Ricerca waypoint: 

Log per Die Schafherde    trovata 9x non trovata 0x Nota 2x

Nota 09. febbraio 2012 mic@ ha scritto una nota

Dieser Cache ist inzwischen auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Nota 20. dicembre 2011 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)

trovata 06. aprile 2011 Oreyafan ha trovato la geocache

bei meinem heutigen Düsseldorfbesuch konnte ich diesen Cache endlich finden. Und mit "großer" Hilfe auch bergen, loggen und wieder verstecken. Super Versteck und tolle Location. Danke!

trovata 29. settembre 2010 BearAndDragon ha trovato la geocache

Na endlich!! Im dritten Anlauf mit nen bischen Hilfe hat es dann doch geklappt. Nach fest kommt ab. Hätte beim ersten mal wohl fester ziehen müssen... Tja, so kann's gehen.

DFDC
#205

trovata 03. agosto 2010 Nachtwolf1954 ha trovato la geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

trovata 28. maggio 2010 Dartgott ha trovato la geocache

Man hatte ich in der Nacht Tomaten auf den Augen. Um 01:32 Uhr konnte ich den Cache dann doch endlich loggen, obwohl ich an dem Versteck, welches eigentlich offensichtlich sein musste, bestimmt zwanzig Mal vorbei gegangen bin.
Wie immer TFTV sagt der Dartgott

trovata 16. maggio 2010 renaaH 2 ha trovato la geocache

Beim ersten Besuch war es zu muggelig, um ungestört zu suchen.
Heute war es geradezu ruhig.
Der Cache war schnell entdeckt, es war aber etwas problematisch, an ihn heranzukommen.
(Den Hint gab es bei GC leider nicht)
TFTC sagt renaaH 2

trovata 07. aprile 2010 GeoRocka ha trovato la geocache

Auch dieses Döschen blieb vor mir nicht versteckt. In einen Muggelfreien moment zugeschnappt.
DfdC

Hard Rock Cacher (H.R.C.)

trovata 02. aprile 2010 kleine-hexeblau ha trovato la geocache

Heute endlich diesen Cache angegangen.
Kurz vorm Ziel sahen wir eine "verdächtige Person" sich vom Acker machen. Als er sich umdrehte habe ich kurz mit dem GPS gewunken
An dieser Stelle einen Gruß an Wizard.merlin der nur wenige Minuten vor uns geloggt hat.
Nach dem wir also alle Bilder ausgiebig fotografiert hatten konnten wir uns um 15:39 Uhr muggelfrei ins Logbuch eintragen.
Die Bilder von diesen Künstlern gefallen mir alle sehr gut (Bad Bank usw.)

TFTC

Viele Grüße aus Düsseldorf-Angermund von der

kleinen-hexeblau

trovata 28. febbraio 2010 Blumentopf08 ha trovato la geocache

Bereits auf GC.com geloggt

TFTC Blumentopf08

trovata 17. febbraio 2010 Sanddorn ha trovato la geocache

Auch wenn der FTF nur bei GC geloggt wurde. Ich habe nur den STF geschafft.Danke fürs Zeigen und Verstecken schreibt Sanddorn

[Ritorna al listing della geocache]