Recherche de Waypoint : 

Logs pour Giftbude    trouvé 68x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 24. mai 2023, 19:03 halalihalalo trouvé la géocache

Leider nicht gefunden.

trouvé 13. août 2022, 13:01 HauiHRO trouvé la géocache

Tftc

trouvé 04. mars 2022, 11:59 Zutaca trouvé la géocache

Schnell gefunden. Vielen Dank

trouvé 14. novembre 2021, 15:12 Junnan trouvé la géocache

Gefunden, danke.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 06. novembre 2021, 11:02 mana77 trouvé la géocache

gesucht, gefunden und geloggt ;-)

trouvé 24. août 2021, 16:46 Aschi64 trouvé la géocache

Endlich Mal wieder ein OC-Cache! Gut und schnell gefunden, DfdC

trouvé 01. août 2021, 14:00 Fab11 trouvé la géocache

Unser erster gefundener Cache. Ideal für Einsteiger :-) Schönes Erfolgserlebnis! Danke dafür!

trouvé 06. juillet 2021, 15:47 weissaberkeinen trouvé la géocache

Bei einer Fahrradtour von Lubmin nach Greifswald machten wir hier einen Stadtrundgang.
Nach kurzer Suche in diversen Maueröffnungen an unvermutet Stelle entdeckt.
Vielen ​Dank fürs Auslegen und Grüße aus Mittelhessen.

trouvé 17. octobre 2020, 12:51 Mia_Price trouvé la géocache

Dankeschön fürs her führen LG aus Chemnitz. Danke für's legen und pflegen

trouvé 27. juillet 2020, 20:09 LuPiLaMo trouvé la géocache

Sehr schön versteckt

trouvé 14. juin 2020 renebe2 trouvé la géocache

Während einer Rastpause schnell gefunden.
Danke für den Cache.

trouvé 07. décembre 2019, 11:46 Keule-sdw trouvé la géocache

Bei einen Stadtrundgang durch Greifswald, sind wir auch hier beim Tierpark vorbei gekommen. Danke fürs legen und pflegen des Caches MCM.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. juillet 2019, 15:00 wuffy trouvé la géocache

Auf dem Weg des Stadt-wigs kam ich dann ja fast hier noch vorbei, zumindest nahm ich einen kleinen Abstecher in Kauf und konnte mich ins Logbuch eintragen. Der Versuchung einer kleinen Bierpause konnte ich widerstehen und es ging weiter...
Danke für's Legen und viele Grüße aus Nürnberg!

15.00 Uhr - TFTC

trouvé 20. juillet 2019, 12:22 karlkricht trouvé la géocache

20. Juli 2019 12:20 Nach einem Besuch in dem  schönen Tierpark wurden wir hier schnell fündig. Wir sagen danke fürs Legen und Pflegen

trouvé 29. juin 2019, 16:36 AnSu69 trouvé la géocache

Tftc.
Und danke für die schöne Geschichte der Giftbude...

trouvé 29. juin 2019, 16:32 Suli71 trouvé la géocache

Interesting history, scaring title of the restaurant ;-)
Together with AnSu69 we made it easily...TFTC

trouvé 18. mai 2019 NevermindMe trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir bei einem Besuch in Greifswald auch noch finden können - Danke für diese Dose!

---

8002 x [:)]

[Der Fördesteig](http://www.foerdesteig.blogspot.de/)
[GCHN - Geocacher Hoher Norden - Die Community für ganz Schleswig-Holstein](http://www.gchn.de/)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 09. février 2019 diekowskis trouvé la géocache

Wir Mauerspechte haben das Loggen leider verschlafenÜberrascht. Muggelfrei ist anders, aber Spaß gemacht hat's allemal. Danke für's Verstecken!

trouvé 27. septembre 2018 Howies Crew trouvé la géocache

Die weibliche Hälfte der Crew hatte heute verstärkt durch den Muggelfreund der Juniorin in Greifswald einen Termin.
Was liegt näher, als auch ein wenig Zeit für unser schönes Hobby aufzubringen... - den Tradi hier hatten wir dabei auf dem Zettel. Die Giftbude war dann gut zu enttarnen, dank Hint...

TFTC!

