Waypoint-zoeken: 

Logs van Schaumberg    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 03. oktober 2011 Fabi01 heeft de cache gevonden

Die heutige Runde mit Team Lüdo und MeliM ließ uns hier ein wenig wildern um auch hier ein paar Smileys [:)] auf unsere Karte zu zaubern. Bei Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne diese Dose heute sicherlich nicht gekommen wären.

Gevonden 03. oktober 2011 Team Lüdo heeft de cache gevonden

Wie könnte man den Feiertag besser nutzen als einige Cache zu heben. Dieser Earthcache war mit auf unserer Route. Vielen Dank für's zeigen dieser doch schönen Ecke. Das war auf jeden Fall den Weg Wert. DFDS
Und danke für die Logfreigabe

Gevonden 05. februari 2011 rolandforchrist heeft de cache gevonden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

Gevonden 23. september 2010 marcb109 heeft de cache gevonden

Heute war ich mit Ollifromdortmund auf Tour. Auf einer kleinen Wanderung haben wir die Gegend hier unsicher gemacht. Dieser Cache war Nr. 2 für heute. Ein relativ schneller Fund! TFTC, marcb109

Gevonden 13. mei 2010 schtiwie2 heeft de cache gevonden

Trotz eines eher kühlen Vatertags wurde dieser Cache relativ schnell gefunden. Herzlichen Dank. 

Gevonden 04. april 2010 Vitrus heeft de cache gevonden

Möglicherweise gibt es einen sinnvollen Weg zum Cache. Ich kam jedenfalls aus einer falschen Richtung und bin mühselig direkt zur Dose geklettert. Ging auch .
Grüße
Vitrus

Gevonden 23. maart 2010 M & D on Tour heeft de cache gevonden

Cache heute um 18:28 gefunden und geloggt. Leider nicht als Erste :( Und die vor uns haben den Cache leider leer geräumt. Es war nichts mehr zum Tauschen da....

 

DFDC und viele Grüße aus Bönen. 

[Terug naar de cachebeschrijving]