Waypoint search: 

Log entries for Der Wetterfrosch    Found 20x Not found 0x Note 1x

Found 29 December 2011 Indianer007 found the geocache

Diesen Cache auf einen Blick gefunden! Vielen Dank und einen guten Rutsch.

Found 05 August 2011 juppl found the geocache

War unser 2. am heutigen Abend, schnell gefunden. DfdC, die Juppls

Found 02 July 2011 Dunlop999 found the geocache

unser erster Cache und nach kurzer suche hat der große ihn gefunden ..... und auf zum 2. Cache ;-) Cool

Found 22 January 2011 EberCrew found the geocache

die ebercrew hat zugeschlagen.

 schnell gefunden, zwar nicht schwer aber nett gemacht.

 

danke für diesen cach

Found 09 January 2011 Baldur found the geocache

gefunden, einfach und nett gemacht, da ich aus hüttengesäß komme, war es eine nette kleine wanderung, zu einem ort zu dem man nicht allzu oft geht.

Found 25 September 2010 Coolmonkey found the geocache

# 834
2010-09-25 01:12
Nachdem sich LePetitDiable und nachtfalke99 von unserer Stammtisch-Latecache-Tour verabschiedet hatten, ging es nun mit choosi und leikermoser weiter.
Den hatten wir nach kurzer Suche gefunden, das Logbuch ist nass und sollte ausgetauscht werden.

Danke fürs Verstecken und Grüße

Coolmonkey
______________________
Der Weg ist mein Ziel

Found 17 April 2010 Bernd_63 found the geocache

Zusammen als demla am 16.03.2010 gefunden und mit eigenem Account nachgeloggt.
TFTC

Found 14 April 2010 irrwisch1 found the geocache

Die Wetterstation sieht ja übel aus. Aber schickes Cacheversteck!

Hier hats mit Spaßsucher etwas länger gedauert, aber nicht weil wir den Cache nicht gefunden haben sondern weil uns TNT Hunter auf frischer Tat ertappt hat und wir dann noch etwas geplaudert haben [:)]

Found 02 April 2010 Deuil&Data found the geocache

Note 28 March 2010 Kleinheb wrote a note

Danke für den Hinweis .

Der Cache wurde geprüft , repariert und ist wieder online ;c)

Found 28 March 2010 germanrustie found the geocache

Der Cache ist ja durch den Hinweis nicht zu übersehen - wie soll er vorsichtig versteckt werden?
Vielleicht sollte der Owner mal nachschauen, ob das derzeitige Versteck so gewollt ist.
TFTC

Found 17 March 2010 TeamWawa666 found the geocache

Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> vorort gewesen... Diesen schönen Cache heute gut gefunden.
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

Found 16 March 2010 demla found the geocache

Heute schnell gefunden und gelogt.
TFTC demla

Found 13 March 2010 chriz found the geocache

Das hier oben ist schon fast ein kleiner Lost Place. Leider waren hier mal wieder idiotische Zerstörer am Werk.

Ein pfiffiges Versteck, dem ich erstmal auf den Leim ging. Aber Roudebücher ließ sich nicht beirren...

Vielen Dank sagt
chriz

(00:59|no trade)

Found 04 October 2009 The Great Wombel found the geocache

Hallo zusammen,
nach kurzem Anstieg konnten wir den Cache in den Händen halten.
Vielen Dank für den schönen Spaziergang.
Die Wombels

Found 20 September 2009 Pipowitsch found the geocache

Schön gemachtes Versteck [:)]

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

Found 24 August 2009 Protzie found the geocache

#21 um 10:00

Gut gefunden. Das gleiche versteck hatte ich schon einmal.
Danke fürs verstecken

Gruß Protzie

Found 08 August 2009 Aldokyl found the geocache

Im Team schnell gefunden.

Found 17 July 2009 Gnom found the geocache

Am Abend bei Regen ganz schön nass geworden.
Habe eine Schere gefunden und frage mich, ob sie für die vielen Brennesseln gedacht ist?

Danke

Gnom

Found 05 July 2009 Klaeus found the geocache

Die Modellflieger waren heute fleißig bei der Sache, aber dank der üppigen Vegetation war das kein Problem.
Endlich auch mal kein Problem den Logstreifen rauszupfriemeln, schön gemacht.

Danke für den Cache,
Klaeus

Found 04 July 2009 kadett11.oc found the geocache

den Wetterfrosch konnten movie_fan, maja333 und ich auch schnell finden

tftc kadett11

[Back to the geocache listing]