunden ... aber was soll hier außer Häschen kreuchen und fleuchen?
TFTC
4_Vs

Found 21 April 2012 StachelRobby found the geocache

Im Dunklen ohne Taschenlampe schwer zu finden. Bin dann aber irgendwann drüber gestolpert.

Danke für den Cache sagt
StachelRobby

Found 29 February 2012 DieFleckies found the geocache

Nachdem der Hundemuggel endlich verschwunden war, konnten wir dann endlich ungestört heben und loggen.

Ich erinnere mich noch, dass das hier mal der Zirkusplatz in OF war.

Leider hatten wir nichts zum tauschen dabei, aber die TB´s sind jetzt wieder auf der Reise.

Danke für die Erinnerungen

OUT: 2x TB (1x Matchboxauto und 1x Brille)

Found 06 January 2012 Hardy_Rodgau found the geocache

Nach dem Shoe-Shopping noch 3 OF-Tradis mit einem Smilie versehen.
Hier waren wir vor langer Zeit schon mal am 1. Cacheversteck. Dieses hier ist deutlich besser und eine absolut wasserdichte Dose.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {1655/16:20}


Found 20 September 2011 Pappa Bär found the geocache

Auf dem Weg nach Hause kurz hier vorbeigeschaut. Er konnte sich nicht lange verstecken. Habe einen Nanocoin dagelassen, der dringend wieder nach Österreich oder in die Schweiz möchte.

Danke für den Cche sagt

Pappa Bär

Found 19 March 2011 60316 found the geocache

Wir müssen schon zugeben, dass diese Art von Versteck wirklich nicht zu unseren Favoriten zählt.
Wir wollten schon aufgeben, doch der letzte Stein, den wir zwischen viel Müll umdrehten, war dann doch ein Erfolg, deshalb wollen wir auch nicht weiter meckern.
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 327 | 15:00 [/white]

Not found 27 December 2010 jan.dominik did not find the geoacache

Nur jede Menge Karnickel gesehen.

Bei 15 cm Schnee nur kalte Finger vom Wühlen bekommen.

Wir kommen wieder

keine Frage

an einem dieser warmen Tage.

Found 23 October 2010 timew0 found the geocache

Schade das nur noch ein leeres Grundst&#xFC;ck zu sehen ist.<br/><br/>Gru&#xDF; und tftc<br/>t.

Found 23 September 2010 kadett11.oc found the geocache

ein kurzer spaziergang und dann war der cache mein

Found 14 September 2010 TeamWawa666 found the geocache

Diesen schönen Cache heute gut unterwegs im DreamTeam mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=89543e2c-d41c-4a2f-852f-16c0f0a5a904" target="_blank" rel="nofollow">ronjaemy</a>, <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=bfcf329d-df54-47b4-8bff-9fc722be157d" target="_blank" rel="nofollow">spec137</a> und mir gefunden...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">TeamWawa666</a>

Found 18 July 2010 prussel found the geocache

Da haben wir doch recht lange suchen müssen, 1/1 ist der nun wirklich nicht Surprised
TFTC Jutta & Michael
16:45

Found 29 May 2010 olfplatsch found the geocache

Auf dem Weg zur OFC-Runde schnell gefunden. Danke

  New coordinates:  N 50° 05.350' E 008° 46.090', moved by 5 meters

Found 18 April 2010 jfr2000 found the geocache

Gefunden mit AR4!
TFTC

Found 18 April 2010 AR4 found the geocache

18:30 h
Bei sonnigem Wetter und auf Radtour mit jfr2000 nach kurzer Suche gefunden.
TFTC!

  Coordinates:  N 50° 05.347' E 008° 46.089'

Found 29 November 2009 Aldokyl found the geocache

Danke für den cache.

Found 23 November 2009 mukyanchon found the geocache

Interessante Geschichte - danke fürs Zeigen!

Found 21 November 2009 FlashCool found the geocache

Heute nachmittag eine kleine Offenbach-Tour gemacht. Auch hier vorbeigekommen und schnell fündig geworden.

Found 15 November 2009 Jack_Hunter found the geocache

Faszinierend, wie sich eine Stadt so verändert.
Gut gefunden – TFTC Euer Jack

Found 14 November 2009 Poli&Chrisi found the geocache

Heute bei Opencaching.de nachgeloggt.

DFDC

Poli&Chrisi

Found 12 November 2009 safri found the geocache

Auf dem Weg zu Kickercaches fuhr ich heute in der richtigen Richtung vorbei, ergatterte einen Parkplatz und konnte den Cache dann auch gut finden.
Schade, dass das Gelände so brach liegt.

Found 30 October 2009 tt-diver76 found the geocache

seltsamer LP
tftc Jan

Found 17 October 2009 Deuil&Data found the geocache

Found 16 October 2009 buddeldaddy found the geocache

Der war fix gefunden. Anschließend noch bei der Burgerbude vorbeigedüst, doch die haben einen mißerablen Service. Nachdem mich nach 5 Minuten immer noch keiner bedienen wollte bin ich wieder raus ... Unglaublich.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

Found 01 September 2009 Jabepa found the geocache

Ohne Probleme und muggelfrei geloggt. Danke für den Cache.
#1487

Found 28 August 2009 3m1tmag found the geocache

Hier war frisch gemäht, da war das mit dem MTB ja fast ein DriveIn .
Danke für den Cache.

[Back to the geocache listing]