Waypoint search: 

Log entries for SDS4 - WOW    Found 9x Not found 1x Note 1x

Note 21 April 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 03 April 2011 Steve78 found the geocache

Da heute Sonntag war, lag es sehr nahe den Cache zu bergen! Achtung die Tüte ist offen und der Cache könnte beim bergen jemandem auf den Kopf fallen......Sorry PatBe aber die Tüte hatte ich fest in d er Hand ;-) Squirrel86 hatte dafür gut lachen!

Found 27 March 2011 magdamelle found the geocache

Endlich mal wieder Räuberleiter gemacht!

Found 21 March 2011 Spessart-Elo found the geocache

Auf unserer kleinen Cachetour gestern haben wir auch dieses Schätzchen (runter-)gehoben.

 

Falls jemand dort vorbei gefahren ist und etwas braunes baumeln sah: DAS war meine Jacke! Die festhing, während ich bibbernd einen Weg gesucht hab, die wieder da runter zu kriegen Zunge raus Cool Lachend

Haben wir gelacht Lachend

Trotzdem, nein, gerade deswegen ein sehr toller Cache Lachend

 

No Trade

 

Vielen, vielen Dank,

der Spessart-Elo

Found 17 October 2010 TigerTeamR found the geocache

Toller Cache. Hat etwas gedauert, aber doch noch geklappt. Zu zweit sollte man schon sein.

 

Trade: Emblem "Bundesliga" out - "Anstecker" in

 

TigerTeamR

Not found 13 June 2010 FoxyDogs did not find the geoacache

Leider konnten wir den Cache nicht suchen, weil uns eine im Auto sitzende Muggeline beobachtet hat . Haben aber schon eine ganz tolle Idee wo es bestimmt versteckt ist. Naja, machen wir eben nochmal eine Radtour nach Elsenfeld.
Wir kommen wieder...
FoxyDogs

Found 22 May 2010 Gnom found the geocache

Hier haben die vorbeifahrenden Muggels nicht schlecht über die Akrobatik unseres Jünglings Tobias im heutigen Team gestaunt. Das hätten Klaeus und ich in unserem Alter nicht mehr hinbekommen.

Danke für's Verstecken

Gnom

Found 22 May 2010 Klaeus found the geocache

Wir hatten ja nicht unbedingt das Bedürfnis in Ruhe zu loggen, daher sind wir Samstag nachmittags hier vorbeigekommen und haben den Muggles ein nettes akrobatisches Schauspiel geboten [;)].

Danke für die Dose,
Klaeus

Found 09 May 2010 luca_fabius_findus found the geocache

Hallo,
nach kurze Suche schnell gefunden.
Aber es war gut, dass wir zu zweit waren Smile

OUT: GC
luca_fabius_findus

Found 26 April 2010 Canis Lupus Alpha found the geocache

Nach meinem endgültigen Abschied aus dem Team "uffmusik" (soll heissen, ich hab mir nach Jahren endlich mal nen eigenen Acc zugelegt Laughing) das erste mal wieder mit meinem alten Rudelführer auf Cache-Tour gewesen.

Schon vor Ankunft vermuteten wir, wo der Final zu finden ist, was das bergen allerdings nicht einfacher machte. Laughing Um 22:30 Uhr schnell gefunden, langsam "gehoben" und geloggt

T F T C
Canis Lupus Alpha

Trade:
- In: TB, Schraubendreher-set, Die Erleuchtung
- Out: TB, 2 Ü-Ei-Figuren

Found 27 February 2010 MiK77 found the geocache

Trotz kleinerer Beschädigungen an Mensch und Material war der Cache doch schnell geloggt.
TFTC MiK77

[Back to the geocache listing]