Waypoint search: 

Log entries for Johanns Muggelpark    Found 50x Not found 7x Note 2x

Archived 27 November 2022 Jakalema has archived the cache

Wegen häufigen Muggelns vom Ort entfernt.

OC-Team Temporarily not available 01 November 2022 mic@ has disabled the cache

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com (GC2474B) gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (05.12.2022) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Found 02 June 2022, 19:17 Patix1 found the geocache

Heute ergab sich endlich die Möglichkeit, meine Kasseler Freundin zu besuchen. Vorher hatte ich die Zeit, nach Vorboten der Documenta 15 ind nach Caches zu suchen. Dieser war der letzte vor der Rückreise. Die Massen von Mugglen waren im Spiel mit sich selbst beschäftigt. Andere schauten zu. Das Cachebergen ging ganz flott und unbeobachtet. Dann aber kam ein Pärchen entlang geschlendert. Ich dachte schon, ich verpasse meinen Zug. Dann hat es doch geklappt. Der Cache sitzt am richtigen Platz und ich in meinem Zug. TFTC Patix1TFTC Patix1
#25

Not found 29 January 2022, 12:42 BlackViking did not find the geoacache

Nichts gefunden, der GC-Eintrag ist deaktiviert. Hier ist wohl erstmal nichts mehr 😪

Note The geocache description is ok. 03 June 2020 j-he wrote a note

Ich sehe die Cachebeschreibung wurde angepasst - vielen Dank! Ich poste diese Note, damit der Marker, dass die Cachebeschreibung veraltet ist, entfernt wird.

Found The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 26 May 2020 j-he found the geocache

Hier war heute mächtig was los und Corona-Regeln scheinen auch niemanden mehr zu interessieren. Von Abstand war hier jedenfalls vielfach wenig zu sehen.
Ich konnte dennoch unbemerkt Suchen, Finden und Loggen. Danke fürs Verstecken!

Die Cachebeschreibung ist leider veraltet, es handelt sich hier nicht um einen Regular - Micro (wie er auf Geocaching.com gelistet ist) oder Other wäre richtig.
Bitte mal anpassen.

Found 12 March 2020, 13:48 b_smurf found the geocache

Das tolle Wetter lockte mich raus. Mit dem Rad cachte ich mich durch Kassel.
Ich mag allerdings keine Spielplatzcaches.
Dankeschön!

Found 03 June 2019 EuroTraveller found the geocache

Für ein paar Tage hat es mich wieder nach Kassel verschlagen. Nach dem Abendessen gab es hier noch einen kleinen Spaziergang unter Mitnahme dieser "Dose".
Danke für das Legen und Pflegen.

Found The geocache is in good or acceptable condition. 16 January 2019, 18:45 Chrille found the geocache

Im Schutz der Dunkelheit (und vermutlich der Jahreszeit) konnte ich ohne Muggel-Probleme loggen. Danke.

Found The geocache is in good or acceptable condition. The geocache description is outdated. 11 October 2018 PWzwangDoof found the geocache

ACHTUNG Micro

Weil an der Stelle das GPS ungenau ist und der Behälter eine ungewönliche Form hat (und Micro ist) haben wir den Cache erst im 3ten Anlauf gefunden. Tip: es ist kein griff ins Klo.

 

Veralltet wegen Micro.

Found 13 September 2018, 19:40 MoAnTo found the geocache

Heute nach dem Seminar eine große Runde bis zur Dunkelheit gedreht und viele Dosen mitgenommen. Nicht immer muggelfrei zu finden, aber hier schaut jeder auf seine Smartphone und so fällt man nicht auf.

