Ricerca waypoint: 

Log per Schnapspalast    trovata 28x non trovata 0x Nota 1x

Nota 30. novembre 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt Monate zurück und das Ownerlogs bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trovata 04. agosto 2012 Hardy_Rodgau ha trovato la geocache

Ein schöner Baum, ein natürliches Versteck, mittlerweile 2 Logbücher, und keine "Branntwein-Muggel".
Schöner als der Cache vorher, am "Alleenring":
(visit link)

Da kamen mir so einige Gedanken.
Die Damen und Herren vom "Schnapspalast" könnten von hier aus immerhin einen preiswerten Betriebsausflug unternehmen, so rund 250 Meter, also durchaus zu Fuß (das hält die Kosten in Grenzen) um einmal "Ihr Endprodukt" zu sehen, vorzugsweise nachmittags.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {2148/16:00}


trovata 09. giugno 2012 4_Vs ha trovato la geocache

Heute mit einer kleinen Gruppe gut gefunden ...
TFTC
4_Vs

trovata 12. marzo 2012 Pappa Bär ha trovato la geocache

Da ich heute in der Nähe zu tun hatte, habe ich mal mein Glück versucht. Tagsüber nicht ganz einfach, aber machbar.
Danke für den Cache sagt
Pappa Bär

trovata 27. febbraio 2012 DieFleckies ha trovato la geocache

Nach X Anläufen haben wir ihn dann endlich mal gefunden.

TFTC

trovata 22. luglio 2011 60316 ha trovato la geocache

Die schon mehrfach erwähnten coolen jungen Herren schienen sich auch in unserem Fall zwecks weiterer Freizeitgestaltung gemütlich auf der Bank niederlassen zu wollen. Zu unserem Glück fand sich ein noch erwartetes Mitglied der Gruppe entgegen deren Absprache "in Senefelder" ein und so mussten sie wieder losziehen um ihn dort in Empfang zu nehmen.
Die super getarnte Dose scheint an dieser Stelle etwas wackelig, hoffentlich wird sie nicht vom nächsten Sturm fortgeweht!
[blue] T4TC - 60316 - HJ + J [/blue]
[white] # 683 | 17:05 [/white]

trovata 24. maggio 2011 Giftmischer ha trovato la geocache

Auf kleiner Feierabendrunde schnell gefunden. Danke!

trovata 13. febbraio 2011 StachelRobby ha trovato la geocache

9:45<br/>Hier bin ich auf meinen Offenbachbesuchen schon ein paar mal vorbei gekommen, aber noch nie so nah ran..<br/>Super Tarnung.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cahce sagt<br/>StachelRobby

trovata 26. dicembre 2010 jan.dominik ha trovato la geocache

War gut versteckt.

Haben wir trotz Schnee gefunden.

trovata 16. dicembre 2010 Gnom ha trovato la geocache

So ein Zufall, war gerade nebenan, da musste ich doch mal nach dem Kleinen gucken. Schön gemacht,

danke für's Verstecken

Gnom

trovata 05. dicembre 2010 vozzik ha trovato la geocache

Nachdem die Hunde Muggle Frau weitergegangen war konnte ich den sch&#xF6;n gemachten Cache schnell finden.<br/><br/>Vielen Dank f&#xFC;r die sch&#xF6;ne Dose!<br/>vozzik

trovata 27. novembre 2010 dc9fo ha trovato la geocache

Schöner Platz nettes versteck

Schnell gefunden...

Danke für den Cache

trovata 24. agosto 2010 Ryo ha trovato la geocache

Quick found.
Didn't drink something there :)
TFTC
Ryo

trovata 21. agosto 2010 Gaja Spirit ha trovato la geocache

Schönes Versteck. Aber die rauchenden Muggel waren da...

trovata 18. luglio 2010 prussel ha trovato la geocache

Schnaps, das war sein letztes Wort,
dann trugen ihn die Englein fort!
Schnaps, das war sein letztes Wort,
dann trugen ihn die Englein fort!

