Recherche de Waypoint : 

Logs pour ehemaliger Bahnhof Oberrad    trouvé 56x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 23. mars 2020 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1X413) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass sich der Cache in einem sehr schlechten Zustand befindet. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 12. mars 2018, 18:21 discochopper trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt. Danke fürs legen und pflegen.

trouvé 23. décembre 2017 Nati&Ludi trouvé la géocache

Auf dem Weg ins Weihnachtswochenende hat mich (Ludi) mein Arbeitskollege noch hier hingefahren. Erst ein bisschen falsch gewesen, da das Handy GPS Probleme hatte, aber dann doch direkt fündig geworden.
Das Logbuch ist feucht, es ist aber noch beschreibbar.

TFTC sagen Nati&Ludi
#1895

trouvé 31. juillet 2017 LouisCifer trouvé la géocache

Wo ich schon mal hier bin, habe ich auch noch dem vorbei rasenden ICE gewunken. Die auf dem Boden liegende Dose habe ich mal wieder zurück gesteckt. DFDC!

trouvé 20. juin 2017, 15:15 dskip trouvé la géocache

Auf dem Heimweg von einem Termin habe ich meinen Weg von Caches leiten lassen.
Dieser Umweg war hitzebedingt nicht ganz ohne....
DFDC aus Bremen!

trouvé 14. février 2017, 04:24 MH2801. trouvé la géocache

Kleine Cache runde mit rebsche78 gemacht.
Der war gut zu finden.
Vielen Dank fürs verstecken.

disponible 06. août 2016 sarah_B a maintenu la géocache

Das Listing wurde dem vom Geocaching.com entsprechend synchronisiert Lachend und die Dose ist da !

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 06.260' E 008° 43.413', déplacé vers 14 mètre

trouvé 17. décembre 2015 delete_309760 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 26. mars 2023

trouvé 31. août 2015, 22:15 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 31.8.2015 um 22:15 Uhr.

Quasi auf der Durchreise habe ich hier einen kurzen Halt eingelegt, um dieses kleine Döschen zu heben. Schnell war es erledigt - die Fahrt konnte bald weitergehen.

Danke fürs Verstecken!

trouvé 18. août 2015 geo_rose trouvé la géocache

Ich fahre hier täglich zur Arbeit dran vorbei und habe mich schon immer gewundert, warum die S-Bahn-Gleise hier soweit auseinander liegen. Dank der schönen Information weiß ich nun Bescheid . Vielen Dank dafür!

trouvé 16. août 2015 Krisse2014 trouvé la géocache

Danke für die vielen Infos zu dem Gebäude!
Hat Spaß gemacht.

trouvé 18. octobre 2014 Riedxela trouvé la géocache

Ein schneller Griff und ich hatte die Dose in der Hand. Danke für das Zeigen des Gebäudes und auslegen des Cache.

trouvé 16. mai 2014 Fassenachterin trouvé la géocache

Heute habe ich bei schönem Wetter eine Tour durch Oberrad in Richtung Innenstadt unternommen. Nun weiß ich auch wo der ehemalige Bahnhof in Oberrad ist. Danke für den Cache und die Infos zum Ort.

14:27 Uhr

trouvé 04. mars 2014, 15:55 Hardy_Rodgau trouvé la géocache

Diese Dose war flott entdeckt.

Danke sagt
Hardy_Rodgau {GC 3710/15:55}


trouvé 05. janvier 2014 Atiline trouvé la géocache

Kleines Döschen "im Vorbeigen" mitgenommen.
Die Geschichte des Gebäudes ist interessant.
TFTC
LG
Atiline

trouvé 15. septembre 2013 Herzöge trouvé la géocache

Ein interessanter Ort, an den man selbst als 'Ortsansässiger' nicht unbedingt hinkommt- Danke für eine schöne Erweiterung unserer Ortskenntnis! TFTC Lächelnd

trouvé 08. septembre 2013 dogs4walk trouvé la géocache

Das Versteck war schnell entdeckt. Danke dafür!

trouvé 29. juin 2013 SkyCacherFFM trouvé la géocache

Heute mal wieder ein paar weiße Cacherflecken in Frankfurt und Umgebung abgelaufen. Hier wurde ich schnell fündig. Die Dose war schon aus der Ferne sichtbar.

LOG: 29.06.2013; 17:45 Uhr
NOTRADE

TFTC und viele Grüße
frankimsauerland

trouvé 03. novembre 2012 Saarfuchs trouvé la géocache

Heuteam Wochenende hier mal schnell vorbeigefahren [:D]

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen... [8D]

Gesucht, gefunden und geloggt! [;)]

Das Wetter war ja nicht so optimal - die Dose jedoch dank des Hints schnell gefunden!

