Recherche de Waypoint : 

Logs pour Unknown CacheDurch Feld und Flur    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 08. juin 2013 strada87 a archivé la géocache

trouvé 16. décembre 2012 samuelgustav trouvé la géocache

Erst gerechnet (Fläche von Dreiecken , oh weh) und nochmal gerechnet (unnötig schwierig gemacht, da manche Zahlen ja indirekt doch irgendwie vorgegeben waren) und dann Bild 3 mit etwas Recherche ergänzt, so dass ich gleich zu Stage 2 laufen konnte. Das markante Objekt war nicht zu übersehen. Am Final war die Dose aus dem Versteck gefallen, ich habe sie mit dem Boden zuerst (anders herum geht es doch gar nicht, oder?) zurückgesteckt. Danke für die Rätsel und das gut gemachte Versteck. 

trouvé 18. août 2012 CacheKojote trouvé la géocache

Mit OC Account nachgeloggt. Tolles Rätsel und schöne Dose, die allerdings ein wenig im Versteck verkeilt war. DFDC.

trouvé 15. janvier 2012 karlmoitroppe trouvé la géocache

Bei einer Frühschoppen-Cacherunde mit Mogontiacum und wishmountain auch diesen Cache gefunden.

TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 3068

trouvé 05. mai 2011 Olifant. trouvé la géocache

so langsam hab ich die Hechtsheimer caches zusammen.
Diesen hier kann man durchaus auch ohne die Mithilfe der
freundlichen Ownerin schaffen. Danke für Rätsel und cache. #470
PS: Fast alle wissen es, ich hoffe die letzten zwei die es nicht wissen, lesen dies:
In einen cache gehören keine Lebensmittel, Seifen, Batterien, Kerzen.
Eben nichts was Sauerei machen könnte, oder Tiere anlocken könnte. In diesem war ein
gar ekliges Stück Seife.
Jetzt ist es entsorgt.

trouvé 23. mai 2010 hmpfgnrrr trouvé la géocache

So recht weiß ich nicht, wofür die Eingangsrätsel gut sein sollen. Zumal mir das erste auch nicht gerade mathematisch exakt formuliert zu sein scheint. Also bin ich das ganze ohne Startkoordinaten angegangen, was jetzt auch kein größeres Problem darstellte. Insgesamt eine nette, wenn auch etwas kurze Runde durch die Hechtsheimer Felder. Der Final passte gut zum Feuerwehr-Cache derselben Ownerin.

TFTC

trouvé 24. mars 2010 HaJoSoCha trouvé la géocache

TFTC 11:45

Eine kleine Frühlingsrunde durch die Felder. Schön war's.

Interessanter Platz für den Final, danke schön.


(Dafür gab es 3.5 Sterne bei [url=http://www.gcvote.com]GCVote[/url])

trouvé 21. juillet 2009 Lost Props trouvé la géocache

Sehr schöne Runde! Erst die Rätsel, die einen ein wenig die Hirnzellen anregten. Die kleinen Ungereimtheiten bei der Fragestellung zu Stage 1 ließen sich mit kleinen Gegenchecks ausmerzen, es nützte teilweise auch, die Rätsel von der Antwortseite aus anzugehen . Der Vorort-Teil ist ganz nach unserem Geschmack, und man sieht auch tatsächlich wieder Neues (das schnuckelige Reitergelände war uns bislang unbekannt). Beim Final dann: JA - er ist dort (die Vegetation hat halt Saison...)!

Allerbesten Dank für diesen Cache, ein angenehmer Zeitvertreib.
Axel

No trade, found 13:40 CEST

trouvé 24. juin 2009 following trouvé la géocache

Hier hatte schoa022 schon einige theoretische Vorarbeit geleistet, und so ließ sich der Final dann lustigerweise anhand einer improvisierten Ersatz-Stage-3 bei Ginsheim sowie Korrekturbeobachtungen in der Nähe eines 6 Kilometer davon entfernten Kartoffelackers finden. LächelndLächelnd

Danke für den Cache und das nette Versteck!

out: Happy Coin
in: Glückspilz

trouvé 24. juin 2009 schoa022 trouvé la géocache

Hier haben following und ich eine etwas unkonventionelle Enträtselungstechnik angewandt. Statt dem vorgegeben Spazierweg zu folgen, entdeckten wir auf der Suche nach einem völlig anderem Geocache in Ginsheim einen entscheidenden Hinweis. Dieses veranlasste uns, schnell nochmal die Rheinseite von Hessen nach Rheinland-Pfalz zu wechseln und nach einem kleinen Umweg um einen Kartoffelacker herum (Koordinate falsch eingegeben) den richtigen Final zügig anzusteuern und auf die letzten 300 Meter anzugehen.
Danke für diesen Cache
- Andree gemeinsam mit following -

trouvé 13. juin 2009 HolgerMainz trouvé la géocache

Nachlog

trouvé 03. juin 2009 Määnzer trouvé la géocache

Auf unserer spontanen Vater-Sohn-Tour schnell gefunden. Sehr schöner Final - handwerklich einwandfrei !

TFTC
AB + HB
#2100 - 20:30

[Retour à la géocache]