Recherche de Waypoint : 

Logs pour Bürgerpark    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 24. juillet 2022 Vitrus trouvé la géocache

Heute ging es auf dem Bilder Rad Multi Hide & Bike 24 ein wenig durch Essen und Gelsenkirchen.

Das kleine Waldstück einmal umkreist aber keinen richtigen Zugang entdeckt. Dann einfach in die Botanik und irgendwann tatsächlich so etwas wie einen Weg entdeckt. [8D]
Dank Spoilerbild die Dose dann recht schnell gefunden. Auf dem Rückweg hab ich mich dann fast verlaufen.

Grüße
Vitrus

archivé 29. janvier 2016 TomiXNet a archivé la géocache

Nur noch bei GC gelistet

trouvé 17. mai 2015 FindNix11 trouvé la géocache

Die kleinen Rätsel waren schon vor langer Zeit gelöst aber irgendwie bin ich nie in die Nähe des Finals gekommen. Heute, auf einer großen Runde durch den Norden, war endlich die Gelegenheit gekommen die Dose zu besuchen. Hier musste ich schon etwas länger suchen um das Versteck zu entdecken.

Vielen Dank für die Rätsel und das Verstecken des Döschens.

trouvé 13. mars 2014 DeathAngel_84 trouvé la géocache

Sehr schönes Rätsel und schönes Versteck.

trouvé 06. mai 2013 Beauty14 trouvé la géocache

Das Rätsel habe ich vor Urzeiten gelöst.
Heute habe ich mich dann bei einem kleinen Spaziergang auf den Weg gemacht, um das Döslein zu finden.
Das war auch schnell geschafft und das Logbuch konnte signiert werden.
Trotz des schönen Bürgerparks .......das Kuhlhoffbad war vieeeelllllll schöner!!!
Danke für`s Rätsel und den Cache!!!

trouvé 27. décembre 2012 rolandforchrist trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

trouvé 29. février 2012 fade2blade trouvé la géocache

Dieses Rätsel habe ich zusammen mit JoSi 2010 schon vor längerer Zeit gelöst. Es hat uns Spaß gemacht. Ich war schon mal im letzten Herbst dort, aber leider spielten in Dosennähe gerade einige muggels.
Heute konnten wir die Dose dank sehr genauer Koordinaten schnell enttarnen und loggen.

Vielen Dank für Rätsel und Dose
fade2blade

trouvé 29. février 2012 sansibar trouvé la géocache

Dieses Rätsel habe ich zusammen mit JoSi 2010 schon vor längerer Zeit gelöst. Es hat uns Spaß gemacht. Ich war schon mal im letzten Herbst dort, aber leider spielten in Dosennähe gerade einige muggels.
Heute konnten wir die Dose dank sehr genauer Koordinaten schnell enttarnen und loggen.

Vielen Dank für Rätsel und Dose

JoSi 2010 & fade2blade alias Sansibar Zwinkernd

trouvé 28. août 2011 Black-Lady trouvé la géocache

Hallo.

Dies ist mein erster Cache gewesenden,denn ich mit Hilfe eines Freundes (er hatte das GPS-Gerät) gefunden hab.

Das Rätsel ist einfach bis Sehr Schwer.*G*es war nicht einfach aber hat sehr viel spaß gemacht.

 

TFTC Black-Lady

trouvé 24. juin 2011 theoigel trouvé la géocache

Ein netter kleiner Mystery. Die einzelnen Teilbereiche ware nschon vor einiger Zeit schnell gelöst worden. Heute dann einmla in der Gegend gewesen und somit konnte die Dose gesucht werden. Das Versteck ist echt klasse gewählt, konnte sich jedoch nicht lange verbergen.

TFTC

Theoigel+Family

trouvé 21. novembre 2010 erdferkel02 trouvé la géocache

Zum Jahres-Abschluss endlich einmal die OC-Logs erledigenWink.

Sorry, das es so lange gedauert hat Embarassed!!!

trouvé 17. novembre 2010 Cowboy of Bottrop trouvé la géocache

Nachdem ich mich gestern entschlossen habe, dass ich heute nach Altenessen zum Geocaching komme, habe ich das Rätsel "mal eben" gelöst. Zwei Punkte haben mich dabei doch etwas länger aufgehalten...
Der Outdoorteil war dann heute schnell erledigt. Schade nur, dass die Dose bis auf das Logbuch leer war. Ich hatte auch nichts zum Füllen dabei, sonst hätte ich schon was reingelegt...

#625
Logtime: 14:57
TFTC

Keep it Country,
Cowboy of Bottrop

Markus(X) Anja( ) Svenja( ) René( ) Hund Rambo( )

trouvé 03. juillet 2010 geschild trouvé la géocache

Alles kuckt Fussball ... dann kann in Ruhe cachen gehen. Leider wurde dass Ganze wegen eines Wolkenbruchs eine ziemlich feuchte Abgelegneheit. Mit einem Tip des owners, dann gut gefunden.

trouvé 20. février 2010 HeiDi211 trouvé la géocache

Das Rätsel hat Spaß gemacht. Die Dose war dann schnell gefunden.
Danke.

 

[Retour à la géocache]