Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Wetterfrosch    Gevonden 20x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 29. december 2011 Indianer007 heeft de cache gevonden

Diesen Cache auf einen Blick gefunden! Vielen Dank und einen guten Rutsch.

Gevonden 05. augustus 2011 juppl heeft de cache gevonden

War unser 2. am heutigen Abend, schnell gefunden. DfdC, die Juppls

Gevonden 02. juli 2011 Dunlop999 heeft de cache gevonden

unser erster Cache und nach kurzer suche hat der große ihn gefunden ..... und auf zum 2. Cache ;-) Cool

Gevonden 22. januari 2011 EberCrew heeft de cache gevonden

die ebercrew hat zugeschlagen.

 schnell gefunden, zwar nicht schwer aber nett gemacht.

 

danke für diesen cach

Gevonden 09. januari 2011 Baldur heeft de cache gevonden

gefunden, einfach und nett gemacht, da ich aus hüttengesäß komme, war es eine nette kleine wanderung, zu einem ort zu dem man nicht allzu oft geht.

Gevonden 25. september 2010 Coolmonkey heeft de cache gevonden

# 834
2010-09-25 01:12
Nachdem sich LePetitDiable und nachtfalke99 von unserer Stammtisch-Latecache-Tour verabschiedet hatten, ging es nun mit choosi und leikermoser weiter.
Den hatten wir nach kurzer Suche gefunden, das Logbuch ist nass und sollte ausgetauscht werden.

Danke fürs Verstecken und Grüße

Coolmonkey
______________________
Der Weg ist mein Ziel

Gevonden 17. april 2010 Bernd_63 heeft de cache gevonden

Zusammen als demla am 16.03.2010 gefunden und mit eigenem Account nachgeloggt.
TFTC

Gevonden 14. april 2010 irrwisch1 heeft de cache gevonden

Die Wetterstation sieht ja übel aus. Aber schickes Cacheversteck!

Hier hats mit Spaßsucher etwas länger gedauert, aber nicht weil wir den Cache nicht gefunden haben sondern weil uns TNT Hunter auf frischer Tat ertappt hat und wir dann noch etwas geplaudert haben [:)]

Gevonden 02. april 2010 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Opmerking 28. maart 2010 Kleinheb heeft een notitie geschreven

Danke für den Hinweis .

Der Cache wurde geprüft , repariert und ist wieder online ;c)

Gevonden 28. maart 2010 germanrustie heeft de cache gevonden

Der Cache ist ja durch den Hinweis nicht zu übersehen - wie soll er vorsichtig versteckt werden?
Vielleicht sollte der Owner mal nachschauen, ob das derzeitige Versteck so gewollt ist.
TFTC

Gevonden 17. maart 2010 TeamWawa666 heeft de cache gevonden

Zusammen mit <a href="http://www.geocaching.com/profile/?guid=ae65f015-ee4c-408f-b473-115b11ad16cd" target="_blank" rel="nofollow">Dr-Ho1951</a> vorort gewesen... Diesen schönen Cache heute gut gefunden.
<font color="red">Trade:</font> nichts getauscht..

TFTC

<a href="http://www.hopatrick.de/index.html" target="_blank" rel="nofollow">Wawa666</a>

Gevonden 16. maart 2010 demla heeft de cache gevonden

Heute schnell gefunden und gelogt.
TFTC demla

Gevonden 13. maart 2010 chriz heeft de cache gevonden

Das hier oben ist schon fast ein kleiner Lost Place. Leider waren hier mal wieder idiotische Zerstörer am Werk.

Ein pfiffiges Versteck, dem ich erstmal auf den Leim ging. Aber Roudebücher ließ sich nicht beirren...

Vielen Dank sagt
chriz

(00:59|no trade)

Gevonden 04. oktober 2009 The Great Wombel heeft de cache gevonden

Hallo zusammen,
nach kurzem Anstieg konnten wir den Cache in den Händen halten.
Vielen Dank für den schönen Spaziergang.
Die Wombels

Gevonden 20. september 2009 Pipowitsch heeft de cache gevonden

Schön gemachtes Versteck [:)]

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

Gevonden 24. augustus 2009 Protzie heeft de cache gevonden

#21 um 10:00

Gut gefunden. Das gleiche versteck hatte ich schon einmal.
Danke fürs verstecken

Gruß Protzie

Gevonden 08. augustus 2009 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im Team schnell gefunden.

Gevonden 17. juli 2009 Gnom heeft de cache gevonden

Am Abend bei Regen ganz schön nass geworden.
Habe eine Schere gefunden und frage mich, ob sie für die vielen Brennesseln gedacht ist?

Danke

Gnom

Gevonden 05. juli 2009 Klaeus heeft de cache gevonden

Die Modellflieger waren heute fleißig bei der Sache, aber dank der üppigen Vegetation war das kein Problem.
Endlich auch mal kein Problem den Logstreifen rauszupfriemeln, schön gemacht.

Danke für den Cache,
Klaeus

Gevonden 04. juli 2009 kadett11.oc heeft de cache gevonden

den Wetterfrosch konnten movie_fan, maja333 und ich auch schnell finden

tftc kadett11

[Terug naar de cachebeschrijving]