Waypoint-zoeken: 

Logs van Jungferkopf    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 2x

OC-Team Gearchiveerd 19. januari 2016 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team Tijdelijk niet beschikbaar 02. maart 2015 Spike05de has disabled the cache

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Opmerking 03. oktober 2012 Valle123 heeft een notitie geschreven

So, jetzt ist wieder eine Dose da. Der Cache liegt immer noch in der Hecke an der Ecke, natürlich mit erlaubnis des Besitzers.

Niet gevonden 03. oktober 2012 Wotansburg heeft de cache niet gevonden

leider nicht gefunden

Opmerking 04. augustus 2011 Rothaut heeft een notitie geschreven

Wenn der Cache wirklich an der Straße liegt und nicht auf einem Grundstück, sind die Koordinaten falsch.

Bitte mal prüfen!

Gevonden 20. maart 2010 thriller10 heeft de cache gevonden

Gefunden! Nur leider habe ich das falsche Datum hingeschrieben. Ich finde eigentlich ist der cache auf einem Grundstück versteckt worden. 
 
Trotzdem gut zu finden!!! 
 
 
 SmileSmile

[Terug naar de cachebeschrijving]