Waypoint search: 

Log entries for Bach-Feld-Straße Teil 2    Found 7x Not found 0x Note 0x

Found 27 April 2012 TG Haintor found the geocache

LächelndLächelndLächelnd, TG Haintor, 16:07

Found 16 October 2010 harald47 found the geocache

Cache gefunden, mit der ungeraden Zahl auf dem Häuschen haben wir uns etwas schwer getan......

Found 22 June 2010 ArthurOnTour found the geocache

Nach Teil 1 natürlich auf die Suche nach dem 2. Teil gemacht. Keine halben Sachen ;-)
Alles entdeckt und auf zum Final gemacht. 2 mal dran vorbei gelaufen, nochmal von der anderen Seite angegangen und Schlussendlich doch gefunden... Manchmal sieht man vor lauter Wald die Bäume nicht^^

Sehr schöne Strecke und noch dazu sehr toll gereimt. Super viel Mühe auch beim Versteck gemacht!!! Vielen Dank für den schönen Ausflug!

Liebe Grüße, ArthurOnTour

Found 22 April 2010 frank67tt found the geocache

In Teil 2 waren tolle Stationen zu finden und ständig dachte ich, jetzt geht es gleich wieder zurück,
denn dieser Cache sollte mit Teil1 ja einen Rundweg bilden.
Aber weit gefehlt, Teil 2 ist nicht der Rückweg zu Teil 1, das wäre ja auch eine viel zu kurze Strecke.
Die Stationen und das Final waren problemlos zu finden und dann ging es zurück zum Cachemobil.

TFTC

Found 13 April 2010 DavidReid found the geocache

Auch das Final des Multi gleich gut gefunden. Danke für diese schöne Runde

T4TC
DavidReid

Found 28 March 2010 shoerlock found the geocache

Nach dem ersten Teil gleich den zweiten in Angriff genommen.

Ein netter Spaziergang bei recht steifer Brise.

Vielen Dank für den Cache

Viele Grüße

Shoerlock

Found 21 February 2010 Briggli found the geocache

5. Platz ist auch O.K. Der 2.Teil ist zum Glück nicht mehr so schlammbelastet. Am Final ist Sonntagsmittags viel Muggelaufkommen. Schöner spaziergang. Schöne Dose aber wir haben schon an der ersten getauscht.

Danke

Briggli

[Back to the geocache listing]