Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Main - der Fluß    encuentran 15x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 03. octubre 2011 born_to_cache no han encontrado el geocaching

03.10.2011 17:00 Uhr

Bei den Koord`s leider nicht`s gefunden. Vielleicht hat Mutter Natur zugeschlagen.

DNF franky130

 

encuentran 18. septiembre 2010 FlashCool ha encontrado el geocache

Bei meiner kleinen Mountainbike-Tour bin ich auch hier vorbeigekommen.

Gut und gerne gefunden.

encuentran 03. agosto 2010 HerrW ha encontrado el geocache

Heute um 14:30 Uhr geloggt.

 

Hatte meinen großen Sohnemann dabei, der dan auch den Cache gefunden hat.

 

Ein kurzer aber schöner Cache.

 

In: Matchboxauto

Out: Lineal

 

Gesucht und gefunden mit Samsung Wave

 

Vielen Dank und Gruß

HerrW

encuentran 09. mayo 2010 Lupo 512 ha encontrado el geocache

Hier hat der Owner ganze Arbeit geleistet, die Koordinaten wurden perfekt ein-gemessen.
Da ich mich an diesem abgelegenen Ort unbeobachtet fühlte und sicher war das mein treiben unentdeckt bleibt konnte ich hier ganz in Ruhe meinem Handwerk nachgehen,

Viele Grüße und danke sagt der Lupo 512 aus dem Main – Kinzig Kreis.

#370, 20:02, Found it with MDA Vario III & Cachebox!

encuentran 02. mayo 2010 vario ha encontrado el geocache

Grins, kurz nachdem wir den Cache wieder versteckt hatten kamen auch Pferde vorbei.

Wirklich schönes Versteck, Danke!

encuentran 25. abril 2010 TattooFFM ha encontrado el geocache

Schnell und einfach gefunden, schöner und romantischer platz. Nach dem logen und wieder verstecken kommen mir 4 Pferde entgegen ( mit Reitern ) kurzer Schreck - dann ging es weiter.Wink

encuentran 05. abril 2010 Jabepa ha encontrado el geocache

Gut zu finden und muggelfrei geloggt. Danke für den Cache.
NoTrade
#1822

encuentran 31. marzo 2010 Isebar ha encontrado el geocache

12:35

Alles ein wenig durchweicht, zum Glück war aber der Cache trocken.

TNLN

Vielen Dank für diesen Cache sagt

[b][blue][size=2]Isebar[size=1]
(Team_F&F_aus_F)[/b][black]

encuentran 31. marzo 2010 Kimba06 ha encontrado el geocache

Schöner Fahrradausflug und recht flott gefunden!

Out: Münze

In: Radiergummi

encuentran 14. marzo 2010 reste ha encontrado el geocache

Heute haben wir einen schönen Sonntagsspaziergang gemacht und sind dabei auch hier vorbei gekommen. Die Dose war schnell gefunden.

Vielen Dank für´s Verstecken

Gruß

reste

IN: Coin

encuentran 19. febrero 2010 3m1tmag ha encontrado el geocache

Nach der Arbeit mal ne kleine Runde in Drippdebach gedreht , das war der Zehnte auf der Tour. Schöne große Box mit super Tarnung .
No Trade.
Danke für den Cache.

encuentran 30. enero 2010 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 24. enero 2010 jfr2000 ha encontrado el geocache

Schnell gefunden mit meinem Freund,habe immer an andere
Stelle gesucht!16:56 Uhr
T.F.T.C. :-)

encuentran 24. enero 2010 AR4 ha encontrado el geocache

17:30 Uhr
Beim zweiten Versuch bei leichtem Schneefall, aber schneefreiem Boden schnell gefunden.
Versteck war beim letzten Mal durch den relativ hohen Schnee wohl zu gut getarnt.

Danke für den Cache!

encuentran 23. enero 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf einer kleinen Tour rund um Offenbach zusammen mit Tboing gefunden.
Danke für den Cache.

encuentran 13. enero 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

schönes Versteck, schöne grosse Dose, hat mir gut gefallen.
ausserdem konnte ich noch einen kleinen Winterspaziergang mit meinem Wauzi durch den Schnee machen.
so muss ein Urlaubstag sein [:)]

TFTC kadett11

[Volver a la lista de geocache]