Waypoint-zoeken: 

Logs van Den Toten zur Ehre    Gevonden 25x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 14. januari 2016 Bundy609 has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 08. december 2015 Bundy609 has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 8.1.16) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609(OC-Support)

Gevonden 29. maart 2014, 09:33 El-Pieto heeft de cache gevonden

Diese Dose konnte sich nicht lange verstecken. Die drei Gastcacher, die sich meiner Suche angeschlossen haben, hatten den richtigen Riecher und freuten sich riesig über ihren "ersten Cache".

Gevonden 31. augustus 2013 Thoemsen_DE heeft de cache gevonden

Dieser Cache wurde bereits am 31.08.2013 erfolgreich gefunden.

TFTC,
Thomek Thoemsen

Gevonden 07. augustus 2013 steinschlag heeft de cache gevonden

Ruhiges Plätzchen

TFTC

Gevonden 02. juli 2013 EzioAC89 heeft de cache gevonden

Gevonden 04. maart 2013 Alaunstein heeft de cache gevonden

toller Cach

nur das Logbuch ist durchnässt !

 

Alaunstein

Gevonden 27. februari 2013 Jubilee3380 heeft de cache gevonden

Tolles Versteck, schnell gefunden

Gevonden 17. juni 2012 sharanpower4321 heeft de cache gevonden

Ruhiges Gebiet. Netten geonachmittag mit den Kindern verbracht.

Gevonden 13. augustus 2011 AL006 heeft de cache gevonden

Auf unserer kleinen Tour schnell gefunden. Das Logbuch ist ziemlich nass und wir hatten leider auch keine Tüte dabei.

TFTC Team AL006

Gevonden 07. juli 2011 andy111 heeft de cache gevonden

OC Aufräumaktion.

Diesen Cache hatte ich vor einiger Zeit bei gc.com geloggt. Die Technik funktioniert nicht, darum heute der Log per Hand.

 

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

 

andy111

Gevonden 09. juni 2011 6Bonnie und Clyde6 heeft de cache gevonden

Sehr schoene stelle und gut gefunden.

Gevonden 14. mei 2011 KidiCacher heeft de cache gevonden

                      

                    LachendWir haben den Schstzgefunden .                         Ein sehr schönes Versteck.

Unser erster Cache.

die KidiCacher.Cool

Gevonden 13. mei 2011 SiLe heeft de cache gevonden

Schöner Cache, schöne Ecke, danke!

Gevonden 03. april 2011 Mike76 heeft de cache gevonden

Im Regen gesucht und gefunden.

Danke.

Gevonden 19. februari 2011 johnyyycandy heeft de cache gevonden

Der Kleine war noch nicht mal aus dem Auto raus, da hatte der Grosse schon die Dose in der Hand!

DFDC Johnyyycandy

Gevonden 29. januari 2011 KundeX-Team heeft de cache gevonden

ja da waren schmale Finger gefragt, die Kids haben die Dose schnell entdeckt. TFTC sagt das KundeX-Team

Gevonden 07. januari 2011 Fritzz heeft de cache gevonden

waren im Winter da auch bei viel Schnee zu finden

Gevonden 11. oktober 2010 cladico heeft de cache gevonden

Netter Ort.Konnten eine schöne Rast dort machen.

Gevonden 01. augustus 2010 vollvorne heeft de cache gevonden

Mit Sohn gefunden. Obwohl der noch nicht so viel für Tote und Ehre übrig hat  :D
In: Fliegerfigur
Out: Feuerzeug

Gevonden 23. mei 2010 Gohfeld heeft de cache gevonden

Nach kurzem Suchen gefunden.

Da hatte ich ihn zuerst nicht vermutet.

 

DFDC!

Gohfeld

 

Gevonden 05. mei 2010 hergie heeft de cache gevonden

Heute meinen zweiten Cache gefunden

Gevonden 18. april 2010 Kotos heeft de cache gevonden

Mein erster cache Gruß Kotos

Gevonden 02. april 2010 onkeldonner heeft de cache gevonden

...zusammen mit Jerik bei einer kleine Cabriotour bei wunderschönstem Frühlingswetter geloggt ! Danke !

Gevonden 19. september 2009 soluma heeft de cache gevonden

Gevonden 16. september 2009 QMJ+CD heeft de cache gevonden

Gut gefunden TFTC Team QMJ

Gevonden 01. januari 1970 Die vier Flocken heeft de cache gevonden

 

Heute morgen habe ich alleine eine schöne Cachetour 

gemacht , diese Dose war auch dabei . 

Schnell gefunden tolles Versteck .Tongue out

 

Gruß Papaflocke

[Terug naar de cachebeschrijving]