Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bongni    gefunden 20x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

OC-Team archiviert 08. November 2021 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC25GGA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vorhanden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später der Cache vom Owner erneuert werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 23. Juli 2020 WolfKK hat den Geocache gefunden

Bei Unserem Besuch in Marburg in Erinnerung an Unser lang vergangene Studentenzeit dieses kleine Rätsel im Vorfeld gelöst. Da Wir fast beim Cache genächtigt haben, war das eine schnelle Nummer.
TNLN TFTC Wolf

gefunden 24. Mai 2020, 22:59 sunshinedine hat den Geocache gefunden

Zusammen mit -Highlander-, Tobinator und Riju schnell gefunden. Danke!

gefunden 06. Dezember 2017, 21:55 Lavon82 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Pede69 losgezogen und nach kurzer Suche auch gefunden 😊 sehr schön gemacht!! Vielen Dank für diesen Cache!

gefunden 29. Mai 2016, 14:30 tintenbrot hat den Geocache gefunden

Heute war Saunatag in Marburg.
Nach dem Schwitzen noch einen kleinen Entspannungsspaziergang unternommen.

Sehr schön gemachte Dose. - Absolut Muggelsicher.

Vielen Dank dafür.
An Station 1 hab ich aus der Ferne noch einen Vorcacher beobachtet. - Somit für mich ein wenig einfacher.

TFTC sagt das
tintenbrot

gefunden 19. April 2016 Buri1508 hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte ich schon zu Hause gelöst, da es dicht an unserer Unterkunft lag. Den Schlüssel zum Erfolg haben Eri1508 und ich schon gestern kurz nach unserer Ankunft entdeckt. Heute haben wir dann die Hunderunde in die entsprechende Richtung gemacht und konnten gut fündig werden.
Danke fürs legen und pflegen der Dose.

gefunden 19. September 2014 olfplatsch hat den Geocache gefunden

Beim Abendspaziergang von der Jugendherberge aus sind wir hier an den errätselten Koordinaten vorbei gekommen. Natürlich mussten wir, obwohl es schon recht dunkel war, versuchen, dieDose auch ohne Taschenlampe zu finden. Mit etwas Glück und in der Tarnung einer größeren Gruppe konnten wir alles problemlos finden.
Vielen Dank für den tollen Cache

gefunden 27. April 2014, 14:23 ck165 hat den Geocache gefunden

Wer mit Tante G. gut auskommt, kann hier schnell "aufs Grün kommen". Outdoor ist noch eine schöne Hürde eingebaut. Sehr schön getarnte Dose.

DFDC sagt ck165 (TEAM: Die Brunner)

Die einen sagen "Schweigen ist Gold". Ja, das hat wohl auch seine Vorteile, denn "Schweigen kann nicht falsch zitiert werden". Aber für die Owner sind kurze bis einsilbige Logs kein Auslöser für "Juhuu, dann muss ich nicht so viel lesen", sondern eher schon fast eine Beleidigung. Und ich sage immer "ich bin ja nur für das verantwortlich, was ich schreibe und nicht für das, was die Anderen verstehen".
Und da ja fast alles im Leben irgendwann einen Sinn macht, habe ich mich entschlossen, diese Signatur an alle meine Log-Einträge zu heften.
In diesem Sinne: Happy Caching.

gefunden 15. Dezember 2013 crisb hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal wieder in Marburg. Bei trockenem Wetter bot sich an ein paar schöne Caches zu suchen.

Das Rätsel hatte ich schon vor einiger Zeit gelöst. Es hat damals doch recht viel Recherche gebraucht um den Herren auf dem Foto zu identifizieren. Heute passte endlich mal der Außenteil ins Programm. Der bekannte Parkplatz war schnell erreicht und wenig später war auch das Hilfsmittel gefunden. Das ordentliche Final stellte dann auch kein Problem mehr dar.