TFTC Jutta & Michael
# 1111 (bei der andern Datenbank), 17:00

trovata 11. luglio 2010 habhendy ha trovato la geocache

gefunden trotz rauchenden Muggel...Laughing hat ein wenig geduld erfordert, aber dann war es einfach...

  New coordinates:  N 50° 05.679' E 008° 45.948', moved by 54 meters

trovata 24. marzo 2010 TeamWawa666 ha trovato la geocache

Diesen schönen Cache heute gut gefunden. Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> vorort gewesen...
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

  Coordinate:  N 50° 05.671' E 008° 45.904'

trovata 31. dicembre 2009 jfr2000 ha trovato la geocache

TFTC!

trovata 31. dicembre 2009 AR4 ha trovato la geocache

16:15 h.
Vorletzter Cache des Jahres.
Nachdem einige kracherschmeißende Muggel weitergezogen waren konnten wir den Cache ungestört ausfindig machen.
Waren zunächst irritiert, da die Koordinaten bis zu 40 m schwankten, aber am Schluss passte es dann doch noch.
DFDC!

trovata 29. novembre 2009 Aldokyl ha trovato la geocache

Danke für den Cache.

trovata 21. novembre 2009 FlashCool ha trovato la geocache

Heute nachmittag eine kleine Offenbach-Tour gemacht. Erst am falschen Objekt gesucht, aber dann doch noch mit Hilfe des Hints fündig geworden.

trovata 12. novembre 2009 safri ha trovato la geocache

Den Schnapspalast konnte ich auf dem Heimweg noch gut finden: erst musste ich allerdings warten bis ein aufdringlicher Männermuggel endlich verschwand. Dafür sind Hunde auch gut: erst wollte ich ohne Nala suchen, doch dann fand ich es besser in der anbrechenden Dunkelheit vierbeinigen Begleitschutz dabei zu haben.

trovata 30. ottobre 2009 tt-diver76 ha trovato la geocache

auf einer schönen kleinen Rundtour gut gefunden
tftc JAn

trovata 17. ottobre 2009 Deuil&Data ha trovato la geocache

trovata 16. ottobre 2009 buddeldaddy ha trovato la geocache

Eine Außenstelle befindet sich bei uns in Neu-Isenburg. Die Dose konnte fix gefunden werden, die Koordinaten waren nahezu perfekt.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

trovata 24. settembre 2009 Jack_Hunter ha trovato la geocache

Gut gefunden interessante Geschichte – TFTC sagt Euer Jack

trovata 01. settembre 2009 Jabepa ha trovato la geocache

Gut dass es schon Abend war, in den Büros offensichtlich keiner mehr arbeitete und der allmählich einsetzende Regen die Muggel auf der Straße reduziert hat.
Die Dose war dadurch unbeobachtet und schnell gefunden. Danke für den Cache.
#1491

trovata 28. agosto 2009 3m1tmag ha trovato la geocache

Kleine Runde durch Drippdebach, hier hatte ich schon mal klares zu mir genommen aber die Gärtnermuggels hielten damals länger durch . Heute war es fast komplett muggelfrei, erst nach dem loggen kamen zwei Hunde mit Herrin und die machten auch noch kaka auf die Weise . Aber Frauchen hatte alles dabei und es blieb nichts zurück , saubers Städchen hier Dribbe .
Location schon damals gut eingemessen, da saß der erste Griff .
Danke für den Cache.

trovata 03. agosto 2009 kadett11.oc ha trovato la geocache

nachdem ich mal kurz bei den FTF Jägern bei dem neuen Cache "haddekuche Rettungsgruppe" vorbeigeschaut
hatte bin ich hier auch nochmal kurz vorbeigefahren und konnte immerhin Bronze holen [:)]
schon interessant was man alles so lernt ...

TFTC kadett11

[Ritorna al listing della geocache]