Waypoint search: 

Log entries for Rottenburg an der Laaber    Found 12x Not found 0x Note 0x

Found 23 April 2011 HH58 found the geocache

An sich ein netter Cache - nur die Terrainwertung passt nicht. T=1 steht eigentlich für rollstuhltaugliche Caches - aber wie soll ein Rollstuhlfahrer da hinkommen ? Sogar ich hatte hier meine Probleme - die ich allerdings letztendlich meistern konnte.

No trade - TFTC !

Pictures for this log entry:
Das Fliegen ist des Müllers LustDas Fliegen ist des Müllers Lust

Found 09 March 2011 pobbycarfahrer found the geocache

Tach , ja immer diesen genauen gps geräte mit gut geschulten auge gleich gefunden Zwinkernd

Found 09 March 2011 Stoapfälzer found the geocache

Hallo Lachend zusammen mit meinem Neuling, diesen wirklich geschickt getarnten Cache gefunden...

Während ich noch mit dem GPS in der Hand um das falsche (längliche Gebäude daneben) Gebäude rum gelaufen bin, hat mein Neuling (unbelastet) das Dingens ausgemacht!!!

 

DFDC

Found 23 September 2010 jo-die found the geocache

Hallo

Nach dreimaligen Suchen habe ich den Cache endlich gefunden.

Im nachhinein ärgere ich mich, weil ich ihn nicht gleich gefunden habe.

Wäre eigentlich wenn man man nach oben sehn würde leicht zu finden.

 Gruß

 

Sepp

Found 19 September 2010 Lightbridge found the geocache

Ohne "Spoiler" sehr verzwickt zu finden, hatte jedoch nach einigem Suchen Erfolg!

Geniale Idee für einen Cache

 

Lightbridge

Found 07 August 2010 Mitschl_ found the geocache

Strike

Found 04 August 2010 toby found the geocache

da hätte mich doch beinahe mein iPhone in die Irre geführt ;)

Found 17 April 2010 ue-ei-mum found the geocache

Das ist aber eine gute Idee! Sowas übersehe ich natürlich, aber mein technisch begabter Mann, erkannte, dass da was faul ist...

Found 17 April 2010 cruiser&mud found the geocache

Dieser "drive by" war wirklich schnell gefunden - ein Erfolgserlebnis für das mitsuchende Kind.
Die Schatulle ist wirklich eine originelle Idee.
In - Out -

Found 02 March 2010 minilancelot found the geocache

Nachlog bei Opencaching...

Found 01 March 2010 Foschal found the geocache

Ein schneller Hin-und-Mit mit einem originellen Doserl.
TFTC  Foschal

Found 01 March 2010 Schmusebär & Indidde found the geocache

Nach Feierabend eine ruhige Ecke mit einem originellen Cachebehälter . Danke!

OC#601 / 18:05

[Back to the geocache listing]