Found 05 August 2018 Cacheterrier found the geocache

herzlichend dank fürs legen und hegen pflegen, Tftc Grüße Cacheterrier 6. August 2018 1457

Found 03 August 2018 Technologist3 found the geocache

Heute zu Besuch in Kassel um beim Mega Event dabei zu sein.
Ich hatte noch etwas Zeit und so verbrachte ich den Tag mit cachen.
Diese Dose habe ich in seinem netten Versteck gut gefunden.
TFTC

Found 31 July 2018, 18:20 MrKassel found the geocache

Diesen Cache vor langer Zeit gefunden. Jetzt endlich hier gelogt

Found 24 July 2018 bloslo found the geocache

Johannes Muggelpark war am Versteck tatsächlich vermuggelt. Mit etwas Geschick ging es aber doch! DfdC! [:)]

Found 06 October 2017, 14:25 RaubkatzeLE348 found the geocache

Eine liebe Bekannte in Kassel besucht und bei dieser Gelegenheit mit Cacheline_L.E. und Begleitmuggelchen eine kleine Spielplatz-Runde gedreht. Klar, dass dabei auch nach Döschen geschaut wurde.
Hier bin ich natürlich erst einmal etwas orientierungslos durch das Grünzeug gekrochen [:)]. Nochmal kurz nachgedacht, eine Runde um das passende Objekt gedreht, Perspektive angepasst und zack - im LB einen Pfotenabdruck hinterlassen.
Danke für's Verstecken und beste Grüße aus Leipzig.

Found 28 November 2016, 13:11 Svensoen found the geocache

Heute im 2.Anlauf gefunden und signiert.

Found 17 November 2016, 17:31 Herr Rö found the geocache

Heute hier geschäftlich in Kassel gewesen, nebenbei auf dem Weg noch dieses nette Döschen besucht, es gut gefunden, mich brav eintragen und alles wieder ordentlich zurückversteckt.
Vielen Dank, viele Grüße aus Gelnhausen und
DfdC, Herr Rö

Found 26 April 2016, 18:38 jobig found the geocache

Heute eine kleine Runde angegangen und dabei auch diesen gesucht und gefunden . DFDC

Found 19 April 2016, 19:44 Watson&Sherlock found the geocache

Danke für den cache :)

Found 24 March 2016 mati16348 found the geocache

#1299/6
Ich dachte im Regen wäre ich hier allein. Aber Pustekuchen, da mussten doch unmittelbar vor dem Cache einige Mütter die Kinderwagen regenfest machen. Nachdem die weg waren, konnte ich schnell zugreifen und das ungewöhnliche Döschen bergen. TFTC.

Note The geocache description is outdated. 07 March 2016 following wrote a note

Der Behälter ist geschrumpft, gesucht wird nun ein Micro.

Found 29 December 2015, 10:00 Trials.Fusion found the geocache

Found 27 August 2015, 19:30 xfamily found the geocache

Mussten eine Weile warten, bis alle Muggels verschwanden. Haben zunächst nach was gößerem gesucht, dann aber doch noch gut gefunden. Der Behälter ist sehr klein!

Found 26 July 2015, 17:30 Arkolien found the geocache

Wurde beim Eintragen von Muggles gestört, so dass ich noch eine Runde drehen musste, bevor ich den Cache wieder zurücklegen konnte. Gutes Versteck!

Not found 01 May 2015, 14:41 Los Gomeras did not find the geoacache

Wir haben länger gesucht aber leider nix gefunden

Found 08 January 2015 Old Firegun found the geocache

Konnten uns gut und schnell loggen, da gerade keine Muggels in Sicht waren

Old Firegun

Found 26 November 2014, 14:39 PN-Arlie found the geocache

In der Mittagspause mit User860 und der Freilandgurke on tour gewesen und den Kleinen mit einem Griff gefunden.

Vielen Dank für die Dose!

Not found 07 September 2014, 11:00 stb_ks did not find the geoacache

Leider nicht gefunden. Sehr viele Leute unterwegs und die betreffende Ecke ist mittlerweile sehr schmuddelig.

Found 13 April 2014, 17:05 FoM (Friends of Maubi) found the geocache

Witzig! Bei schönem Wetter sollte man aber lieber eine Runde Schaukeln und dann sein Glück woanders versuchen.
DfdC

Found 26 March 2014, 22:11 yetiyeti123 found the geocache

Ich nehme an, dies ist der gleiche Cache wie bei GC. Der hat die Größe micro-small. Nen regular konnte ich vor Ort nicht finden. Vielen Dank.

