Recherche de Waypoint : 

Logs pour Das schwarze Loch    trouvé 49x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 13. mars 2022, 13:00 sunshinedine trouvé la géocache

Ein schneller Fund für meinen -Highlander-.

Hier reichten heute Wanderstiefel.

DfdC!

trouvé 06. mars 2022 cisco66 trouvé la géocache

Auf sonntäglicher Tour mit CADE0512 ging es heute wieder mal in die Wetterau.
Das Döschen war schnell entdeckt, der Weg dort hin war nur mäßig rutschig.

[:)] Danke für's Verstecken [:)]
Cisco66

trouvé 13. mars 2021 H.E.R.A. trouvé la géocache

Der heutige (durchwachsene) Tag sollte mich hauptsächlich nach Gelnhausen führen und dann im grossen Bogen zurück Richtung Büdingen ... LABs lockten, etwas Geologisches und der übliche Beifang ...

... und nach der Ronneburg lockte noch diese kleine sportliche Aktion zu einem Stop & Log.

TFTC

trouvé 04. mars 2021 LouisCifer trouvé la géocache

Die übrig gebliebenen Urlaubstage mussten im März genutzt werden und viel mehr als Geocachen bleibt da als Freizeitbeschäftigung ja gar nicht übrig. Damit uns nicht langweilig wird, versuchen wir dabei irgendwelche abstrusen Challenges zu erfüllen. Eine, die wir schon länger im Auge hatten, war die Herausforderung, mindestens 8 Nachtcaches in einer Nacht zu absolvieren. Und bevor die Nächte nun immer kürzer werden, wollten wir diese Aufgabe heute angehen.
Also stellten wir eine bunte Mischung aus Nachtcaches zusammen, die für drei Nächte gereicht hätte, und machten uns um 18 Uhr auf den Weg.

Diesen Tradi machten wir als Beifang mit und mit etwas Recken hatte biotonne88 den Kleinen schnell ergattert. DFDC!

trouvé 06. décembre 2020, 13:31 weissaberkeinen trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Ronneburg auf einen Sonntagsausflug hier angehalten, um das schwarze Loch zu erkunden.
Tolles Versteck.
Vielen Dank fürs Auslegen der Dose.

trouvé 26. mai 2020 FlashCool trouvé la géocache

An den Cache ranzukommen war schon ein kleines Abenteuer. Dabei auch noch eine Ringelnatter gesichtet. Das Finale Heben war dann glücklicherweise nur noch Formsache. Vielen Dank fürs Verstecken und die Herausforderung.

trouvé 10. avril 2020, 19:52 fabian.henze trouvé la géocache

Mia und paul. 10. April 2020

trouvé 10. avril 2020, 14:44 fabian.henze trouvé la géocache

Mia und Paul 10. April 2020 14:45

trouvé 07. avril 2020 Fritzezippel trouvé la géocache

Einen Multi in der Nähe gemacht und da zog mich meine Cachernase auch noch zu diesem Tradi.

Zur Schonung der Logbücher trage ich mich nicht nur der Reihe nach, sondern auch in leeren Zwischenräumen oder auf der Rückseite ein und meist schreibe ich auch sehr krackelig. Manchmal wird gestempelt.

Nachdem nun das Logbuch meinen Namen ziert, lacht mit diesem Online-Log ein weiterer :-) auf meiner Geocaching-Karte. Vielen Dank für den schönen Cache.

....../ )
.....' /
---' (______
.DFDC . ((__)
..... _ ((___)
....... -'((__)
--.___((_)

trouvé 06. avril 2018, 13:15 mity trouvé la géocache

Nachdem Baby J. und ich das schwarze Loch ja gerade schon mal von innen inspiziert hatten, wollte ich mir nun auch noch das Ende anschauen.
Dort stellte sich mur ja ziemlich schnell die Frage, wie ich das Log denn in die Finger bekomme sollte. Aber: Der Kugelschreiber ist des Geocachers bester Freund. Zwinkernd
Und mit selbigen hinterließ ich um 13:15 auch meine Unterschrift.

no trade

mity!

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 02. avril 2018, 17:30 chritobhard trouvé la géocache

Am Ostermontag nach dem Essen haben wir uns als Verdauungsspaziergang mit dem kleinen Luca und Mamma Nicole noch mal auf die Cachesuche gemacht. Tobi hat ihn dann mit dem begeisterten Luca gut bergen können.

