Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ne, oder?    trouvé 12x pas trouvé 1x Note 0x

OC-Team archivé 12. mai 2014 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 24. juillet 2013, 19:00 team-tigerpfote n'a pas trouvé le géoacache

wir haben heute großzügig gebäude und gelände untersucht - ist der cache noch da, wo er sein sollte?

leider konnten wir ihn nicht finden :-(

trouvé 28. octobre 2011 Proton26 trouvé la géocache

Das war eine spannende Kletereinlage auf unserem Spaziergang, die ich gerne meiner Tochter überließ. Danke!

trouvé 18. avril 2011 TuberÄN trouvé la géocache

trouvé 17. avril 2011 SirLuiVonLanzelot trouvé la géocache

Das hat ja echt Spaß gemacht... wurden von ein paar neugierigen Muggeln überrascht...sind nochmal los und haben nen anderen Cache geloggt bis die weg waren. Was für ein Umweg um an den Hilfsgeganstand zu kommen xD

trouvé 21. janvier 2011 Fussel84 trouvé la géocache

Mit Geizklüse und Onos den Cacherkollege Schwabba in Magdeburg besucht. Hier konnte Geizklüse noch seine Kletterfähigkeit unter Beweis stellen. ;-)
Viele Grüße aus Westfalen.

TFTC

trouvé 08. janvier 2011 hauself trouvé la géocache

Auch diesen heute beim spazieren gehen geloggt.

Beim ersten Anlauf fand ich mich auf einer verwachsenen Mauer wieder. Doch dann begab ich mich direkt zum Cache. Danke für die tolle Aussicht auf die Bahnhofstr. im Nachmittagslicht.

Das erreichen war kein Problem.

hauself

trouvé 06. octobre 2010 ente 74 trouvé la géocache

Heute auf einer Cachetour hier vorbei gekommen. Der kleine war kein Problem zu finden, dass Problem war wie ran kommen. Ein paar Hilfsmitel waren noch da, aber auf der anderen Seite war soetwas wie ne Aufstiegshilfe verbaut, damit ging es recht gut. Danke fürs zeigen.

trouvé 05. juillet 2010 eliminator0815 trouvé la géocache

Der eliminator0815 war da!

Durch die zahllosen Sterne der T-Wertung und die Logs der Vorfinder war ich schon seelisch und moralisch auf das vorbereitet, was mich bei diesem Cache erwartete. Dank in der Gegend umherliegender Hilfsmittel und etwas Improvisation war das Erreichen der Dose kein Problem, auch ließ sich während meines Besuches kein einziger Muggel blicken. De erst gestern abgelegten Schutzengel-TB befreite ich aus seiner mißlichen Lage hoch über der Stadt und werde ihm zu ein paar weiteren Meilen verhelfen.
Danke!
out: TB

Tschüß Micha

trouvé 04. juillet 2010 PerleMD trouvé la géocache

"Ne, oder?" ... "Doch genau da" antwortete mir mein Gee-Pee-eeS ;)
Danke für die blauen Flecken :D

THX

trouvé 25. février 2010 firlefranz trouvé la géocache

16:30
Im ersten Anlauf haben mir bei meinen Luftsprüngen 10cm zum Glück gefehlt - Ne, oder? Also ein paar Tage später die Leiter eingeladen und wieder los. Diesmal stand ein Bulli mit abgedunkelten Scheiben und laufendem Motor unterm Cache. Zum Zeitvertreib hab' ich mir die neue Schlammschlacht schon mal angesehen. Als ich nach einer halben Stunde wieder zurück kam, stand der Bus immer noch da - Ne, oder?
Ich befüchtete schon das bei meinem heutigen Besuch die Laubenpieper gegenüber im Garten rotieren - aber alles war ruhig, ja gib's denn so was?
Jetzt noch schnell die Leiter angelegt und hochgeflitzt, die Dose war schnell gefunden und bei bei meiner Abreise kamen auch schon die ersten Kleingärtner.
Danke an den sax für die schöne Cachelocation!

Grüße
firlefranz

trouvé 13. février 2010 Koofi + Schatzi trouvé la géocache

Ne, oder doch, das war hier keine Frage, zuerst erstürmte ich die Cachetreppe und danach schaffte Schatzi den Cache an den Ort, wo er hingehört.

Vielen Dank für die kleine sportliche Einlage

OUT: Coin

trouvé 09. février 2010 sinistarlb trouvé la géocache

Ui, sowas kann auch schief gehen. Wenn man nachts, in der Kälte dann bewegungslos liegt und erst vom nächsten Cacher gefunden wird. Soo, Horrorvorstellungen beiseite, ein wenig Klettern, Festklammern, Schwungholen, Hochdrücken, und *aarrg* - TADAA - oben. Ähm, und nun? Dort, dort wird er bestimmt drin sein - hmm, leider nicht. Aaaah, dann kann er nur noch da hinten sein - neee, da fehlt die Cacherautobahn, oder können Cacher neuerdings fliegen? Wär außerdem viel zu gefährlich da jetzt noch rüberzugehen. Doch wo ist er dann? Dreh - Guck - Denk - Dreh - Guck. Ach schau her. Wie kann man sich selbst nur so im Wege stehen? :P

Danke für diesen netten T4. Ich glaub jetzt im Winter kann die Anfahrt mit Fahrrad auch noch nen extra T-Punkt verdienen, oder?
sinistarlb

trouvé 07. février 2010 Ettat trouvé la géocache

Heute kurz vor dem Mittagessen mußte ich doch mal schauen, wo denn der Volker den T4'er versteckt hat. Als ich vor Ort ankam, stand dort schon ein Auto und ich dachte, es wäre ein Cacher vor Ort. Der Weg zum Ziel war dann auch schon fast mit T4 zu bewerten- spiegelglatt. Als ich am Ziel ankam und mir gerade eine Steigehilfe organisiert hatte, kam aus den Bahngefilden ein Muggel und beobachtete mich argwöhnisch, so dass ich meine Bemühungen erst mal unterbrechen mußte und einen kleinen Spaziergang unternahm. Er räumte sogar meine Steighilfe zur Seite und beobachtete das Gelände. Als ich zurück kam war der Muggel immer noch da. Ich fuhr dann mit dem Cachemobil erst mal zum Bahnhof und wartete einige Zeit. Als ich dann zurückkehrte war das Muggelfahrzeug weg, dafür stand jetzt ein mir bekanntes rotes Cachemobil vor Ort. Es war Braeu, der sogleich seine ECA auspackte und den Aufstieg schnell und sicher bewerkstelligte. Ich konnte ihm assistieren und brauchte somit meine weniger komfortable Steighilfe nicht einsetzen.
Vielen Dank für den schönen Cache und Gruß an Braeu von Ettat.

[Retour à la géocache]