Gruß
Howies Crew

  

pas trouvé 08. avril 2018, 11:28 MaxAntilles n'a pas trouvé le géoacache

Ich schließe mich dem vorherigen an
Wahrscheinlich gemuggelt
Der Ausflug hatsich an dem schönen Tag trotzdem gelohnt :)

pas trouvé 31. mars 2018, 16:29 ecamden n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben die passende Stelle gefunden, die Steine davor und einen Deckel vor dem Baum. Der Deckel hat vermutlich zur Dose gehört, die wir nicht gefunden haben. Sieht wie gemuggelt aus.

trouvé 29. octobre 2017, 19:34 mietzekatz877 trouvé la géocache

Schnell gefunden und geloggt.🤗

trouvé 28. août 2017, 21:11 p1no trouvé la géocache

Heute hatten ich mich zum Essen beim Tierpark verabredet... nicht ganz ohne Hintergedanken. Die Giftbude (also der Cache) war dabei schnell gefunden.

Danke fürs Legen und Pflegen der Dose sagt p!no

trouvé 15. août 2017 RaF81 trouvé la géocache

Auch dieser konnte sich nicht lange vor uns verstecken!
Zusammen mit JuliSonne schnell gefunden und geloggt!

TFTC!

trouvé 08. août 2017, 12:16 wauxmaux trouvé la géocache

8. August 2017 12:14
wauxmaux
Auf der Abschiedsrunde durch Greifswald noch rasch ein paar Tradis erledigt. So auch dieses Döslein gerne geloggt. TB in.

trouvé 16. avril 2017 neptune trouvé la géocache

Zusammen mit JessiCa985 und den Minicahern wurde Ostern in Greifswald verbracht. Den Vormittag hatten wir im Tierpark verbracht und da den Minis es nicht nur reichte nach Ostereiern zu suchen, haben wir direkt im Anschluss noch diesen Cache gesucht. Der "große" durfte ran und hat diesen auch direkt finden können.

DfdC und Grüße an die Owner

neptune

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 16. janvier 2017 J_682 trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Hotel, habe ich einen kleinen Abstecher über den Wall und zur Giftbude unternommen.

Danke für den Hinweis auf der Gebäude, seine Geschichte und die Dose.
Nichts getauscht.

trouvé 22. août 2016, 16:15 liefko_46 trouvé la géocache

Nach Stadtbummel in Greifswald Cache gefunden.

Danke

trouvé 27. juin 2016, 12:52 11experiment84 trouvé la géocache

nach einem kleinen shoppingbummel sollte es über den wall wieder zurück gehen. dabei wurde die giftbude und spontan der tierpark besucht.

Danke sagt 11experiment84

mein 30ter Fund.

trouvé 18. août 2015, 21:48 Eule007 trouvé la géocache

Bei einer gemütlichen Runde mit Stefan gut gefunden.

trouvé 20. juillet 2015, 14:36 lela-31 trouvé la géocache

Gut gefunden. DfdC

  Nouvelles coordonnées :  N 54° 05.851' E 013° 22.268', déplacé vers 48 mètre

trouvé 28. juin 2015 URS59 trouvé la géocache

Hier war ganz schön was los heute - aber alle guckten nur auf das Konzert nebenan. So konnte die Dose fix aus ihrem Versteck gezogen und nach dem Loggen genauso schnell wieder versteckt werden.
TFTC

trouvé 16. janvier 2015, 14:50 hgwaiijens trouvé la géocache

Gefunden. Wird von einer Maus bewacht. Biss mir aber nicht in die Hand.

trouvé 11. août 2014, 13:03 chavesz trouvé la géocache

Nach einem gemütlichen Tierparkbesuch und in einem ruhigen Moment gesucht, gefunden und geloggt. Danke aus Sachsen sagt Chavesz

trouvé 29. mars 2014 jojoo64 trouvé la géocache

Als Team Haubenmeise (Logfågel und jojoo64) haben wir diesen Cache bereits gefunden.

Ich logge ihn nun noch einmal einzeln, da ich als jojoo64 meinen eigenen Account erstellt habe.

