Recherche de Waypoint : 

Logs pour Alte Apotheke    trouvé 67x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. juin 2023, 12:32 MiloPerrier trouvé la géocache

Schnell gefunden und gehoben..

trouvé 13. juin 2023, 12:20 JessicaMarbles trouvé la géocache

Gut gefunden 😊

trouvé 24. mai 2023, 19:01 halalihalalo trouvé la géocache

Bei unserer Runde durch die Stadt gut gefunden, danke.

trouvé 13. août 2022, 16:36 HauiHRO trouvé la géocache

Cooler Cache! Tftc

trouvé 23. juillet 2022, 13:29 pinguxyz trouvé la géocache

Heute ging es mit kahar36 und Moos77 nach Greifswald, um den einen oder anderen Cache zu besuchen und zu finden. Zuerst besorgten wir uns Leihräder, mit denen wir dann alles anfahren konnten, was wir auf der Liste hatten.
Hier haben wir etwas länger gesucht und nachdem wir exakt auf die Hinweise geachtet haben, den Cache auch gefunden. TFTC 🐧

trouvé 21. avril 2022, 13:34 uwsch trouvé la géocache

Heute bei unserem Besuch in Greifswald gefunden. Danke für diesen schönen Cache.

trouvé 10. juillet 2021 XETRO trouvé la géocache

Zusammen mit meinen Lieblingsgeocacher:innen Milonguera, DEIN_SOHN und FritzAusBritz bin ich eine Woche auf Dänholm, der kleinen Insel unter dem Rügendamm. Von hier aus starten wir jeden Tag zu schönen Touren auf Rügen.
Heute feuerten wir meinen Bruder im Zieleinlauf des Boddenschwimmens an und besuchten auch die Altstadt. Nach kurzer Suche gefunden und geloggt 😇

**Ich bedanke mich bei geoGreifer für den Cache, das Zeigen dieses Ortes, das Legen und Pflegen der Dose und den Spaß beim Finden! Thanks for the cache!
Ich wünsche weiterhin viel Spaß bei der Suche nach den Dosen, nette Menschen beim nächsten Event und weiterhin tolle Erlebnisse und Abenteuer beim Suchen und Finden!**

Ohne tolle Owner wie Euch wäre das Spiel nicht möglich. Ich freue mich, wenn Ihr auch meine Caches in Berlin-Britz besucht. Neben der Hufeisensiedlung, die zum Kulturwelterbe der Unesco gehört, gibt es viele alte Bunker zu entdecken und die Baustelle der Autobahn A100 ist auch immer wieder interessant. Von der neuen Minna-Todenhagen-Brücke zwischen Baumschulenweg und Oberschöneweide hat man einen schönen Blick auf die Spree und kann nebenbei ein paar Dosen finden.
An Neumond lade ich zum Sternegucken auf die Berliner Berggipfel ein. In der dunkelsten Nacht zwischen den Vollmonden genießen wir den Blick auf die blinkenden Sterne und die funkelnde Stadt Berlin.


Vielen Dank für den Cache!

trouvé 06. juillet 2021, 14:52 weissaberkeinen trouvé la géocache

Bei einer Fahrradtour von Lubmin nach Greifswald machten wir hier einen Stadtrundgang.
Nach kurzer Suche entdeckt.
Vielen ​Dank fürs Auslegen und Grüße aus Mittelhessen.

trouvé 24. juillet 2020, 20:33 Radikoeln trouvé la géocache

Sehr cool. Hat aber etwas gedauert.

trouvé 20. juin 2020 BadnerJo trouvé la géocache

Bald gefunden bei einem Besuch auf der Rückfahrt von Usedom nach Kiel. Herzlichen Dank für die Idee und das Legen. :-)

trouvé 16. août 2019, 13:26 DerBelgier trouvé la géocache

"Alte Apotheke" war unser 35. Cache. Gefunden haben wir ihn am 16. August 2019 um 13:26 Uhr.
Danke an "" für's Verstecken und Zeigen sagt

Der Belgier
(Das Team der Belgier)

trouvé 19. mai 2019 NevermindMe trouvé la géocache

Danke für diese Dose an dem tollen Ort!

