Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Eule's Geburtstagscache    encuentran 2x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 28. agosto 2011 Atomy & Latius ha encontrado el geocache

Dieser Cache wurde in fleißiger Vorarbeit von Dresden aus vorbereitet. Da nun der 900. Fund anstand und wir eh wieder mal in Schmölln waren, war das das Ziel der Wahl. Vorher schnell von den Vollpfosten mitgenommen, da der Zähler auch wirklich bei 899 stand und dann gings in den Wald.
Vor Ort erstmal etwas blöd angestellt, bis endlich das Sein an einer brauchbaren Stelle eingeworfen war. Nach dem Einbau gings zuerst für Atomy hoch, das Logbuch zu kennzeichnen. Anschließend machten sich auch noch Latius, Pitty88 und Freund auf den Weg nach oben.

Danke für das Rätsel und die sportliche Einlage beim Heben.

encuentran 20. septiembre 2010 trialhoschi ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen T5er Tour war das der Dritte T5er.
Die Ausrüstung haben wir zum loggen an der Dose nicht gebraucht.

TFTC trialhoschi

[Volver a la lista de geocache]