Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ein Anker und ein Mast    encuentran 10x no encontrado 1x Nota 0x

OC-Team archivado 24. septiembre 2016 mic@ has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team temporalmente no disponible The geocache description is outdated. 24. agosto 2016 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog hier und den Logs auf geocaching.com (GC2459G) zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (24.09.2016) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren. Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden. Bitte bei dieser Gelegenheit auch den Hinweis aktualisieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 20. agosto 2016, 00:49 Suppbuckel no han encontrado el geocaching

Wir haben überall gesucht, aber nichts gefunden. Vermutlich ist die Dose nach so langer Zeit mal woanders hin gewandert..

encuentran 16. enero 2014, 16:05 Apich ha encontrado el geocache

encuentran 14. agosto 2012 PAW ha encontrado el geocache

Einer unser Anfangs Caches. Die ersten Erfahrungen gesammelt die uns Alle auf dem weiteren Weg geholfen haben. Schön war es zu sehen wie oft man doch an Orten war an dem Geocaches versteckt sind. Einem das aber ganz egal war weil man das Hobby gar nicht kannte :) Und jetzt ist man süchtig.

Vielen Dank für diesen Cache sagt

./PAW\.

*** Vom Dollart bis zum Jadebusen gehen wir mit den Caches schmusen ***

This entry was edited by ./PAW\. on Monday, 28 January 2013 at 11:21:41 UTC.

encuentran 17. mayo 2012 jensjennyelias ha encontrado el geocache

am 17,05,12 um 18,08 gefunden

encuentran 25. marzo 2012 Itsgallus ha encontrado el geocache

Beim Sonntagsspaziergang recht schnell gefunden. Somit haben wir unser erstes Cache gefunden. Die Kids waren begeistert und wir werden weiter suchen und finden..........

 

Gruß

 

Itsgallus

encuentran 25. agosto 2011 Takeloop ha encontrado el geocache

Bei einer sonnigen Radtour schnell gefunden!

encuentran 26. julio 2011 Natur24 ha encontrado el geocache

Cache wurde schnell gefunden.

Natur24 sagt:Danke.Lächelnd

encuentran 08. octubre 2010 TribleX ha encontrado el geocache

Haben in heute gefunden

hat sehr viel spaß gemacht ein schönes Gelände in Moormerland

 

Lieben Gruß

Sebastian

encuentran 18. agosto 2010 Geckogoldi ha encontrado el geocache

Nachdem ich mir in Ruhe den Mast nebst Zubehör angesehen habe, wurde ich schnell fündig.

encuentran 29. marzo 2010 Winnie_Puuh ha encontrado el geocache

29.03.2010 -  17:54 Found:
Auf kurzer Feierabendcaching Tour diese Cache gesucht und gefunden. 
Danke
Sven  aus Augustfehn

encuentran 24. febrero 2010 Emi Ferrari ha encontrado el geocache

FTF!!!

Diesen Cache konnte ich um 19:43 loggen.

Toll, so dicht vor unserer Haustür ein neuer Cache ... rein ins Auto, los und tatsächlich kein anderer da und das Logbuch auch noch jungfräulich!!

Zum Cache ist zu sagen: Einfach, aber genial!!!


TFTC

Emi Ferrari

[Volver a la lista de geocache]