---

8003 x [:)]

[Der Fördesteig](http://www.foerdesteig.blogspot.de/)
[GCHN - Geocacher Hoher Norden - Die Community für ganz Schleswig-Holstein](http://www.gchn.de/)

trouvé 14. novembre 2018 Howies Crew trouvé la géocache

Meine Mädels hatte es erneut nach Greifswald verschlagen... - wahrscheinlich wird die Stadt im nächsten Jahr mehr und mehr unsere erweiterte Homezone. Aber alles zu seiner Zeit... - heute, im 3. Anlauf gelang uns endlich der Durchbruch an diesem alterwürdigen Tradi;

unsere Juniorin hatte vor Ort die richtige Idee... - vielen Dank fürs Herführen und Zeigen!

TFTC!

Gruß
Howies Crew

   

trouvé 14. octobre 2018, 06:26 seiti70 trouvé la géocache

Bei einem Besuch der Stadt dürfen ein paar Caches nicht fehlen. So musste unter anderem dieser dran glauben.
Beim suchen hatte ich schnell die richtige Idee und schon ist ein weiterer Smiley auf der Karte zu sehen.
Danke für diesen tollen Cache.

trouvé 29. avril 2018, 23:15 mietzekatz877 trouvé la géocache

🤗Oh man, was hat uns dieser Cache graue Haare beschert😮. Mehrere Anläufe und fast am verzweifeln,aber dank der Hilfe von JimmyAileen dann doch noch auf den richtigen Weg geführt worden. Großes Dankeschön dafür. Tja der Cache ist halt doch eine Herausforderung und in dieser Form nicht so alltäglich.🤗

trouvé 29. avril 2018, 19:54 Kleiner Leo-t trouvé la géocache

Heute nach dem vierten Anlauf und einem kleinen Tip gemeinsam mit Mietzekatz 877 gefunden und geloggt .
Danke für den Cache. 👍 ☺

trouvé 12. août 2017, 12:32 Teuto-Yachter trouvé la géocache

Hihi, ich halte mich mal an die Regeln und sage nur schöne Idee. Nicht so einfach, aber zusammen mit ReJuCh und zwei weiteren Cachern (viele Grüße nochmal!) konnten wir dem Versteck schließlich auf die Spur kommen. Cool

Viele Grüße
Teuto-Yachter
# 58

trouvé 11. août 2017, 18:41 Boafamilie trouvé la géocache

Auf der Urlaubsrunde in Greifswald musste natürlich auch hier gesucht werden.
Nach dem meine Vermutung etwas tiefer war.........
Bin ich doch fündig geworden.
Grüße an die Familie die mit mir vor Ort war.
Danke für's zeigen sagt der BoaPapa auf dem Fahrrad.

trouvé 13. novembre 2016 ja-ma-to trouvé la géocache

Hier mussten wir doch eine ganze Weile suchen. Javognak hatte dann das glücklichere Händchen.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 10. septembre 2016 Dfelder76 trouvé la géocache

Heute wollten meine Frau und ich uns mal die schöne Altstadt von Greifswald anschauen, und nebenbei ei paar Dosen suchen.

Dieser kleine war recht schnell gefunden, danke schön

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 22. août 2016, 15:20 liefko_46 trouvé la géocache

Nach Stadtbummel in Greifswald diesen Cache gefunden.

Danke schön

trouvé 14. juillet 2016, 14:06 lela-31 trouvé la géocache

Seit drei Jahren kommen wir jedes Jahr im Sommer nach Greifswald. Jedes Mal haben wir vergeblich nach diesem Teufelchen gesucht. Überall, wie wir meinen. Auch genau an dieser Stelle, an der wir heute endlich erfolgreich waren. DfdC

trouvé 03. septembre 2015, 14:21 trolldolli trouvé la géocache

Beruflich in Greifswald unterwegs ging es auch zur Dose.Dies konnte nach etwas Suche ausgemacht werden.