TFTC!

trouvé 29. mars 2014 Haubenmeise trouvé la géocache

Dies ist ein Nachlog eines Caches, den wir in den letzten Jahren gefunden und damals bereits auf geocaching.com geloggt haben. Daher können wir hier leider keinen ausführlichen Log liefern und das Datum könnte teilweise ungenau sein. Wir geloben aber bei den zukünftig zu findenden Caches Besserung und bedanken uns bei allen Ownern! :)

Haubenmeise (oder auch Logfågel und jojoo64 auf geocaching.com)

trouvé 12. janvier 2014, 11:00 WackenCamper trouvé la géocache

Das war heute unser erster Cache des Tages. Jetzt im Winter kommt man gut hin.:-)

Es waren auch ein paar Muggels unterwegs, aber wir haben uns angestrengt, dass man uns nicht beobachtet.

TftC

trouvé 30. décembre 2013 nordsucher trouvé la géocache

Ja, so zum Jahresende sollte die Giftbude dran glauben.

Diesmal ist ein doppeleintrag erfolgt.

Dieser Cache hat ja zwei "Herren".

Danke für den Cache und einen guten Rutsch ins neue Jahr

wünscht:

nordsucher

(k-h-robert)

trouvé 25. décembre 2013, 15:13 SoF trouvé la géocache

Heute bei einem Weihnachtsspaziergang mit der Familie bei schönem Wetter gut gefunden.

Danke für den schönen Cache!

trouvé 20. octobre 2013, 19:10 Bella28 trouvé la géocache

Super Cach! Schnell gefunden schnell geloggt!

trouvé 10. août 2013 Linde trouvé la géocache

LächelndBereits am 03.11.12 über geocaching.com geloggt und heute Überraschthier in Vorbereitung einer Greifswaldrunde entdeckt. Danke für den Cache sagt Team Linde

trouvé 01. août 2013 ur-eich trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Arbeit gefunden. Verewigt auf dem Weg zurück.

trouvé 10. août 2012 Stacho trouvé la géocache

Ruhige Minute genutzt und dann schnell geloggt.

Viele Muggels unterwegs.

trouvé 21. juillet 2012, 21:07 geo-jumper2 trouvé la géocache

Den haben wir am 21.7.2012 schon gefunden und über geocaching.com geloggt.
_____________________
Cache Nr.8 | 15:07Uhr

trouvé 23. octobre 2011 Pattifee trouvé la géocache

Hi, haben den Cache bereits im August zusammen mit Krümel89 gefunden. Sehr tolles Versteck, war garnicht so einfach :D

Vielen Dank und Beste Grüße,
Pattifee

trouvé 16. septembre 2011, 14:00 Lucutus trouvé la géocache

16.09.2011 14:00h

Nach kurzer Suche gut gefunden.

DFDC
Lucutus


trouvé 29. août 2011 faboden trouvé la géocache

Halbzeit in der City. An der Stelle kann man gut mal eben abtauchen.
TFTC sagen Jacky, flapflip & faboden

trouvé 18. août 2011 Krümel89 trouvé la géocache

Dank Pattifee gefunden :)

trouvé 10. mai 2011 bydorfler trouvé la géocache

Auf meiner "Wallrunde" bin ich hier vorbeigekommen. Vorsicht: Die kleinen braunen Dinger mit dem weißen Papierfähnchen daneben sind meist KEINE braunen Nacktschnecken! Von beidem gibt es hier reichlich! Stirnrunzelnd Vor Ort nur geloggt/kein Tausch - bydorfler

trouvé 10. mars 2011 Luna500 trouvé la géocache

Im Vorbeiflanieren schnell mal mitgenommen.
Es dankt und grüßt Luna500

trouvé 05. février 2011 rrrodrigo trouvé la géocache

My second geocache in Greifswald today. TFTC!

#2 M

trouvé 15. octobre 2010 esther_and_family trouvé la géocache

Wieder mal auf Besuch in Greifswald konnten wir die Giftbude problemlos finden und auch der Cache konnte sich nicht lange verbergen. Vielen Dank fürs Verstecken!
Esther

trouvé 18. septembre 2010 robd&vm trouvé la géocache

Am 18.09.2010 auf GC geloggt, heute auf OC nachgeloggt.

Coin Tausch

 

TFTC

trouvé 07. septembre 2010, 16:34 lucky2deep trouvé la géocache

Hier habe ich vor langer Zeit schon geloggt, und hole es jetzt auch nach, da ich jetzt endlich OC auf dem Gerät habe.

