Recherche de Waypoint : 

Logs pour Der Wetterfrosch    trouvé 20x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 29. décembre 2011 Indianer007 trouvé la géocache

Diesen Cache auf einen Blick gefunden! Vielen Dank und einen guten Rutsch.

trouvé 05. août 2011 juppl trouvé la géocache

War unser 2. am heutigen Abend, schnell gefunden. DfdC, die Juppls

trouvé 02. juillet 2011 Dunlop999 trouvé la géocache

unser erster Cache und nach kurzer suche hat der große ihn gefunden ..... und auf zum 2. Cache ;-) Cool

trouvé 22. janvier 2011 EberCrew trouvé la géocache

die ebercrew hat zugeschlagen.

 schnell gefunden, zwar nicht schwer aber nett gemacht.

 

danke für diesen cach

trouvé 09. janvier 2011 Baldur trouvé la géocache

gefunden, einfach und nett gemacht, da ich aus hüttengesäß komme, war es eine nette kleine wanderung, zu einem ort zu dem man nicht allzu oft geht.

trouvé 25. septembre 2010 Coolmonkey trouvé la géocache

# 834
2010-09-25 01:12
Nachdem sich LePetitDiable und nachtfalke99 von unserer Stammtisch-Latecache-Tour verabschiedet hatten, ging es nun mit choosi und leikermoser weiter.
Den hatten wir nach kurzer Suche gefunden, das Logbuch ist nass und sollte ausgetauscht werden.

Danke fürs Verstecken und Grüße

Coolmonkey
______________________
Der Weg ist mein Ziel

trouvé 17. avril 2010 Bernd_63 trouvé la géocache

Zusammen als demla am 16.03.2010 gefunden und mit eigenem Account nachgeloggt.
TFTC

trouvé 14. avril 2010 irrwisch1 trouvé la géocache

Die Wetterstation sieht ja übel aus. Aber schickes Cacheversteck!

Hier hats mit Spaßsucher etwas länger gedauert, aber nicht weil wir den Cache nicht gefunden haben sondern weil uns TNT Hunter auf frischer Tat ertappt hat und wir dann noch etwas geplaudert haben [:)]

trouvé 02. avril 2010 Deuil&Data trouvé la géocache

Note 28. mars 2010 Kleinheb a écrit une note

Danke für den Hinweis .

Der Cache wurde geprüft , repariert und ist wieder online ;c)

trouvé 28. mars 2010 germanrustie trouvé la géocache

Der Cache ist ja durch den Hinweis nicht zu übersehen - wie soll er vorsichtig versteckt werden?
Vielleicht sollte der Owner mal nachschauen, ob das derzeitige Versteck so gewollt ist.
TFTC

trouvé 17. mars 2010 TeamWawa666 trouvé la géocache

Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> vorort gewesen... Diesen schönen Cache heute gut gefunden.
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

trouvé 16. mars 2010 demla trouvé la géocache

Heute schnell gefunden und gelogt.
TFTC demla

trouvé 13. mars 2010 chriz trouvé la géocache

Das hier oben ist schon fast ein kleiner Lost Place. Leider waren hier mal wieder idiotische Zerstörer am Werk.

Ein pfiffiges Versteck, dem ich erstmal auf den Leim ging. Aber Roudebücher ließ sich nicht beirren...

Vielen Dank sagt
chriz

(00:59|no trade)

trouvé 04. octobre 2009 The Great Wombel trouvé la géocache

Hallo zusammen,
nach kurzem Anstieg konnten wir den Cache in den Händen halten.
Vielen Dank für den schönen Spaziergang.
Die Wombels

trouvé 20. septembre 2009 Pipowitsch trouvé la géocache

Schön gemachtes Versteck [:)]

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

trouvé 24. août 2009 Protzie trouvé la géocache

#21 um 10:00

Gut gefunden. Das gleiche versteck hatte ich schon einmal.
Danke fürs verstecken

Gruß Protzie

trouvé 08. août 2009 Aldokyl trouvé la géocache

Im Team schnell gefunden.

trouvé 17. juillet 2009 Gnom trouvé la géocache

Am Abend bei Regen ganz schön nass geworden.
Habe eine Schere gefunden und frage mich, ob sie für die vielen Brennesseln gedacht ist?

Danke

Gnom

trouvé 05. juillet 2009 Klaeus trouvé la géocache

Die Modellflieger waren heute fleißig bei der Sache, aber dank der üppigen Vegetation war das kein Problem.
Endlich auch mal kein Problem den Logstreifen rauszupfriemeln, schön gemacht.

Danke für den Cache,
Klaeus

trouvé 04. juillet 2009 kadett11.oc trouvé la géocache

den Wetterfrosch konnten movie_fan, maja333 und ich auch schnell finden

tftc kadett11

[Retour à la géocache]