es dankt trolldolli

trouvé 18. août 2015, 21:37 Eule007 trouvé la géocache

Gemeinsam mit Stefan gesucht und gefunden. Die Koordinaten waren etwas verwirrend, aber dann kam uns doch noch die Erleuchtung. Danke für den Cache😉

trouvé 18. août 2015, 13:03 Stefan 1502 trouvé la géocache

Zusammen mit der Eule erspäht. Nachgeloggt.
TFTC

trouvé 28. juin 2015 URS59 trouvé la géocache

Auf unserer heutigen HGW-Runde kamen wir auch an dieser "Alten Apotheke" vorbei.
TFTC

trouvé 13. novembre 2014, 16:12 hgwaiijens trouvé la géocache

Nach mehrmaligem Besuch nun endlich mit Hilfe gefunden. Ich bin immer viel zu kompliziert rangegangen. Sehr schöner Cache.

trouvé 28. septembre 2014 jojoo64 trouvé la géocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

trouvé 28. septembre 2014 Haubenmeise trouvé la géocache

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

trouvé 22. juin 2014 FerrariGirlNr1 trouvé la géocache

Nachdem Christyan und ich sowieso in Greifswald waren, stand eh dieser Cache auf dem Plan. Der Hint war ein wenig verwirrend, zumal Christyan hier vor Jahren schon fündig geworden war, aber jetzt keine Ahnung mehr hatte. Doch irgendwann zahlte sich mein Handy als Spiegelersatz aus [:P].
Dies war mein 6300. Geocache-Fund [|)]. Danke fürs Verstecken und viele liebe Grüße aus Lübeck,
[url=http://ferrarigirlnr1.blogspot.com][b]FerrariGirlNr1[/b][/url]

trouvé 21. janvier 2014, 21:00 ur-eich trouvé la géocache

Endlich, alle guten Dinge sind Drei (Versuche), eigentlich Vier.

- Beim ersten Mal blauäugig vorbeigefahren, nach dem Motto einfach mitnehmen

- Beim zweiten und dritten Mal Logs gelesen und ernsthaft gesucht, aber keine Ahnung wonach.

 Aber Heute Abend musste ich noch mal in die Stadt und dachte mir "Schau doch noch mal vorbei"

Wie ich auf die Apotheke zuging wusste ich, das ist es und ein bisschen "Gemein/Frech/ Fies...."

So offensichtlich und doch nicht sichtbar das ist der eigentliche Sinn eines Cache. Zwinkernd

 

Danke

trouvé 30. décembre 2013 nordsucher trouvé la géocache

ja, so zu Jahresende wollten wir noch die Alte Apotheke aufsuchen,

man weiß nicht was kommt.

Diesmal ist ein doppeleintrag erfolgt. Dieser Cache hat ja zwei "Herren".

Danke für den Cache und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünscht:

nordsucher

(k-h-robert)

trouvé 25. décembre 2013 SoF trouvé la géocache

Heute im zweiten Anlauf den Cache mehr oder weniger auf Anhieb gefunden.

Danke für's Herführen und den Cache!

trouvé 13. octobre 2013, 18:48 Bella28 trouvé la géocache

Ja also gefunden haben wir in aber er ist defekt somit konnten wir ihn nicht vernünftig loggen!

trouvé 30. juillet 2013, 21:13 geo-jumper2 trouvé la géocache

Den haben wir schon am 30.7.2013 gefunden und über geocaching.com geloggt. An dem Tag haben wir noch andere Cacher getroffen. Zusammen mit HGW-Cacher konnte ich ihn endlich nach zig Anläufen geloggen.
_____________________
Cache Nr.9

trouvé 31. mai 2013, 17:20 jadzia_dax trouvé la géocache

Juhu! Mit etwas Hilfe beim zweiten Anlauf gefunden!

trouvé 28. décembre 2012 HSCA trouvé la géocache

Auf unseren Spaziergang durch Greifswald sind wir natürlich an der Alten Apotheke vorbeigekommen. Zuerst gab es bei uns ein reichlichen Kopfkratzen, bevor wir dann mit der richtigen Idee zum Ziel kamen. Die Logfreigabe liegt jetzt schon seit dem 5.1. in unserem Postfach icon_smile_wink.gif

Danke fürs Verstecken.

