Recherche de Waypoint : 

trouvé 13. octobre 2020 sephiroth99 trouvé la géocache

‌# 2710
Die heutige Dosenjagd führte mich zu dem Cache "„Schrazelgänge“ – Gangsystem Waldkirchen". Das Cachen hat wie immer viel Spaß gemacht und so wurde ich am Ende fündig [^]. Das Logbuch habe ich fachmännisch signiert bzw. gestempelt und anschließend alles wieder wie vorgefunden verpackt und versteckt [:)].

Vielen Dank an den Owner "Welti" für das Auslegen der Dose, das Herlocken an dieses Örtchen sowie die zukünftige Pflege und Wartung! Jeder Owner leistet schließlich einen wichtigen Beitrag zur GC Community und unser gemeinsames Hobby [:)]

TFTC
sephiroth99 /📆 13. Oktober 2020

trouvé 20. février 2018 battuna24 trouvé la géocache

Found It!
Logged on: 20/02/2018

bei GC bereits geloggt, nun auch hier.

battuna24 aus Nordsachsen

trouvé 09. octobre 2017 Schmusebär & Indidde trouvé la géocache

Nach über 12 Jahren Geocaching endlich auch den Landkreis Freyung-Grafenau auf der Karte "grün" einfärben können [^]. Danke fürs Verstecken!

archivé 17. juillet 2016 ChickenRaider a archivé la géocache

Da ich meine Cache adoptieren habe lassen, wandert dieser ins Archiv.

Er ist noch auf Geocaching.com findbar

Danke für die Logeinträge

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. mai 2016 Die Üblichs trouvé la géocache

Hallo, wir waren während unseres Kurzurlaubs hier. Cache mit Hinweis gefunden - wie gesagt, leider sind die Schrazelgänge verschlossen...

trouvé 13. avril 2016, 14:54 Dambo84 trouvé la géocache

Muss auch den mal loggen. Schon vor längerer Zeit konnten wir uns ins Logbuch eintragen und schauen wo die Schrazelgänge in Waldkirchen sind. TFTC

trouvé 13. août 2015, 16:04 jensemann86 trouvé la géocache

Hübsch gebastelter Cache. Vielen Dank fürs zeigen. Interessant was man teilweise noch finden kann

trouvé 25. mai 2015, 22:35 JuliLuki2014 trouvé la géocache

Netter Cache danke fürs legen.

Cache Nr. ★20★

trouvé 23. avril 2015, 16:24 patrickguth1987 trouvé la géocache

Gefunden juhu

trouvé 25. décembre 2014 Die drei SaSuSa trouvé la géocache

Schöner Ort.Schnell gefunden.Danke!!!

trouvé 31. octobre 2014, 11:28 keuleandy trouvé la géocache

Heute mit den Kindern im Urlaub eine Cacherrunde gedreht. Danke, schönes Versteck!

trouvé 25. septembre 2014, 00:18 Kathl86 trouvé la géocache

Der Cache konnten gut und schnell gefunden werden
! Danke fürs Legen und die interessanten Infos.

trouvé 28. juin 2014, 21:00 ludus trouvé la géocache

Als GC gefunden und als OC nachgeloggt.

-- Orginal GC LOG --
Vor dem Duschen im Hotel waren noch ein wenig Cachen angesagt.
Schon von weitem habe ich den Cache entdeckt. Das Loggen war dann nur noch Formsache.
Jetzt aber nichts wie zurück zum Hotel, die Dusche und das Abendessen wartetLachendLächelnd.
TFTC

trouvé 10. novembre 2013, 12:30 wesi75 trouvé la géocache

Heute nach Rapunzelturm als zweiten Cache geloggt...ist mein erster geloggter Cache als registrierter Cacher...hab mich heut registriert!!!! Hinweis an Cache-Besitzer: Inhalt von Cache hat Wasserschaden Weinend

trouvé 30. juin 2013 Bob_Duncan trouvé la géocache

Auf dem nach Hause Weg noch schnell gefundenLächelnd

trouvé 30. juin 2013, 18:02 AmyDuncan trouvé la géocache

Auf dem nach Hause Weg noch schnell gefunden! :-)

trouvé 30. juin 2013, 14:30 WakiWalker trouvé la géocache

Erster gefundener Cache eines Anfängers.

