Waypoint search: 

Log entries for Baumlehrpfad am Lohmühlenweiher    Found 21x Not found 0x Note 0x

Found 22 November 2020 cisco66 found the geocache

Das Döschen ist hier wohl nicht zum ersten Mal verschwunden, auch ich habe nur die leere Halterung vorgefunden. Hatte eine passende Dose zur Hand und dort gelassen.

Danke für's Verstecken
Cisco66

Found 21 July 2020, 12:16 sucherrobert found the geocache

Heute gut gefunden.
DfdC
Sucherrobert

Found 20 October 2018, 15:02 Wildwexxel found the geocache

Uuuuuu viele Muggel, aber dann ...
Danke fürs hegen legen und  pflegen.                                           Grüße vom Wildwexxel aus Kernbach

Found The geocache is in good or acceptable condition. 13 October 2018, 16:30 dieläufer found the geocache

Leicht aber bildend

Found 21 August 2015 LaLaReCaLa found the geocache

Heute etwas Baumkunde gemacht und nebenbei den Cache geloggt.
4 GC aus BLB

Found 12 August 2015, 12:40 STRDMPR found the geocache

Auf dem Rückweg von Biedenkopf zur A45 hier einen kurzen Stopp eingelegt. Der Cache war schnell gefunden und das Logbuch signiert. Leider hatte ich keine Zeit mich mit dem Baumlehrpfad näher zu beschäftigen... interessant gemacht. Danke fürs Herführen!

Found 19 February 2015 marsipulami0815 found the geocache

Trotz des eher bescheidenen Wetters, war es hier doch muggelig. Frau Hübbelbummler und ich konnten trotzdem unbemerkt loggen.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

Found 18 May 2014, 18:30 Schnittchen&Tittchen found the geocache

Found 06 August 2013 Team Osterhasl found the geocache

Heute bei schönstem Sonnenschein mal den Baumlehrpfad angesehen und schnell geloggt.

TFTC Osterhasl

Found 08 February 2013 -=RoPe=- found the geocache

Auch hier haben wir heute einen Zwischenstop eingelegt. Der Cache konnte sich nicht lange verstecken. Vielen Dank.

Found 10 May 2012 mr.checkmate found the geocache

Es duftete leider nicht sehr angenehm auf dem Weg zum Ziel, aber dafür war die Location recht lehrreich.

Found 13 June 2011 Bienchen2011 found the geocache

Heute mit Loeckchen2011 auf Cachetour gewesen und hier vorbei gekommen. Vielen Dank für diesen sehenswerten Ort hat mir sehr gut gefallen.

Found 19 April 2011 Eibacher Kuckuck found the geocache

Auf einer Radtour schnell gefunden. Danke für's Herlocken!

Found 15 March 2011 Neotace found the geocache

Hab ihn!!!:) Eine gute Idee, danke.

Found 13 October 2010 Team Mattchaser found the geocache

Auf der heutigen Tour lag dieser Tradi auf dem Weg.

Was es in der Nähe von Klärwerken nicht alles gibt... [;)]

TFTC

Found 03 October 2010 Cache-Hunter found the geocache

Gar nicht so einfach heute bei dem schönen Wetter den Augen der vielen Spazier-Muggel zu entgehen. Dank der Bank in der Nähe konnte ich jedoch unauffällig suchen und schnell loggen!

Found 19 March 2010 kadett11.oc found the geocache

GW Tour 19.03.2010

hier haben wir einen Vorfinder nur knapp verpasst. schönes Versteck, gut gemacht

TFTC kadett11

Found 19 March 2010 Aldokyl found the geocache

Gut gefunden

Found 11 March 2010 crisb found the geocache

Habe ihn zum Abschluss meiner kleinen Cacherunde als Drive-In schnell gefunden und geloggt.
TFTC

Gruß crisb

Found 11 March 2010 wittijack found the geocache

Da ich heute in der Gegend unterwegs war, konnte ich mein Wissen am Baumlehrpfad auffrischen und auch noch ein Döschen loggen... ;-)


TFTC, WittiJack

Found 16 February 2010 q.treiber found the geocache

#732, auf der Durchfahrt schnell geloggt.

 

[Back to the geocache listing]