[#HSCA, C, 14:57, hike, 02]

trouvé 14. août 2012 clee123 trouvé la géocache

Die Dose war freilich auch fix erspähnt. danke für herführen.

TFTC

clee123

trouvé 23. octobre 2011 Pattifee trouvé la géocache

Danke, erneut ein sehr witziges und cleveres Versteck. Hat sehr Spaß gemacht!
Beste Grüße,
Pattifee

(PS: Logg bereits im August :)

trouvé 13. septembre 2011, 15:45 Lucutus trouvé la géocache

13.09.2011 15:45h

Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC
Lucutus


trouvé 07. août 2011 ecamden trouvé la géocache

Bei einer Stadttour schnell gefunden und noch Caspar besucht. TFTC

trouvé 05. août 2011 Fassenachterin trouvé la géocache

Auf einer einwöchigen Radtour von Lübeck nach Ueckermünde machten wir in Greifswald Mittagspause, und so konnte ich der alten Apotheke einen Besuche abstatten. Es ist zum Loggen nicht nötig die Dose herauszunehmen. Habe einfach nur das Logbuch entnommen und wieder zurückgesteckt. Die Muggels im Café nebenan haben gar nichts mitbekommen. TFTC!

trouvé 05. juillet 2011, 13:01 p1no trouvé la géocache

Das Versteck war schnell entlarvt, jedoch mussten wir lange warten, um den Cache unbemerkt zu bergen.

Pino & Drea

trouvé 23. juin 2011 DoppelPoeppel trouvé la géocache

Auf einer Reise durch den nördlichen Osten (oder östlichen Norden) waren wir auch hier. Wir haben uns ein Stündchen von der Gruppe getrennt und die Dose gefunden. Ein schönes Plätzchen. Vielen Dank! - 12:55 -

(Sorry für das späte Log, aber wir hatten auf der Reise kein Internet.)

trouvé 02. avril 2011 Krümel89 trouvé la géocache

Gefuuuunden beim zweiten Anlauf.. ein paar Muggel waren auch am schauen was wir da machen :)

Danke Maximo29

trouvé 02. avril 2011 Maximo29 trouvé la géocache

trouvé 30. mars 2011 seagull trouvé la géocache

Aufgrund von hohem Muggelaufkommen konnten wir den Cache erst abends bei einem zweiten Besuch heben.

TFTC

trouvé 05. février 2011 rrrodrigo trouvé la géocache

Cleverly hidden, TFTC!

#1 on opencaching.de M

trouvé 15. octobre 2010 esther_and_family trouvé la géocache

Die Apotheke und der zugehörige Cache waren schnell entdeckt. Schön gemachtes Versteck, hoffentlich hält es sich dort trotz der allgegenwärtigen Muggels. Vielen Dank!
Esther

trouvé 18. septembre 2010 robd&vm trouvé la géocache

Am 18.09.2010 gefunden und auf GC geloggt. Heute auf OC nachgeloggt.

 

TFTC

trouvé 30. mai 2010 Lagi Hgw trouvé la géocache

...das war erst der Anfang

trouvé 28. mai 2010 die-enten trouvé la géocache

Auf unserer diesjährigen Urlaubsreise auch diesen Cache gemacht. Danke für den nett gemachten Tradi, ist doch eher auf Reisen machbar als eine andere Cacherart. TFTC

trouvé 20. mai 2010 Glubosch trouvé la géocache

Mit Smilla ab zu den Koordinaten und nach etwas längerem Warten auf eine Schulklasse war die Dose schnell geborgen. In der Hoffnung, dass uns danach niemand gesehen hat, ging der Cach auch schnell wieder ins Versteck zurück.

trouvé 25. avril 2010 Teddy-Teufel trouvé la géocache

Bei einem Rundgang durch HGWwährend eines GC-Events gefunden.