TFTC

Lucky

trouvé 21. août 2010 ead trouvé la géocache

Der Vollständigkeit halber auch auf opencaching geloggt.

trouvé 29. mai 2010 die-enten trouvé la géocache

Auf unserer diesjährigen Urlaubsreise auch diesen Cache gemacht. Danke für den nett gemachten Tradi, ist doch eher auf Reisen machbar als eine andere Cacherart. TFTC

trouvé 23. mai 2010 Teddy-Teufel trouvé la géocache

Während eines Kurztrips nach Greifswald die neue Giftbude angesehen.

T&T

 

trouvé 20. mai 2010 Glubosch trouvé la géocache

Nachdem wir (Smilla33 und ich (Nadine)) schon ein bisschen unterwegs waren, sind wir auch auf die Spur der Giftbude gekommen. Nach kurzem Warten auf immer langsamer werdende Passanten konnten wir die Dose auch schnell heben.

trouvé 18. avril 2010 homestonegirl trouvé la géocache

Leicht zu finden - Spuren der Vorgänger sind nicht zu übersehen TFTC

 

trouvé 03. avril 2010 derzuspaete trouvé la géocache

#637 13:50

Entlang der Wall-Runde kamen wir auch an diesem Cache vorbei.

trouvé 19. mars 2010 Rosi&Stieni trouvé la géocache

Nachdem wir "Schneewittchen" nicht gefunden haben, sind wir eben zur Giftbude gegangen. Vielleicht hatten die das Zeug mit dem Schneewittchen ... na Ihr wisst schon [;)] Hier wurden wir nach etwas Suchen auch wieder fündig und konnten gegen 15.25 Uhr loggen.
out: TB Badelatsch
in: Kerze
TFTC sagen Rosi&Stieni

trouvé 17. mars 2010 Mythenmetz trouvé la géocache

Ich wollte ja durch die Stadt zum Bahnhof gehen und nicht über den matschigen Wall, aber primulaveris musste unbedingt noch einen TB ablegen.
Zum Glück schnell gefunden, sodass wir den Zug problemlos erreichten.

trouvé 17. mars 2010 primulaveris trouvé la géocache

Auf dem Weg nach Hause noch diesen mitgenommen. Beim Loggen dann in Hundehinterlassenschaften mitten auf dem Weg getreten, hoffentlich bringt das mir Glück.
TFTC Primulaveris

  Coordonnées :  N 54° 05.825' E 013° 22.264'

trouvé 29. décembre 2009 SirStarFoxx trouvé la géocache

Heute im TeamSSB mit Simchen, SirStarFoxx und Bonsai98 eine kleine Runde gedreht.

TFTC sagt SirStarFoxx

trouvé 24. novembre 2009 Mandragora Vulgaris trouvé la géocache

Nasse Tüte, aber trockener Kern - so hat es der Cacher gern.

TFTC

trouvé 28. septembre 2009 willy_b trouvé la géocache

Und weil´s vor der Arbeit mit dem Finden so gut geklappt hat, danach noch einen drauf gesetzt ... Muggelfreien Moment abgepasst und zugegriffen. TFTC TNLN

trouvé 24. septembre 2009 h1ghtower trouvé la géocache

Vielen Dank für diesen tollen schnellen Cache! no trade

trouvé 12. septembre 2009 lexparka trouvé la géocache

Auf meinem Greifswalder Stadtbummel bin ich auch hier vorbeigekommen und konnte schnell fündig werden. Ja, schade, dass wir uns verpasst haben, Lutz & Heike, aber das nächste Event kommt doch bestimmt bald? Danke auch für die sehr interessanten Infos über die "Giftbude". Gruß Lex

trouvé 12. septembre 2009 De Ryckswimmers trouvé la géocache

Vor den Stolpersteinen hier noch mal kurz gebremst und das Döschen fix gefunden. Leider haben wir den guten Lexparka um 'ne dreiviertel Stunde verpasst. Trotzdem viele Grüße auch an ihn, wird es ja nachher wohl noch lesen [;)]. DfdC
LG
Heike und Lutz

trouvé 07. septembre 2009 Bassist_Tom trouvé la géocache

Den hatte ich gerade entdeckt und bin gleich losgespurtet - hat aber nur zum STF gereicht [:O]
Als Kindergarten wurde das Gebäude auch von meiner Tochter genutzt [:)] Schön, dass es jetzt eine sinnvolle Nutzung geben wird und das geschichtsträchtige Haus nicht einfach so verschwindet ...
out: COIN
TFTC - Tom

[Retour à la géocache]