Recherche de Waypoint : 

Logs pour LP    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 28. mai 2011 Aldokyl trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Wochenendtour auch hier vorbei gekommen und die Dose gut gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 01. mars 2011 cachetrotter trouvé la géocache

Bei wunderschönen Wetter die am Nachmittag einen ausgedehnten Spaziergang hierher unternommen. Dann auch schnell gefunden. DFDC

trouvé 28. février 2011 Jaklu trouvé la géocache

Gefunden, gefunden... Zunge raus

(mit Unterstützung vom owner haliju)

Ich habe ihn gerade um 20:45Uhr mit Hilfe einer Taschenlampe geloggt.

Aditional Hint:

Suche an > N 49° 14.007' / E008° 38.726'   lt.GC GC20HGV

Zwinkernd

TFTC

JakLu 

pas trouvé 20. février 2011 Jaklu n'a pas trouvé le géoacache

Hallo haliju,
wir haben am 19.02. und 20.02.2011 den Cache intensive gesucht,
konnten ihn aber werder unterhalb des Hinweisortes noch im Umfeld finden.
Wir vermuten das er weg ist - oder er ist sehr gut versteckt!!!

Gruß

von JakLu

Weinend

 

 

trouvé 02. octobre 2010 tkbär 73 trouvé la géocache

Schnell gefunden. Die Piraten

trouvé 23. septembre 2010 heitlinger2008 trouvé la géocache

Ganz alleine heute - auch ohne Rehe.
Dafür aber Ruhe und Weite.
DFDC

trouvé 06. septembre 2010 Adonis. trouvé la géocache

Am 6.9.10 nachgeloggt. Vielen Dank nochmal für den schönen Cache.

TFTC Gruß Adonis.

trouvé 20. août 2010 ratoe trouvé la géocache

Ein absolut muggelfreier Platz.
Schnell gefunden.

TFTC ratoe

trouvé 25. juin 2010 Glaschick trouvé la géocache

Heute Nacht hier mal vorbei geschaut und leider muß ich mitteilen das Ich den Cache zwar gefunden aber er war total zerdrückt außerdem etwas zerstreut auf der frisch geschobenen Fläche an den Korridinaten die mir mein Navi anzeigte befindet sich jetzt ein ca 4m hoher frisch aufgeschobener Erdhügel, Auf dem Plato habe ich eine Bauschuttmulde gesehen vermutlich haben sie diesen hier weggereumt.
Da Ich nicht wußte wohin jetzt mit dem kleinen habe ich Ihn Mittgenommen er kann jederzeit bei mir abgeholt werden oder Ich bringe Ihn vorbei.

Gruß Glaschick

trouvé 17. avril 2010 Lumogenrot trouvé la géocache

Die Koordinaten waren ganz schön Off. Cach nach längerer Suche aber doch gefunden. Nur war keine Wurzel zu sehen.

TFTC / TNLN

Lumogenrot + Angela

trouvé 02. avril 2010 Wolfi24 trouvé la géocache

Der Cache "Im Bruch" war ja nicht zu übersehen.
Im Gegensatz zum "LostPlace" war Hochbetrieb beim Fischerheim.
Geloggt 13:30 Uhr. Nichts getauscht.
Danke, Wolfi

trouvé 21. février 2010 Mac_MacKenzie trouvé la géocache

Dieser hier war mein Start für die heutige Cacherunde. Das GPS hat mich sicher den richtigen Weg entlang geführt und den Kleinen hab ich dann auch schnell gefunden.
Danke für das zeigen dieser Stelle.

trouvé 15. février 2010 walldwolf trouvé la géocache

FTL (First To Log) auf OC

der Rest steht auf GC

Grüße

WalldWolf

[Retour à la géocache]