VG T&T

trouvé 19. avril 2010 h1ghtower trouvé la géocache

Ein gut gemachter Micro, der schnell gefunden war. Vielen Dank fürs verstecken.

trouvé 03. avril 2010 derzuspaete trouvé la géocache

#639 14:54

Eigentlich hielten wir unsere Caching-Sightseeing-Tour bereits für abgeschlossen, doch plötzlich führte unser Weg direkt an diesem Cache vorbei. Na, da konnte ich nicht widerstehen und hab fix zugegriffen [;)].

trouvé 20. mars 2010 Christine&Eric trouvé la géocache

den konntne wir schnell loggen.

TFTC 

trouvé 14. mars 2010 Mythenmetz trouvé la géocache

Sieht ja heutzutage etwas anders aus als auf dem Bild!
 

trouvé 14. mars 2010 primulaveris trouvé la géocache

Vielen Dank für den historisch informativen Cache. Nachdem wir das Gebäude identifiziert hatte, konnte sich der Kleine nicht lange vor uns verstecken.
TFTC
Primulaveris

trouvé 09. mars 2010 homestonegirl trouvé la géocache

Diesen Cache bei Tage zu loggen ist gar nicht so einfach, da das Muggelaufkommen immer sehr hoch ist. Ein günstiger Moment wurde aber schnell ausgenutzt und so der Schatz gehoben oder besser gesagt "gezogen". Schöne Idee.

Vielen Dank sagt homestonegirl

 

trouvé 29. décembre 2009 SirStarFoxx trouvé la géocache

Heute im TeamSSB mit Simchen, SirStarFoxx und Bonsai98 eine kleine Runde gedreht.

TFTC sagt SirStarFoxx

trouvé 24. novembre 2009 lexparka trouvé la géocache

Nach meiner kleinen Cachetour rund um Wolgast bin ich am Abend im Schutze der Dunkelheit nach einem Besuch bei Freunden nochmal kurz bei diesem Cache vorbei spaziert und habe mir die Dose in ihrem gut bekanntem Versteck gegriffen und geloggt. Am Tag kann ich mir vorstellen, ist es wirklich schwierig, muggelfrei das Versteck zu heben! Vielen Dank für den schönen Tradi und die interessanten Hintergrundinfos! Gruß Lex

trouvé 23. novembre 2009 Mandragora Vulgaris trouvé la géocache

Mitternacht - im Dunkeln wacht
ein Cacher im Regen - die Dose zu heben.

Nachts unterwegs gewesen, trotz Regen viel Spaß gehabt!

TFTC!

trouvé 12. octobre 2009 crisb trouvé la géocache

Heute bei einem Ausflug nach Greifswald gefunden.
Beim ersten Versuch hatte ich schon so eine Ahnung, dachte aber das kann nicht sein.
Dann später nochmal dort vorbei, das GPS lotste mich aber immer wieder dorthin, also mal schnell in einer halbwegs muggelfreien Sekunde zugegriffen und siehe da: ein Cache.
Danke fürs Zeigen des geschichtsträchtigen Hauses.

Gruß aus NRW
crisb

trouvé 28. septembre 2009 willy_b trouvé la géocache

Endlich mal einen Moment erwischt, an dem wenig Bewegung herrschte. - Schöne Idee, hier eine Dose zu plazieren und damit auf das Gebäude aufmerksam zu machen. TFTC

trouvé 20. septembre 2009 De Ryckswimmers trouvé la géocache

Mensch, was es alles gibt in Greifswald... das älteste Fachwerkhaus in MeckPom. Da wären wir ja nie drauf gekommen. Danke für den Cache an einer gemeinen Stelle. Trotzdem schnell gefunden, obwohl es mehr so ein unmotivierter Zugriff war.

LG
Heike und Lutz

trouvé 20. septembre 2009 Bassist_Tom trouvé la géocache

Nachdem ich AHOI gefunden hatte, lag dieser Cache auf dem Heimweg. Ich dachte ehrlich nicht, dass am Sonntagmorgen gegen 7:45 schon Leute unterwegs sind - glücklicherweise keiner im Zielgebiet [:)]
no trade
TFTC und liebe Grüße an den GeoGreifer - Tom

[Retour à la géocache]