Waypoint search: 

Log entries for LP    Found 12x Not found 1x Note 0x

Found 28 May 2011 Aldokyl found the geocache

Auf unserer kleinen Wochenendtour auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

Found 01 March 2011 cachetrotter found the geocache

Bei wunderschönen Wetter die am Nachmittag einen ausgedehnten Spaziergang hierher unternommen. Dann auch schnell gefunden. DFDC

Found 28 February 2011 Jaklu found the geocache

Gefunden, gefunden... Zunge raus

(mit Unterstützung vom owner haliju)

Ich habe ihn gerade um 20:45Uhr mit Hilfe einer Taschenlampe geloggt.

Aditional Hint:

Suche an > N 49° 14.007' / E008° 38.726'   lt.GC GC20HGV

Zwinkernd

TFTC

JakLu 

Not found 20 February 2011 Jaklu did not find the geoacache

Hallo haliju,
wir haben am 19.02. und 20.02.2011 den Cache intensive gesucht,
konnten ihn aber werder unterhalb des Hinweisortes noch im Umfeld finden.
Wir vermuten das er weg ist - oder er ist sehr gut versteckt!!!

Gruß

von JakLu

Weinend

 

 

Found 02 October 2010 tkbär 73 found the geocache

Schnell gefunden. Die Piraten

Found 23 September 2010 heitlinger2008 found the geocache

Ganz alleine heute - auch ohne Rehe.
Dafür aber Ruhe und Weite.
DFDC

Found 06 September 2010 Adonis. found the geocache

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

Found 20 August 2010 ratoe found the geocache

Ein absolut muggelfreier Platz.
Schnell gefunden.

TFTC ratoe

Found 25 June 2010 Glaschick found the geocache

Heute Nacht hier mal vorbei geschaut und leider muß ich mitteilen das Ich den Cache zwar gefunden aber er war total zerdrückt außerdem etwas zerstreut auf der frisch geschobenen Fläche an den Korridinaten die mir mein Navi anzeigte befindet sich jetzt ein ca 4m hoher frisch aufgeschobener Erdhügel, Auf dem Plato habe ich eine Bauschuttmulde gesehen vermutlich haben sie diesen hier weggereumt.
Da Ich nicht wußte wohin jetzt mit dem kleinen habe ich Ihn Mittgenommen er kann jederzeit bei mir abgeholt werden oder Ich bringe Ihn vorbei.

Gruß Glaschick

Found 17 April 2010 Lumogenrot found the geocache

Die Koordinaten waren ganz schön Off. Cach nach längerer Suche aber doch gefunden. Nur war keine Wurzel zu sehen.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

Found 02 April 2010 Wolfi24 found the geocache

Der Cache "Im Bruch" war ja nicht zu übersehen.
Im Gegensatz zum "LostPlace" war Hochbetrieb beim Fischerheim.
Geloggt 13:30 Uhr. Nichts getauscht.
Danke, Wolfi

Found 21 February 2010 Mac_MacKenzie found the geocache

Dieser hier war mein Start für die heutige Cacherunde. Das GPS hat mich sicher den richtigen Weg entlang geführt und den Kleinen hab ich dann auch schnell gefunden.
Danke für das zeigen dieser Stelle.

Found 15 February 2010 walldwolf found the geocache

FTL (First To Log) auf OC

der Rest steht auf GC

Grüße

WalldWolf

[Back to the geocache listing]