Waypoint-zoeken: 

Logs van Wasserspass    Gevonden 19x Niet gevonden 0x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 10. juni 2013, 17:20 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Opmerking 20. juni 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com bereits archiviert. Der Owner reagiert nicht auf eine Anfrage per Mail. Analog zu geocaching.com archiviere ich diesen Cache. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

Opmerking 28. mei 2012 Bundy609 heeft een notitie geschreven

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binneneiner 2 Wochenfrist (11.06.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

Gevonden 12. februari 2011 Meyerlein heeft de cache gevonden

Die 4 Meyerlein´s sind fündig geworden und haben geloggt.Lächelnd

Die Dose "passt" perfekt!


TFTC

out: Bleistift

in: Murmel 

Gevonden 12. december 2010 Hardy_Rodgau heeft de cache gevonden

Auf meiner heutigen Kleinostheim-Runde war der (mit dem Hint) fix & muggelfrei gefunden. Ein Cache von ´sarah_B´ in fremden Gefilden? Aber das Döschen ist prima eingepasst, alle Achtung.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {625/14:55}


Gevonden 24. oktober 2010 Steve78 heeft de cache gevonden

Letzes mal war leider keine Dose da, dafür konnten wir dann heute um so schneller loggen, Vielen Dank!

Gevonden 19. juni 2010 Katsumata heeft de cache gevonden

Das war mein erster... Ich b in ja noch neu hier...

TftC

 Kat

Gevonden 03. juni 2010 TCB2010 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden! Mit Prinzwurst auf Tour gewesen! Kleinostheim abgehakt!

Gevonden 28. mei 2010 Canis Lupus Alpha heeft de cache gevonden

Nach einem Restaurantbesuch auf dem Weg zu "den Verteidigern des Blödsinns" zusammen mit Luy83 noch schnell mitgenommen. Ein paar Tage zuvor waren wir hier noch kläglich gescheitert, da wir nur mit IPhone suchen konnten. Naja, die Treppenkonstruktion kennen wir jetzt wenigstens sehr gut! Innocent

T F T C
Canis Lupus Alpha

Date: 28.05.2010
Time: 20:15 Uhr
Trade: No Trade!

Gevonden 22. mei 2010 crypTic heeft de cache gevonden

Heute gefunden, hat was länger gedauert da n paar mädels ewig rumgehockt haben, aber der geduldige gewinnt ;)

Gevonden 12. maart 2010 chriz heeft de cache gevonden

Im Schutze der Dunkelheit mit Roudebücher, geosuse und Geofender110 ein wenig Spaß am Wasser gehabt. Glücklicherweise war's nicht naß Wink. Nettes Versteck.

Vielen Dank sagt
chriz

(21:10|no trade)

Gevonden 21. februari 2010 petra-gabriel heeft de cache gevonden


:grin:

[b][blue]Danke für's Verstecken![/blue][/b]

[purple]Grüße aus Mainz-Bischofsheim[/purple]

Gevonden 20. februari 2010 Gecko_jm heeft de cache gevonden

Da der letzte Cachereinsatz des GPSr schon einige Zeit zurücklag und dies auch mehrere hundert Kilometer entfernt war,
ließ sich das Gerät doch einige Zeit, bis es mich zur richtigen Stelle führte. Davor wollte es mich stur an den Rand der
Gleise führen, wo es dann auch noch eine Stelle gab, welche zur Beschreibung gepasst hätte. Zum Glück war die Box dann
aber doch an einer anderen Stelle versteckt und konnte gefahrlos gehoben werden.
no trade

TFTC Gecko_jm

Gevonden 15. februari 2010 tipau2 heeft de cache gevonden

Nachdem wir einen ersten Anlauf im Dunkeln bei heftigem Muggel-Aufkommen abbrechen mussten, klappte es heute morgen ganz problemlos.
TFTC - tiggy1 und tipau2

Gevonden 07. februari 2010 cachermensfriends heeft de cache gevonden

Bereits am 08.11.09 auf dem Weg zum Fledermaus Cache unter Geocaching schnell mitgenommen.

Viele Grüße von cachermensfriends

Gevonden 07. februari 2010 cachermensfriends heeft de cache gevonden

Bereits am 08.11.09 auf dem Weg zum Fledermaus Cache unter Geocaching schnell mitgenommen.

Viele Grüße von cachermensfriends

Gevonden 25. december 2009 Gnom heeft de cache gevonden

Idealer Tag zum Cachen: nicht zu warm aber auch nicht zu kalt, trocken, keine Dornen und das Beste kaum Muggels unterwegs. Also habe ich mal den Countdown eingeläutet, ja den Countdown des Jahres 2009 aber auch den Countdown der Dreistelligkeit.
Bei oben genannten idealen Voraussetzungen ging es auch supergut!
Als ich auf meiner Durchreise hier vorbei kam, hatte ich mein Ziel bereits erreicht, nun kam die Kür:
Bei Nummer 24 für heute keine Probleme gehabt.

# 6 in der "neuen Zeitrechnung".

Danke für's Verstecken

Gnom

Gevonden 14. november 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Muggelfrei gehoben.

Gevonden 19. september 2009 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 05. september 2009 mschw heeft de cache gevonden

Diesen Cache schnell bei unserer Rennradrunde gefunden.
mschw + uschw

Gevonden 30. augustus 2009 The Great Wombel heeft de cache gevonden

Hallo zusammen,
hier verbrachten wir die meiste Zeit unserer Jugend.
Viele Grüße die Wombels

Gevonden 17. augustus 2009 familie-abc heeft de cache gevonden

Quasi als Nachtcache gemacht, somit war es total muggelfrei.
Danach frische Brötchen geholt und schön Kaffee getrunken.

Danke fürs Verstecken und herzliche Grüße
familie-abc aus Kahl

[Terug naar de cachebeschrijving]