Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Baumlehrpfad am Lohmühlenweiher    encuentran 21x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 22. noviembre 2020 cisco66 ha encontrado el geocache

Das Döschen ist hier wohl nicht zum ersten Mal verschwunden, auch ich habe nur die leere Halterung vorgefunden. Hatte eine passende Dose zur Hand und dort gelassen.

Danke für's Verstecken
Cisco66

encuentran 21. julio 2020, 12:16 sucherrobert ha encontrado el geocache

Heute gut gefunden.
DfdC
Sucherrobert

encuentran 20. octubre 2018, 15:02 Wildwexxel ha encontrado el geocache

Uuuuuu viele Muggel, aber dann ...
Danke fürs hegen legen und  pflegen.                                           Grüße vom Wildwexxel aus Kernbach

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. octubre 2018, 16:30 dieläufer ha encontrado el geocache

Leicht aber bildend

encuentran 21. agosto 2015 LaLaReCaLa ha encontrado el geocache

Heute etwas Baumkunde gemacht und nebenbei den Cache geloggt.
4 GC aus BLB

encuentran 12. agosto 2015, 12:40 STRDMPR ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Biedenkopf zur A45 hier einen kurzen Stopp eingelegt. Der Cache war schnell gefunden und das Logbuch signiert. Leider hatte ich keine Zeit mich mit dem Baumlehrpfad näher zu beschäftigen... interessant gemacht. Danke fürs Herführen!

encuentran 19. febrero 2015 marsipulami0815 ha encontrado el geocache

Trotz des eher bescheidenen Wetters, war es hier doch muggelig. Frau Hübbelbummler und ich konnten trotzdem unbemerkt loggen.

TFTC
marsipulami0815
Claudia

encuentran 18. mayo 2014, 18:30 Schnittchen&Tittchen ha encontrado el geocache

encuentran 06. agosto 2013 Team Osterhasl ha encontrado el geocache

Heute bei schönstem Sonnenschein mal den Baumlehrpfad angesehen und schnell geloggt.

TFTC Osterhasl

encuentran 08. febrero 2013 -=RoPe=- ha encontrado el geocache

Auch hier haben wir heute einen Zwischenstop eingelegt. Der Cache konnte sich nicht lange verstecken. Vielen Dank.

encuentran 10. mayo 2012 mr.checkmate ha encontrado el geocache

Es duftete leider nicht sehr angenehm auf dem Weg zum Ziel, aber dafür war die Location recht lehrreich.

encuentran 13. junio 2011 Bienchen2011 ha encontrado el geocache

Heute mit Loeckchen2011 auf Cachetour gewesen und hier vorbei gekommen. Vielen Dank für diesen sehenswerten Ort hat mir sehr gut gefallen.

encuentran 19. abril 2011 Eibacher Kuckuck ha encontrado el geocache

Auf einer Radtour schnell gefunden. Danke für's Herlocken!

encuentran 15. marzo 2011 Neotace ha encontrado el geocache

Hab ihn!!!:) Eine gute Idee, danke.

encuentran 13. octubre 2010 Team Mattchaser ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour lag dieser Tradi auf dem Weg.

Was es in der Nähe von Klärwerken nicht alles gibt... [;)]

TFTC

encuentran 03. octubre 2010 Cache-Hunter ha encontrado el geocache

Gar nicht so einfach heute bei dem schönen Wetter den Augen der vielen Spazier-Muggel zu entgehen. Dank der Bank in der Nähe konnte ich jedoch unauffällig suchen und schnell loggen!

encuentran 19. marzo 2010 kadett11.oc ha encontrado el geocache

GW Tour 19.03.2010

hier haben wir einen Vorfinder nur knapp verpasst. schönes Versteck, gut gemacht

TFTC kadett11

encuentran 19. marzo 2010 Aldokyl ha encontrado el geocache

Gut gefunden

encuentran 11. marzo 2010 crisb ha encontrado el geocache

Habe ihn zum Abschluss meiner kleinen Cacherunde als Drive-In schnell gefunden und geloggt.
TFTC

Gruß crisb

encuentran 11. marzo 2010 wittijack ha encontrado el geocache

Da ich heute in der Gegend unterwegs war, konnte ich mein Wissen am Baumlehrpfad auffrischen und auch noch ein Döschen loggen... ;-)


TFTC, WittiJack

encuentran 16. febrero 2010 q.treiber ha encontrado el geocache

#732, auf der Durchfahrt schnell geloggt.

 

[Volver a la lista de geocache]