Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schnapspalast    gefunden 27x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 30. November 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und das Ownerlogs bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 04. August 2012 Hardy_Rodgau hat den Geocache gefunden

Ein schöner Baum, ein natürliches Versteck, mittlerweile 2 Logbücher, und keine "Branntwein-Muggel".
Schöner als der Cache vorher, am "Alleenring":
(visit link)

Da kamen mir so einige Gedanken.
Die Damen und Herren vom "Schnapspalast" könnten von hier aus immerhin einen preiswerten Betriebsausflug unternehmen, so rund 250 Meter, also durchaus zu Fuß (das hält die Kosten in Grenzen) um einmal "Ihr Endprodukt" zu sehen, vorzugsweise nachmittags.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {2148/16:00}


gefunden 09. Juni 2012 4_Vs hat den Geocache gefunden

Heute mit einer kleinen Gruppe gut gefunden ...
TFTC
4_Vs

gefunden 12. März 2012 Pappa Bär hat den Geocache gefunden

Da ich heute in der Nähe zu tun hatte, habe ich mal mein Glück versucht. Tagsüber nicht ganz einfach, aber machbar.
Danke für den Cache sagt
Pappa Bär

gefunden 27. Februar 2012 DieFleckies hat den Geocache gefunden

Nach X Anläufen haben wir ihn dann endlich mal gefunden.

TFTC

gefunden 22. Juli 2011 60316 hat den Geocache gefunden

Die schon mehrfach erwähnten coolen jungen Herren schienen sich auch in unserem Fall zwecks weiterer Freizeitgestaltung gemütlich auf der Bank niederlassen zu wollen. Zu unserem Glück fand sich ein noch erwartetes Mitglied der Gruppe entgegen deren Absprache "in Senefelder" ein und so mussten sie wieder losziehen um ihn dort in Empfang zu nehmen.
Die super getarnte Dose scheint an dieser Stelle etwas wackelig, hoffentlich wird sie nicht vom nächsten Sturm fortgeweht!
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 683 | 17:05 [/white]

gefunden 24. Mai 2011 Giftmischer hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Feierabendrunde schnell gefunden. Danke!

gefunden 13. Februar 2011 StachelRobby hat den Geocache gefunden

9:45<br/>Hier bin ich auf meinen Offenbachbesuchen schon ein paar mal vorbei gekommen, aber noch nie so nah ran..<br/>Super Tarnung.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cahce sagt<br/>StachelRobby

gefunden 26. Dezember 2010 jan.dominik hat den Geocache gefunden

War gut versteckt.

Haben wir trotz Schnee gefunden.

gefunden 05. Dezember 2010 vozzik hat den Geocache gefunden

Nachdem die Hunde Muggle Frau weitergegangen war konnte ich den sch&#xF6;n gemachten Cache schnell finden.<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r die sch&#xF6;ne Dose!<br/>vozzik

gefunden 27. November 2010 dc9fo hat den Geocache gefunden

Schöner Platz nettes versteck

Schnell gefunden...

Danke für den Cache

gefunden 24. August 2010 Ryo hat den Geocache gefunden

Quick found.
Didn't drink something there :)
TFTC
Ryo

gefunden 21. August 2010 Gaja Spirit hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. Aber die rauchenden Muggel waren da...

gefunden 18. Juli 2010 prussel hat den Geocache gefunden

Schnaps, das war sein letztes Wort,
dann trugen ihn die Englein fort!
Schnaps, das war sein letztes Wort,
dann trugen ihn die Englein fort!

TFTC Jutta & Michael
# 1111 (bei der andern Datenbank), 17:00

gefunden 11. Juli 2010 habhendy hat den Geocache gefunden

gefunden trotz rauchenden Muggel...Laughing hat ein wenig geduld erfordert, aber dann war es einfach...

  Neue Koordinaten:  N 50° 05.679' E 008° 45.948', verlegt um 54 Meter

gefunden 24. März 2010 TeamWawa666 hat den Geocache gefunden

Diesen schönen Cache heute gut gefunden. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> vorort gewesen...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

  Koordinaten:  N 50° 05.671' E 008° 45.904'

gefunden 31. Dezember 2009 jfr2000 hat den Geocache gefunden

TFTC!

gefunden 31. Dezember 2009 AR4 hat den Geocache gefunden

16:15 h.
Vorletzter Cache des Jahres.
Nachdem einige kracherschmeißende Muggel weitergezogen waren konnten wir den Cache ungestört ausfindig machen.
Waren zunächst irritiert, da die Koordinaten bis zu 40 m schwankten, aber am Schluss passte es dann doch noch.
DFDC!

gefunden 29. November 2009 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache.

gefunden 21. November 2009 FlashCool hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag eine kleine Offenbach-Tour gemacht. Erst am falschen Objekt gesucht, aber dann doch noch mit Hilfe des Hints fündig geworden.

gefunden 12. November 2009 safri hat den Geocache gefunden

Den Schnapspalast konnte ich auf dem Heimweg noch gut finden: erst musste ich allerdings warten bis ein aufdringlicher Männermuggel endlich verschwand. Dafür sind Hunde auch gut: erst wollte ich ohne Nala suchen, doch dann fand ich es besser in der anbrechenden Dunkelheit vierbeinigen Begleitschutz dabei zu haben.

gefunden 30. Oktober 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

auf einer schönen kleinen Rundtour gut gefunden
tftc JAn

gefunden 17. Oktober 2009 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Oktober 2009 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

Eine Außenstelle befindet sich bei uns in Neu-Isenburg. Die Dose konnte fix gefunden werden, die Koordinaten waren nahezu perfekt.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 24. September 2009 Jack_Hunter hat den Geocache gefunden

Gut gefunden interessante Geschichte – TFTC sagt Euer Jack

gefunden 01. September 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Gut dass es schon Abend war, in den Büros offensichtlich keiner mehr arbeitete und der allmählich einsetzende Regen die Muggel auf der Straße reduziert hat.
Die Dose war dadurch unbeobachtet und schnell gefunden. Danke für den Cache.
#1491

gefunden 28. August 2009 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Kleine Runde durch Drippdebach, hier hatte ich schon mal klares zu mir genommen aber die Gärtnermuggels hielten damals länger durch . Heute war es fast komplett muggelfrei, erst nach dem loggen kamen zwei Hunde mit Herrin und die machten auch noch kaka auf die Weise . Aber Frauchen hatte alles dabei und es blieb nichts zurück , saubers Städchen hier Dribbe .
Location schon damals gut eingemessen, da saß der erste Griff .
Danke für den Cache.

gefunden 03. August 2009 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

nachdem ich mal kurz bei den FTF Jägern bei dem neuen Cache "haddekuche Rettungsgruppe" vorbeigeschaut
hatte bin ich hier auch nochmal kurz vorbeigefahren und konnte immerhin Bronze holen [:)]
schon interessant was man alles so lernt ...

TFTC kadett11

[Zurück zum Geocache]