 

Vielen Dank für den interessanten Cache!Lächelnd

trouvé 03. octobre 2017, 18:32 Pudding Grabowski trouvé la géocache

Mithilfe eines Natur-Tools schnell geborgen. Danke für den Cache am anderen Ende.
PG

trouvé 03. octobre 2017, 17:46 clasi9366 trouvé la géocache

Nachdem Pudding Grabowski und ich einen Multi gemacht hatten entdeckten wir auch diesen Tradi und nahmen diesen auch gleich mit. Dieser ist aber nichts für kleine oder wenm man kein Affe ist. Danke.

trouvé 10. mars 2017, 22:52 Herr Rö trouvé la géocache

Heute an das schwarze Lochdöschen gedacht, kurz gehalten, es besucht, geschmunzelt, es gut gefunden, mich brav eingetragen und es wieder ordentlich zurückversteckt.
Vielen Dank, viele Grüße und
DfdC, Herr Rö

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. mars 2017 Silkdream trouvé la géocache

Auf einer kleinen Betatestrunde auf der Ronneburg hier natürlich ohne vorbei zufahren geloggt, trotz Regenschauer und reisenden Fluten Problemlos geloggt, nur etwas rutschig Lächelnd

trouvé 05. mars 2017 dogs4walk trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Burgmannenrunde kamen wir an diesem Cache vorbei, also nichts wie angehalten und ab in die Fluten. Frau wollte schon tiefer hinein, als der männliche Part genüßlich grinsend das Objekt der Begierde schon in den Händen hielt.

Danke!

trouvé 12. décembre 2015, 23:08 64839m trouvé la géocache


Das schwarze Loch von Kleinheb geloggt....... 
 

........bei der heutigen Runde.



Nix gewichtelt.

Sehr schön.....


Gut und schnell gefunden.

Danke für´s verstecken.

Danke für die Pflege

Danke für´s herlocken

Gruß aus Münster bei Dieburg an der Gersprenz in Südhessen

TFTC 64839m

trouvé 16. octobre 2015 Mainfuchs trouvé la géocache

Das schwarze Loch zog auch mich unaufhaltsam an!

So lange, bis ich das Cachedöslein gefunden und mich eingetragen hatte. ;-)

Vielen Dank für's Verstecken!

trouvé 05. août 2015, 14:14 kiniad trouvé la géocache

Nach einiger Überlegung war der Fundort klar. Und dann auch schnell geborgen.
TFTC

pas trouvé 09. juin 2014, 10:45 Basalt n'a pas trouvé le géoacache

Das schwarze Loch, es gibt es doch.

jedoch:

kein cache zu finden

unter Steinen und Rinden

wo ist er nur

find keine Spur

Grüße von R+H+C

trouvé 31. mai 2014 Odiss trouvé la géocache

Diesen hier habe ich nicht direkt gesehen, eher erahnt dann gefühlt und anschließend im Teamwork mit Supersaiya gehoben. Schön kühl hier unten. Alles gut gegangen. Dose ist nicht abgetrieben und befindet sich wohlbehalten an Ort und Stelle. Odiss sagt danke.

This entry was edited by Odiss on Saturday, 31 May 2014 at 18:56:31 UTC.

trouvé 31. mai 2014 supersaiya trouvé la géocache

Das hier ist wirklich ein schwarzes Loch. Beim runter sowie hochsteigen, muß man aufpassen nicht ab zu rutschen und im Sieff zu landen. Dose konnte aber im zusammen Arbeit mit Odiss trocken gehoben werden.

trouvé 06. mars 2014 orscher1959 trouvé la géocache

das schwarze Loch besucht...Dose gefunden ... Danke

trouvé 16. février 2014, 16:58 JinJin trouvé la géocache

Gut versteckt

trouvé 16. février 2014, 16:56 JinJin trouvé la géocache

Gut versteckt

trouvé 29. avril 2013 Sir Cedar Major trouvé la géocache

Unentschlossen

trouvé 01. avril 2012 horizontx trouvé la géocache

Welch ein Paradoxon: "Das schwarze Loch" hat mich heute vorm schwarzen Loch gerettet. Was ich mir sonst vorgenommen hatte, ging nicht wegen vorösterlichem Muggelaufkommens (manche waren gar ritterlich gewandet) oder ließ sich nicht finden. Das Wandern hat trotzdem Spaß gemacht.
TFTC horizontx

trouvé 10. septembre 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Coole Sache und eine schoene Abkuehlung. Danke.

trouvé 16. janvier 2011 EberCrew trouvé la géocache

die ebercrew hat wieder zugeschlagen.

keule und sein bruder suchten alles genausten ab, nur an dem falschen punkt, als sie dachten der cache hätte sich verabschiedet, sprinteten beide in das dunkle loch nur um festzustellen, das es sich um ein stück holz gehandelt hatte. laut lachend und von oben bis unten nass nahmen die beiden ihren alten platz ein und fanden den cache dann recht schnell.

