Waypoint search: 

Log entries for Den Toten zur Ehre    Found 25x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 14 January 2016 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team Temporarily not available 08 December 2015 Bundy609 has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 8.1.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

Found 29 March 2014, 09:33 El-Pieto found the geocache

Diese Dose konnte sich nicht lange verstecken. Die drei Gastcacher, die sich meiner Suche angeschlossen haben, hatten den richtigen Riecher und freuten sich riesig über ihren "ersten Cache".

Found 31 August 2013 Thoemsen_DE found the geocache

Dieser Cache wurde bereits am 31.08.2013 erfolgreich gefunden.

TFTC,
Thomek Thoemsen

Found 07 August 2013 steinschlag found the geocache

Ruhiges Plätzchen

TFTC

Found 02 July 2013 EzioAC89 found the geocache

Found 04 March 2013 Alaunstein found the geocache

toller Cach

nur das Logbuch ist durchnässt !

 

Alaunstein

Found 27 February 2013 Jubilee3380 found the geocache

Tolles Versteck, schnell gefunden

Found 17 June 2012 sharanpower4321 found the geocache

Ruhiges Gebiet. Netten geonachmittag mit den Kindern verbracht.

Found 13 August 2011 AL006 found the geocache

Auf unserer kleinen Tour schnell gefunden. Das Logbuch ist ziemlich nass und wir hatten leider auch keine Tüte dabei.

TFTC Team AL006

Found 07 July 2011 andy111 found the geocache

OC Aufräumaktion.

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Die Technik funktioniert nicht, darum heute der Log per Hand.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

Found 09 June 2011 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Sehr schoene stelle und gut gefunden.

Found 14 May 2011 KidiCacher found the geocache

                      

                    LachendWir haben den Schstzgefunden .                         Ein sehr schönes Versteck.

Unser erster Cache.

die KidiCacher.Cool

Found 13 May 2011 SiLe found the geocache

Schöner Cache, schöne Ecke, danke!

Found 03 April 2011 Mike76 found the geocache

Im Regen gesucht und gefunden.

Danke.

Found 19 February 2011 johnyyycandy found the geocache

Der Kleine war noch nicht mal aus dem Auto raus, da hatte der Grosse schon die Dose in der Hand!

DFDC Johnyyycandy

Found 29 January 2011 KundeX-Team found the geocache

ja da waren schmale Finger gefragt, die Kids haben die Dose schnell entdeckt. TFTC sagt das KundeX-Team

Found 07 January 2011 Fritzz found the geocache

waren im Winter da auch bei viel Schnee zu finden

Found 11 October 2010 cladico found the geocache

Netter Ort.Konnten eine schöne Rast dort machen.

Found 01 August 2010 vollvorne found the geocache

Mit Sohn gefunden. Obwohl der noch nicht so viel für Tote und Ehre übrig hat  :D
In: Fliegerfigur
Out: Feuerzeug

Found 23 May 2010 Gohfeld found the geocache

Nach kurzem Suchen gefunden.

Da hatte ich ihn zuerst nicht vermutet.

 

DFDC!

Gohfeld

 

Found 05 May 2010 hergie found the geocache

Heute meinen zweiten Cache gefunden

Found 18 April 2010 Kotos found the geocache

Mein erster cache Gruß Kotos

Found 02 April 2010 onkeldonner found the geocache

...zusammen mit Jerik bei einer kleine Cabriotour bei wunderschönstem Frühlingswetter geloggt ! Danke !

Found 19 September 2009 soluma found the geocache

Found 16 September 2009 QMJ+CD found the geocache

Gut gefunden TFTC Team QMJ

Found 01 January 1970 Die vier Flocken found the geocache

 

Heute morgen habe ich alleine eine schöne Cachetour 

gemacht , diese Dose war auch dabei . 

Schnell gefunden tolles Versteck .Tongue out

 

Gruß Papaflocke

[Back to the geocache listing]