Da kommt Freude auf!

trouvé 21. mai 2013 Mateshi trouvé la géocache

Schöne Dose.Fast schon dreist.

Danke fürs herführen. TFTC.

trouvé 21. mai 2013 Wolfskriegerin trouvé la géocache

Heute auf meiner gemeinsamen Tour mit Mateshi erfolgreich gefunden.

Ich find die mysteriöse Geschichte die hinter den Gängen zu stecken scheint sehr interessant. Und den Cache finde ich persönlich auch schön gemacht. Mit Einfallsreichtum und ohne das klassische "klatsch ich eine Dose an das nächstbeste Schild/die nächstbeste Leitplanke". Vielen Dank also fürs Herführen und den Cache!

trouvé 06. février 2013 kursbuch100 trouvé la géocache

Über hohe Schneewehen gestiegen und muggelfrei geloggt.

Hatte noch nie was drüber gehört.

Vielen Dank für's Zeigen

TFTC HJ

trouvé 13. octobre 2012 geomitast trouvé la géocache

#398

Eine Dose mit eigenem Parkplatz - spitze icon_smile_wink.gif
Dieses Objekt bemerkt man nur per Zufall oder als Geocacher.

Danke fürs Zeigen.

TFTC

trouvé 26. août 2012 Quadracer trouvé la géocache

Heute Vormittag gefunden. Interessanter Ort Lachend

trouvé 26. août 2012 Barbara1992 trouvé la géocache

Schnell und leicht gefunden.

trouvé 11. janvier 2012 traschy trouvé la géocache

Im Urlaub beim vorbeifahren eingesammelt.

trouvé 28. septembre 2011 Elegem Team trouvé la géocache

Leider sind die Gänge verschlossen - witziges Versteck - Danke

trouvé 19. mars 2011 SG-9 trouvé la géocache


"Frechheit siegt" kann man in Bezug auf das Cache-Versteck sagen...
Interessanter Ort, vielen Dank für's herführen.
DfdC, SG-9

trouvé 12. février 2011 Liz * trouvé la géocache

trouvé 14. novembre 2010 Babu trouvé la géocache

Unser erster Cache, schnell gefunden :D Smile

trouvé 12. octobre 2010 kaa19 trouvé la géocache

Ein schneller Fund auf dem Weg nach Waldkirchen.
Wir hätten gerne mal reingeschaut.

TFTC

kaa19

trouvé 27. août 2010 TeamEichi trouvé la géocache

Bei einem Waldkirchenbesuch lagen die Gänge am Wege. Gewagte Position, einfach aber gut.
Danke und viele Grüße - S&C

trouvé 18. août 2010 4Colonias trouvé la géocache

Prima gefunden, fast mit der Nase draufgestoßen.... Super Parkplatz gleich neben an, somit ein 1A-Drive-In

trouvé 22. janvier 2010 Steve78 trouvé la géocache

Das ist ja mal ein Versteck ;-) Schnell gefunden und dank guter Schuhe und den Spuren im Schnee trockenen Fußes geloggt! Vielen Dank!

trouvé 29. novembre 2009 BY-Pega trouvé la géocache

Eine frech "versteckte" Dose die schnell gefunden war. Ich hätte mir gerne die Gänge angeschaut, schade das dies nicht möglich ist.

DFD ( Danke fürs Dösle )

BY-Pega, gcra~ ( # 591 )
[ geocaching rindviecher allgaeu ]

trouvé 11. septembre 2009 SDBH-R trouvé la géocache

Ein schneller Drive-In. Schade, daß man da nicht rein kann, da würde wahrscheinlich ein Cache auch gut rein passen.
Danke für die Dose!!

trouvé 04. juillet 2009 gugu trouvé la géocache

exzellent [;)] ich brauchte nur aus dem auto zu fallen (zustand nach kletterwald [xx(][;)]), und schon hatte ich das erfolgserlebnis. danke für die coole dose!

trouvé 28. juin 2009 reindeer trouvé la géocache

Vielen Dank für diese "interessante" Dose!
icon_smile_shy.gifwww.reindeer-geocaching.de icon_smile_shy.gif

[Retour à la géocache]