Danke für die Dose und Grüße an den Owner! [:)]

TFTC,
Joerg
([url=http://www.saarfuchs.com/]Follow my blog![/url])


This entry was edited by SaarFuchs on Sunday, 04 November 2012 at 17:16:08 UTC.

trouvé 03. octobre 2012 Vater und Sohn trouvé la géocache

Nach einem Bierchen in der Gerbermühle einen kurzen Abstecher hierher gemacht.
Danke fürs Zeigen !

trouvé 23. juillet 2012 orscher1959 trouvé la géocache

Auf dem nach Hause Weg mal schnell gefunden...danke

trouvé 10. juin 2012 following trouvé la géocache

Im Opencaching-Team mit 4_Vs und mirosch war der Cache in Sekunden gefunden. Die Filmdose aus dem Listing hat sich inzwischen in etwas anderes verwandelt.

Hier sieht nichts mehr nach Bahnhof aus; das ehemalige Bahnhofsgebäude wirkt wie ein normales Wohnhaus.

trouvé 09. juin 2012 4_Vs trouvé la géocache

Den haben wir dann schnell gefunden ...
TFTC
4_Vs

trouvé 20. mai 2012 born_to_cache trouvé la géocache

das war der letzte des heutigen Tages, eigentlich wollte ich ja die 200 heute vollmachen, aber es war ein langer Tag, den ich mit diesem netten Tradi beschliesse.

TFTCborn_to_cache

# 199

trouvé 29. avril 2012 Strabi trouvé la géocache

Hurra, mein zweiter Cache. Nach langem Suchen doch noch gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 08. avril 2012 Fraffis trouvé la géocache

Heute auf einem Osterradausflug nach Offenbach zum Hafen 2 lange gesucht und als wir es schon aufgeben wollten, doch noch gefunden.

trouvé 27. mars 2012 LIFT 117 trouvé la géocache

Hier habe ich bei diesem 1/1 er schon etwas länger gebraucht. Stängig wurde ich bei dem schönen Wetter von Autos & anderen Muggles aufgescheucht, bis ich das Dösleich dann doch da finden konnte wo es auch sein sollte.
Schwere Geburt im 2. Anlauf!
T4TC
LIFT

trouvé 01. mars 2012 Jayjay. trouvé la géocache

Nachdem ich ihn schon vor einiger Zeit gefunden hatte, damals aber leider keinen Stift dabei hatte war heute kein Suchen mehr von Nöten. Da auch keinerlei Muggel in Sicht waren gings stattdessen gleich daran, mich im Logbuch zu verewigen.

Danke fürs Verstecken und zeigen, wusste gar nicht, dass da mal ein Bahnhof war.

trouvé 18. janvier 2012 DieFleckies trouvé la géocache

Wir haben 2 oder 3 Anläufe gebrsucht, aber dann doch noch gut gefunden.

 

TFTC

trouvé 19. septembre 2011 Jungs trouvé la géocache

Eine schöne Runde durch unbekannte Gegend gedreht nach einem Seminartag ein guter abschluss

Danke dafürLachend

trouvé 02. septembre 2011 simulant63 trouvé la géocache

02.09.2011 / 12:20 / #13
Bei gutem Wetter, Muggelfrei, in der Mittagspause gefunden und geloggt.
So lernt man mal die Gegend kennen in der man arbeitet.
TFTC
Simulant 63

trouvé 25. juillet 2011 seal trouvé la géocache

Den Cache haben wir nach einer Runde durch den Frankfurter Osthafen auf dem Heimweg mitgenommen.

Gelogt um 15:40 Uhr

TFTC

trouvé 27. mai 2011 3/4 ZAR trouvé la géocache

trouvé 29. mars 2011 gouvi trouvé la géocache

Dose heute um 13h30 gut gefunden. Trotz tollen Wetters muggelfrei.

trouvé 16. mars 2011 retlaw1 trouvé la géocache

Heute Abend mit fazerix gut und muggelfrei gefunden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

 

heute auf opencaching nachgeloggt

trouvé 15. décembre 2010 BRDS trouvé la géocache

Oh, ich glaube, dass war vor Monaten mein erster sarah b Cache, oder? Nun ja, wenn der Winter vorüber ist, werde ich Offenbach einen grossen Besuchabstatten. Siehe mein Log auf GC .... DFDC sagt _R__

trouvé 24. novembre 2010 Lexi1805 trouvé la géocache

Drive-In? Kann man machen, muss man aber nicht. Man kann auch vom Kaiserlei aus hin spazieren gehen wie Jack_Hunter und ich...
Dank des Hints können wir hier sagen "schnell gefunden, vielen Dank".

