Waypoint-zoeken: 

Logs van Elementar    Gevonden 13x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 25. mei 2022 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC241H9) lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

Gevonden 05. januari 2020 Drea&Vroni heeft de cache gevonden

Schon etwas länger schlummerte dieses gelöste Rätsel auf dem Schreibtisch. Heute haben wir mal die große Runde gedreht und haben auch hier einen kleinen Halt eingelegt. Nach kurzer Suche konnten wir uns auch hier im Logbuch eintragen.

Vielen Dank

Drea&Vroni

Gevonden 30. augustus 2015 *Neo* heeft de cache gevonden

Hier mit multimoni und Finnilog kurz gestoppt und das Logbuch signiert.
Das Rätsel war vor Ewigkeiten gelöst worden und die Dose konnte nach dem Besuch des neuen Multis endlich auch in ein Smilie verwandelt werden.

TFTC
NEO

Gevonden 07. november 2012 M.a.d.C heeft de cache gevonden

Das Rätsel war bereits seit einiger Zeit gelöst, heute ergab sich die Gelegenheit zur eigentlichen Schatzsuche.

Und ich staunte nicht schlecht, als ich in dem Versteck gleich ZWEI Schatztruhen vorfand! Muss das so sein?!? Das Bergen und Loggen verlief natürlich muggelfrei!

DfdC!  ;)

Gevonden 05. juli 2011 Weihnachtswichtel heeft de cache gevonden

Heute habe ich mir die Wartezeit bis zur Schülerehrung N@se-vorn unserer Schule mit ein paar Caches verkürzt.
Das Rätsel war fix gelöst und auch die Dose konnte sich nicht lange vor mir verbergen.
TFTC Weihnachtswichtel #587

Gevonden 28. mei 2010 Frieder&Balu heeft de cache gevonden

Rätsel fix gelöst,
auf dem Nachhauseweg vom Kundentermin fix einen Umweg gemacht,
fix die Dose gefunden,
und fix wieder weg,
Danke füa datt Dösken saacht Balu
(heute wieder ohne Frieder)

Gevonden 11. mei 2010 hennes1389 heeft de cache gevonden

Heute auf dem Weg nach Hause gesucht und schnell gefunden.

Gevonden 05. april 2010 poenni heeft de cache gevonden

Das Rätsel war bereits etwas länger gelöst - auf der heutigen Tour war dann ein kurzer Abstecher zum Fínal eingeplant. Vor Ort war der perfekt versteckte Cache dann in Normzeit lokalisiert ;-)

Gruß Poenni

Gevonden 07. maart 2010 Spusi12 heeft de cache gevonden

Das Rätsel war schnell gelöst
und Box war gut zu finden.
Danke sagen Spusi12

Gevonden 06. maart 2010 conymahony heeft de cache gevonden

Mahlzeit!
Ich hatte mich ja erst über die weiße "Pracht" schwarz geärgert. Schnee! Im März!! Bin dann aber doch los, und es hatte sich gelohnt: Auch dieser Cache war schnell gefunden! ;) Nettes Versteck - einzig die "D"-Wertung finde ich etwas zu hoch angesetzt...
Logzeit: 09.10 Uhr
DFDC sagt conymahony
In: Coin
Out: TB
DFDC sagt conymahony

Gevonden 21. februari 2010 Raveheart heeft de cache gevonden

Beim Rätsel war die erste Idee die richtige und da Probstein und ich heute in der Gegend waren, wurde die nett versteckte Dose eben mitgenommen. Beim ersten Bergungsversuch mussten wir beim Annähern wegen Tratschmuggels vorerst abbrechen (warum ausgerechnet am Final :D)... 20 Minuten später konnten wir dann aber muggelfrei finden und loggen.
TFTC aus Oelde
In/Out: Nix

Afbeeldingen voor deze log:
TauwetterTauwetter

Gevonden 19. februari 2010 Eibel heeft de cache gevonden

Gevonden 17. februari 2010 hosi heeft de cache gevonden

Das Rätsel kam gerade recht um eine Ausrede zu haben, mit der Arbeit aufzuhören und sich ein wenig die Füße zu vertreten. Da der Rätselansatz klar war und die zur Koordinatenfindung benötigten Informationen direkt in Augenhöhe neben meinem Schreibtisch hängen [;)], konnte es schnell losgehen.

Vor Ort angekommen hatte ich die Hoffnung auf den FTF aufgegeben, denn ich sah Reifenspuren, die auf ein riskantes Fahrmanöver an einer Absperrung vorbei hinwiesen, und direkt auf die Dose zeigten. Sollte Lumpi-LP schon geloggt haben? [;)]

Die Dose war (trotz irritierender Fußspuren) schnell gefunden und ich konnte mich in ein jungfräuliches Logbuch eintragen.

Danke für Rätsel und Dose,
hosi

Gevonden 17. februari 2010 meinschatz71 heeft de cache gevonden

Wie gut, dass ich in der Schule aufgepasst habe... zumindest als es um dieses Thema ging. Deshalb war das Rätsel ganz schnell gelöst und auf dem Weg nach Hause konnte ich den Outdoorteil auch einigermaßen gut hinter mir lassen. Wie zu Erwarten, war ich nicht die erste... aber das ich mal direkt nach hosi (dem ich an dieser Stelle einen Gruß nach Verl schicke) mich verewigen kann, hätte ich nicht gedacht. Ein schönes Rätsel, ein gutes Versteck und eine kleine Dose, das freut mein Cacherherz.

DFDC und liebe Grüße an Ladune aus und in die Nachbarschaft
meinschatz71

P.S.: die nächste Dose bitte wieder größer, dann packe ich Dir zum Auffüllen den Bokito ein

 


[Terug naar de cachebeschrijving]