Ricerca waypoint: 

Log per Bach-Feld-Straße Teil 1    trovata 8x non trovata 0x Nota 0x

trovata 27. aprile 2012 TG Haintor ha trovato la geocache

Unser 8. Cache Lächelnd, 15:37

trovata 16. ottobre 2010 harald47 ha trovato la geocache

Cache gefunden, guter Hinweis!

trovata 07. ottobre 2010 mrqs76 ha trovato la geocache

Gestern bei einem Besuch in Heidesheim den ersten Teil begonnen, und den Cache schnell gefunden. Wurde nur von 3 Vierbeinern mit langen blonden Mähnen aufmerksam beobachtet. aber die erzählen es bestimmt nicht weiter. DFDC.

trovata 22. giugno 2010 ArthurOnTour ha trovato la geocache

Bei wunderschönem Wetter auf die Suche gemacht, und nach kleinem Umweg erfolgreich geloggt. Gleich weiter zu Teil 2 gemacht...

Danke fürs verstecken, ArthurOnTour

trovata 22. aprile 2010 frank67tt ha trovato la geocache

Diese Strecke war flott zurückgelegt und das Döschen war auch schnell erspäht,
und weiter ging es mit Teil 2

TFTC

trovata 13. aprile 2010 DavidReid ha trovato la geocache

Netter kleiner Cache. Gut gefunden und weiter zu Teil2!

T4TC
In: Wackelbilder
Out: -

DavidReid

trovata 28. marzo 2010 shoerlock ha trovato la geocache

Nachdem wir uns für den richtigen Namen entschieden hatten, stand dem Fund nichts mehr im Wege.

Vielen Dank für den Cache

Viele Grüße

Shoerlock

trovata 21. febbraio 2010 Briggli ha trovato la geocache

Oh erster Eintrag.

Unter die ersten drei habe ich es zwar nicht geschafft aber der 5. Platz ist auch nicht schlecht.

Die "Abkürzung" durchs Feld war nicht so ne tolle Idee. Die Waschmaschine wirds wieder hinkriegen.

Soweit alles gut gefunden.

Out: TB

In: Glasstein

Danke

Briggli

[Ritorna al listing della geocache]