Danke für den stimmigen Cache! Hat mir gut gefallen.

in: Coin
out: -

Gruß crisb

gefunden 10. Februar 2013, 17:20 DL3BZZ hat den Geocache gefunden

#5129 10. Februar 2013 17:20 Uhr

Kleine Cachetour mit im bewährten 3 D-Team.
Aucn dieser Cache war "Opfer" unserer Cachetour. Sehr gut gemacht.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

gefunden Empfohlen 27. August 2012 UglyBadJo hat den Geocache gefunden

Der lag mir doch schon lange in der Nase, entweder war zuviel Wasser da oder zuviele Muggel.
Heute dann im großem Team, Teamregnal, Patanom und Celais diesen Cache gehoben.
DFDC, der einen FP verdient hat, sagt Jotheonly

gefunden 05. August 2012 udrei hat den Geocache gefunden

Coole Dose!

Zusammen mit den Juniors bei dem Herrn auf dem Bild zu Hause vorbei geschaut. Es war nur etwas verwirrend, warum sich bei den errechneten Koordinaten keine normale Dose finden lassen wollte. Nach einem Tipp, dass das gar nicht das Final ist, sondern lediglich eine Stage 1 und da mitnichten was voluminöses liegt, war der Rest schnell im 2. Anlauf erledigt.

TFTC

gefunden 10. Februar 2012 Südmeister hat den Geocache gefunden

schönes versteck und schnel gefunden TFTC

gefunden 03. Januar 2012 Hinghaan hat den Geocache gefunden

Herrlich

Koordinaten haste,denke ich mir,kann ja jetzt ganz schnell gehen,zu Sicherheit noch mal die Beschreibung anschauen ,OK, nen Regular,na Gottseidank das kann nicht lange dauern.
Aber angekommen stellte sich die Frage - wo zum Teufel soll denn hier nen Regular liegen außer man geht auf das Privatgelände aber nein im Listing steht,nicht auf Privatgelände!!!
Irgendwann aber mal herangetastet - Bingo - tatsächlich nicht AUF Privatgelände aber ...
Schön,mal was ganz anderes und die Location passend gewählt,da könnte man noch einmal wiederkommen.

Danke für 's verstecken

Hinghaan

In :Pink Lady
out: nüscht

gefunden 12. März 2011 murmeltier hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon zwei mal ohne Erfolg. Heute war die zweite Hälfte des Teams dabei, und alles ging wie am Schnürchen.
Rundrum schön gemachter Cache. Danke dafür.
In: murmeln by murmeltier #1105

gefunden 20. Juni 2010 rembrandt95 hat den Geocache gefunden

Klasse! Jede weitere Bemerkung würde spoilern.
Vielen Dank für den Cache

Hinweis 04. März 2010 Emil Rost hat eine Bemerkung geschrieben

So - das Hochwasser ist weg und mit ihm der Hinweis bei Station1. Aber - Heute alles wieder gerichtet! Es kann wieder gesucht werden.

Viel Spass 

gefunden 27. Februar 2010 Emil Rost hat den Geocache gefunden

Durch das Hochwasser der Lahn ist die Station1 nicht erreichbar. 

gefunden Empfohlen 21. Februar 2010 tiffi99 hat den Geocache gefunden

Sehr genial! Erst dachten wir "Nett, dass man das jetzt auch weiß." Aber die Umsetzung ist sehr gelungen! Der gehört zu "Best of Uiuiuiui..."! Das hat Spaß gemacht! Applaus!

DfdC, kein Handel. Aber hier bringen wir gerne noch was vorbei. 

tiffi99

gefunden 18. Februar 2010 Wendigohexe hat den Geocache gefunden

Ein origineller Cache mit einem überraschenden Final. Echt klasse!

(Und ich habe noch nie ein Moleskine als Logbuch gesehen, Respekt.)

Danke für den Cache sagt die Wendigohexe (natürlich mit einem Moleskine unterwegs.

Hinweis 17. Februar 2010 Emil Rost hat eine Bemerkung geschrieben

Durch die Kritik eines Finders angeregt habe ich noch zwei hints beigefügt.

gefunden 16. Februar 2010 alice hat den Geocache gefunden

Bingo beim Abendgassi - FTF Cool

Der Final hat mich überzeugt ....

 

gefunden 16. Februar 2010 Schimbulsky hat den Geocache gefunden

Auch wenn ich "a-h" total beknackt finde, dieser Cache hat mir richtig Spass gemacht! Danke dafür! Ich wünsche diesem Cache noch eine lange Lebensdauer. 

LG, Schimbulsky

[Zurück zum Geocache]