Waypoint-zoeken: 

Logs van Bach-Feld-Straße Teil 1    Gevonden 8x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 27. april 2012 TG Haintor heeft de cache gevonden

Unser 8. Cache Lächelnd, 15:37

Gevonden 16. oktober 2010 harald47 heeft de cache gevonden

Cache gefunden, guter Hinweis!

Gevonden 07. oktober 2010 mrqs76 heeft de cache gevonden

Gestern bei einem Besuch in Heidesheim den ersten Teil begonnen, und den Cache schnell gefunden. Wurde nur von 3 Vierbeinern mit langen blonden Mähnen aufmerksam beobachtet. aber die erzählen es bestimmt nicht weiter. DFDC.

Gevonden 22. juni 2010 ArthurOnTour heeft de cache gevonden

Bei wunderschönem Wetter auf die Suche gemacht, und nach kleinem Umweg erfolgreich geloggt. Gleich weiter zu Teil 2 gemacht...

Danke fürs verstecken, ArthurOnTour

Gevonden 22. april 2010 frank67tt heeft de cache gevonden

Diese Strecke war flott zurückgelegt und das Döschen war auch schnell erspäht,
und weiter ging es mit Teil 2

TFTC

Gevonden 13. april 2010 DavidReid heeft de cache gevonden

Netter kleiner Cache. Gut gefunden und weiter zu Teil2!

T4TC
In: Wackelbilder
Out: -

DavidReid

Gevonden 28. maart 2010 shoerlock heeft de cache gevonden

Nachdem wir uns für den richtigen Namen entschieden hatten, stand dem Fund nichts mehr im Wege.

Vielen Dank für den Cache

Viele Grüße

Shoerlock

Gevonden 21. februari 2010 Briggli heeft de cache gevonden

Oh erster Eintrag.

Unter die ersten drei habe ich es zwar nicht geschafft aber der 5. Platz ist auch nicht schlecht.

Die "Abkürzung" durchs Feld war nicht so ne tolle Idee. Die Waschmaschine wirds wieder hinkriegen.

Soweit alles gut gefunden.

Out: TB

In: Glasstein

Danke

Briggli

[Terug naar de cachebeschrijving]