Waypoint-zoeken: 

Logs van Vom Holzhof nach Schmalholz    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Gevonden 02. oktober 2020 helitrek heeft de cache gevonden

Diesen konnte ich entdecken, TftC helitrek

Gevonden 16. augustus 2018 schmunzi heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg vom Bodensee hier noch angehalten.

Hier hat gleich der erste Griff gepasst. So mag ich das [:D]

DfdC sagt Schmunzi

Gevonden 19. augustus 2017 binerle07 heeft de cache gevonden

heute im Rahmen unseres Led'Zeppelin MEGA Ausfluges haben auch wir diesen Cache besucht....

konnte gut und in Ordnung gefunden werden....

unterwegs waren wir als Team LZT/TLZ....[:D][;)]

Grüße an Alle

TFTC

binerle07 und ihr Hase

Gevonden 19. augustus 2017, 02:01 luzzi-reloaded heeft de cache gevonden

auf gc.com gefunden

Gevonden 17. augustus 2017 Määnzer heeft de cache gevonden

Rund um die schöne MEGA-Woche am Bodensee wurden hier und da ein paar Dosen gesucht.

**TFTC und viele Grüße aus Meenz. [:P]**
**MÄÄNZER**

In: Nix
Out: Nix

Gevonden 23. juli 2017 nrohcs heeft de cache gevonden

bei unserem kurzurlaub am bodensee einige caches gesucht und gefunden. klarerweise wurden auch diverse rätsel gelöst, deren finals wir auch besucht haben.
vielen dank fürs herführen in diese gegend.

Gevonden 16. maart 2012 Findewolf heeft de cache gevonden

Der ist wirklich toll gemacht und einen Fav-Point wert. TFTC

Gevonden 03. september 2011 Gluecksbuddler heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zu Mac Guyver erblickten wir ein schmales Holz. Also kurz mal nachgeschaut und geloggt.

TFTC

DIE GLÜCKSBUDDLER

Opmerking 24. september 2010 Die Landjäger heeft een notitie geschreven

Auf Opencaching.de archiviert, da wir nur sehr selten hier rein schauen und auch nur fünf Funde geloggt wurden.

Auf Geocaching.com ist er noch weiterhin aktiv.

Sorry, Die Landjäger.

Gevonden 04. april 2010 ATT heeft de cache gevonden

15:30
Wirklich ein hin- log- weg cache.
Danke
ATT

Gevonden 23. maart 2010 HereBeDragons heeft de cache gevonden

Da wir grad in der Gegend waren, haben wir den Cache noch schnell geholt. Ging auch bei Nacht problemlos. Waren aber erstaunlich viele Muggel auf der Straße unterwegs, bei der schmalen Straße glaubt man das kaum.

Danke für den Cache!

Gevonden 12. maart 2010 Dagobert2010 heeft de cache gevonden

Auf dem Weg ins Wochenende einen kleinen Abstecher gemacht und nach kurzer Suche den Cache gefunden Smile.

Herzlichen Dank
Dagobert2010

Gevonden 15. februari 2010 ZaphodBeeblebrox2 heeft de cache gevonden

Den sonnigen Nachmittag nutzte ich für einen kleinen Ausflug ins Holz.

Die mittlerweile vielen Spuren verwirrten mich so sehr, daß ich resignierend eine TJ anrufen musste. Dieser führte mich sogleich zurück auf den Boden der Tatsachen, und schon wurde ich fündig.

Während ich loggte, hielt neben mir ein wohlbekannter Wagen, und 2 noch wohl bekanntere Personen entstiegen diesem, so daß ich das Büchlein weiterreichen durfte. Wir hielten noch einen längeren Plausch, und wahrscheinlich würden wir noch da stehen, hätte uns die Kälte nicht irgendwann nach Hause getrieben. Schade eigentlich, wir hatten gerade über Balut geredet, das mir leider entgangen ist (http://de.wikipedia.org/wiki/Balut" target="_blank" rel="nofollow">visit link</a>) ), und über zukünftige Grilltreffen.

Danke für den Cache im verschneiten Winterwald.

in/out: Coin.

[This entry was edited by ZaphodBeeblebrox2 on Monday, February 15, 2010 at 12:23:46 PM.]

[This entry was edited by ZaphodBeeblebrox2 on Monday, February 15, 2010 at 12:24:21 PM.]

Gevonden 15. februari 2010 Grillmeister & Korbmacherin heeft de cache gevonden

Nacvhdem wie gestern die Suche wegen eines Grünmuggels abbrechen mussten, haben wir uns heute eines einfachen Hilfsmittels bedient und anschließend noch nett mit diesem geplauscht.

Danke für das Döschen.

[Terug naar de cachebeschrijving]