 

danke für diesen nassen spaß.

trouvé 20. septembre 2010 falo2k trouvé la géocache

So, nach dem ich ihn schon mal fälschlicher weise geloggt habe, war er heute dann dran.
Schöne Idee.
TFTC

Nachlog: erst auf GC.com gelogt

trouvé 24. mai 2010 Anonyme_Laeufer trouvé la géocache

Nach unserem Besuch des Ritterturniers auf der Ronneburg haben wir den Kleinen gesucht und gefunden.

trouvé 25. avril 2010 DieMurdocks trouvé la géocache

Nachdem wir die Ronneburg hinter uns gelassen hatten,diesen auch schnell gefunden.
Lustiges Versteck.
TFTC

trouvé 18. avril 2010 3m1tmag trouvé la géocache

Erst noch einen Motorradmuggel abgewartet, der hier ein kleines Päuslein gemacht hatte . Echt coolers Outfit und erst die Maschine , da hat das warten Spaß gemacht. Schönes Versteck , mit kleiner Hilfe den Cache schnell geborgen.
Danke für den Cache.

trouvé 17. avril 2010 Bernd_63 trouvé la géocache

Heute auf kleiner Runde schnell geloggt.
TFTC

trouvé 17. avril 2010 germanrustie trouvé la géocache

Mal eben mit dem Cachemobil aus dem Kinzigtal über den Hügel gefahren und mit Blick auf die Ronneburg und dann ins schwarze Loch den Cache gut und sicher gefunden und geloggt.

TFTC

trouvé 10. avril 2010 Jabepa trouvé la géocache

Ein schöner Einstieg in den Einstieg, der schnell gefunden und sicher geborgen wurde. Danke für den Cache.
#1871

trouvé 18. mars 2010 demla trouvé la géocache

Heute zusammen mit netten Cachern schnell gefunden
TFTC

trouvé 14. mars 2010 DieFlieger trouvé la géocache

Nachdem uns auf dem Event der Mund w&#xE4;ssrig gemacht wurde, mussten wir nat&#xFC;rlich auch hier noch vorbei schauen. Das Finden war hier weniger das Problem - eher das Bergen! Aber mit ein bisschen Einfallsreichtum war auch das fix erledigt!<br/><br/>Zusammen mit W.S-Z, leikermoser und f-14tomcat geborgen!<br/>TFTC<br/>Die Flieger<br/>

trouvé 13. mars 2010 kadett11.oc trouvé la géocache

ich hab ihn gefischt, movie_fan hat ihn wieder platziert

TFTC kadett11

trouvé 13. mars 2010 tt-diver76 trouvé la géocache

Das war heute Ruddelcachen!
tftc Jan

trouvé 13. mars 2010 chriz trouvé la géocache

Netter Beifang beim Come in and find out 2.0 (Tunnelcache). Und wie Roudebücher schon schrieb, mit perfekter Arbeitsteilung anstandslos hebbar.

Vielen Dank sagt
chriz

(00:24|no trade)

trouvé 15. janvier 2010 delete_166692 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 21. août 2021

trouvé 15. janvier 2010 irrwisch1 trouvé la géocache

Wenn man eh schon in den Tunnel geht, nimmt man den hier doch auch gleich mit oder? :-)

Danke für den Cache.

trouvé 29. décembre 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Fix gefunden.

trouvé 27. décembre 2009 Deuil&Data trouvé la géocache

trouvé 22. décembre 2009 Gnom trouvé la géocache

Heute zusammen mit mylk05 eine Runde gedreht, um die homezone etwas zu bereinigen.Da inzwischen der Schnee getaut ist, war das Finden kein Problem.
Anschließend noch den Tunnelcache gemacht, schließlich hatten wir unsere Gummistiefel dabei.
Danke für's Verstecken

Gnom

trouvé 21. décembre 2009 Pipowitsch trouvé la géocache

Der Zugang war heute bei Schnee richtig rutschig [:)]

Aber es hat trotzdem richtig Spass gemacht und das Cacheversteck ist super gemacht [^]

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

#546 um 15:30

trouvé 21. décembre 2009 Protzie trouvé la géocache

#38 um 12:15 Uhr

Ohne GPS einfach den Spuren im Schnee gefolgt. Das war eine sehr glatte Aktion, hat aber Spaß gemacht und ich bin nicht reingefallen.

Danke fürs verstecken
Protzie

trouvé 17. décembre 2009 Klaeus trouvé la géocache

Beim bergen des Caches hat sich doch tatsächlich ein (zum Glück relativ schweres) Teil meines Equipments selbständig gemacht [:O] und konnte von Cryso erst in mehreren Metern Entfernung wieder 'eingefangen' werden. Wenn stattdessen der Cache gefallen wäre, hätte sich bestimmt eine sehr lustige Verfolgungsjagd ergeben [:D].

Danke für den Cache,
Klaeus

trouvé 02. décembre 2009 wolfrio trouvé la géocache

Diesen Winzling auch gefunden...Danke...

[Retour à la géocache]