Grüße an die Ownerin
Lexi1805

trouvé 20. novembre 2010 GregorG75 trouvé la géocache

War mein erster Cache und wir haben ihn gleich gefunden :-) Schien die richtige Wahl für die Premiere gewesen zu sein...

trouvé 05. novembre 2010 LouGarou1981 trouvé la géocache

Gut gefunden.<br/><br/>DFDC!

trouvé 22. octobre 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

Stop zu Kuzlogs? Sorry, aber was soll ich zu einem Filmdosen & Leitplanken Cache schreiben? Achja, mein Fahrrad konnte ich super abstellen, das Wetter war sch&#xF6;n abe rkalt!<br/>lg Jan<br/>

trouvé 18. octobre 2010 dadtimo trouvé la géocache

trouvé 08. août 2010 60316 trouvé la géocache

15:30 - klassisch, gut gefunden

trouvé 07. août 2010 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 07. août 2010 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit "A-und-A" auf unserer Boots-T5er-Tour recht fix gefunden. icon_smile_wink.gif

TFTC
ÄNZER
AB + HB

trouvé 11. juillet 2010 prussel trouvé la géocache

Nach einer Stärkung und Verschnaufpause in nahen Biergarten am heißen WM-Finalsonntag gefunden.
TFTC Jutta & Michael
15:40

trouvé 04. juillet 2010 timew0 trouvé la géocache

Beinahe vergessen zu loggen.

tftc
t.

trouvé 11. juin 2010 Aldeyn trouvé la géocache

Das Versteck gefällt mir gut, war auch nicht so leicht zu finden. War schon mein zweiter Anauf für diesen Cache, aber mag auch an der mangelnden Erfahrung liegen.

Danke fürs Zeigen, ich liebe Züge und Schienen... und alles was dazugehört.

Aldeyn, 22:40

trouvé 06. juin 2010 Aldokyl trouvé la géocache

Dieser Log bedeutet mir sehr viel.

Danke für Deinen vielen Caches.

trouvé 14. mai 2010 mannibo trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Frankfurt habe ich hier kurz angehalten und ungest&#xF6;rt geloggt. TFTC

trouvé 08. avril 2010 Isebar trouvé la géocache

17:20
Auf der Tour "rund um Offenbach" kam ich auch an diesem vorbei...

Vielen Dank für diesen Cache sagt

Isebar

(Team_F&F_aus_F)

  Coordonnées :  N 50° 06.260' E 008° 43.425'

trouvé 31. janvier 2010 murmeltier trouvé la géocache

Nachtrag bei OC.

Auf meiner kleinen Winterwanderung von Frankfurt nach Oberrad bin ich auch hier vorbei gekommen.
Ich kann mich düster auch noch an die Schranke erinnern.
Reiner aka murmeltier

trouvé 28. janvier 2010 safri trouvé la géocache

Die einzige Schwierigkeit bestand darin, dass 2 Muggel gegenüber ihr Auto beluden und ich einen Moment abwarten musste, bis sie mal beide im Haus verschwanden.
Danke!

trouvé 27. octobre 2009 Jabepa trouvé la géocache

Auf der Fahrt in den Feierabend schnell mitgenommen. Danke für den Cache.
#1626

trouvé 16. octobre 2009 buddeldaddy trouvé la géocache

Da habe ich auf meiner heutigen Tour mal das Logbuch eingweiht. Die Dose war fix gefunden und unauffällig geloggt.

Danke für den Cache und die Infos sagt Buddeldaddy

trouvé 01. septembre 2009 3m1tmag trouvé la géocache

Heute noch mal den Radweg nach Offenbach getestet und fast noch geblitzt worden ne der hatte es auf noch schnellere hier auf dem mehrspurigen Stück abgesehen . Dann mal ganz ohne GPS hin ein Blick ein Griff und da war die neue Dose . Danke für die schnelle Instandsetzung und Cachewartung .
Danke für den Cache.

trouvé 14. août 2009 FlashCool trouvé la géocache

Nach dem Nachtcache auf dem Weg nach Hause hier noch schnell Halt gemacht. Der Cache wurde gefunden.

trouvé 12. août 2009 Danicom trouvé la géocache

Also Leute, Leute ich hatte es spät gestern nacht noch entdeckt, dann war ich heute Morgen um 7 Uhr schon da, dachte ich könnte mal der Erste sein. (morgentliche Radtour vor der Arbeit tut auch ganz gut) HATTE ABER LEIDER NUR 5 Mins zum suchen (aufm weg zur Arbeit, wäre sonst verspätet gewesen, auf den letzten drücker sozusagen.) und musste deshalb abbrechen und später wiederkommen und loggen, mein GPS hatte mir einen Strich durch die Rechnung gemacht. Herzlichen Glückwunsch trotzdem an den/die Ersten Cacher.

PS: Ich habe dann auch den TB aufgenommen ;-)

Auf meiner Feierabendtour dann geloggt!

TFTC!

trouvé 12. août 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

ein schneller fund gemeinsam mit meinem Wauzi. War das doch ein Cacher der uns entgegen kam
und einen smart gefahren ist [:)]

TFTC kadett11

[Retour à la géocache]