Not found 28 December 2013, 16:00 JaPeLi did not find the geoacache

Wir waren heute mit zwei Erwachsenen und zwei Kindern am suchen. Am vermutlichen Versteck konnte nur ein in eine Tüte verpacktes Pizzastück gefunden werden. Das war vermutlich nicht das Gesuchte ;). Entweder wir waren zu blind oder der Cache existiert nicht mehr. Bin gespannt, ob er noch mal geloggt wird.

Found 14 November 2013 Lumpinocchio found the geocache

Kurz bevor die Kindermuggel kamen gefunden.

Danke :-)

Found 21 June 2013 Max 03 found the geocache

Das Thema ist hier Programm und dazu noch dieses prächtige Wetter;-)

Gut das nicht alle Sportarten derzeit gefragt sind....

Found 07 March 2013 FuneralXTC found the geocache

Found 16 February 2013 powerpeanut found the geocache

GCcom Nachtrag:
Der letzte Cache für heute auf unserer kleinen Runde mit Zora durch Kassel. Bis auf zwei Kinder auf der Schaukel waren hier kaum Muggel unterwegs, so dass wir in Ruhe zugreifen konnten. Vor Ort konnten wir dann direkt eine weitere Runde spielen =)

Danke und Grüße
keeeks + powerpeanut
Hamburger Piraterie

Found 25 January 2013 Herzl found the geocache

Der war auch im Schnee gut zu finden :)

Found 25 November 2012, 21:00 steve.d found the geocache

Wie oft war ich schon hier vorbeigekommen.
Immer waren Muggels hier nie war ich allein.
Heute morgen endlich klappte es. Den Laufmuggel vorbeigelassen
und dank genauer Koordinaten zugeschlagen.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

Found 13 November 2012 Mama-Tina found the geocache

Schnell gefunden und im Schutz der Dunkelheit konnte ich gut loggen. Danke schön.

Found 19 September 2012 tysonvogel found the geocache

nettes versteck! gut gefunden.

Found 24 April 2012 Hussel found the geocache

Seit dem 17.10.2010 bin ich am Cachen. Jetzt (Aug. 2013) werden meine bisherigen Funde auch bei opencaching nachgeloggt.
Der Log von damals:

Nach ein paar Erledigungen in der Stadt eine Runde durch die Goetheanlage gemacht und zum Abschluss das Döschen schnell gefunden

DFDC sagt
Hussel

Found 08 April 2012 VB-Survivor found the geocache

Schönes Versteck, ein kleiner Klassiker.

Viel Spaß beim suchen!

Found 03 March 2012 hahnausjapan found the geocache

Gutes versteck aber dennoch gelogt  :D

Found 23 February 2012 Die krasse Herde found the geocache

Bei dem Wetter heute hielt sich das Muggelaufkommen zum Glück in Grenzen, so dass wir uns in Ruhe auf den Rücken legen konnten...
Danke für den Cache!

Viele Grüße von der krassen Herde aus Kiba.

Found 31 December 2011 Mr_Burns found the geocache

Auf der Jahresabschlussrunde Flurbereinigung betrieben und nach der gefühlten hundersten Vorbeifahrt endlich geloggt.


Greetz Mr Burns

Not found 18 September 2011 Survivalist did not find the geoacache

nicht gefunden. schadeStirnrunzelnd

Not found 18 September 2011 gesuchtgefunden did not find the geoacache

alle erdenklichen stellen abgesucht und sogar dabei im rumliegenden müll gewühlt. leider nicht gefunden. kann es mir nicht erklären.

Found 04 August 2011 Rothaut found the geocache

Gut und schnell völlig muggelfrei gefunden und geloggt!

Vielen Dank!

Not found 17 July 2011 katwin did not find the geoacache

Hallo....

...keine wirklich hübsche Location Stirnrunzelnd, da an dem Abend alles zugemüllt war und der Platz nicht wirklich zum suchen einlud.

 

Habe m.E. nach überall geschaut, wo es mir plausibel (und auch nicht) erschien, aber wie gesagt....im rumliegenden Muggle-Partymüll wühlen macht keinen Spaß.

 

Vielleicht schaust du noch mal, ob der Cache tatsächlich noch da ist, falls ja, versuche ich es gerne erneut.

 

VG

Ladybag

Found 26 March 2011 Fischbacher found the geocache

während der Norddeutschen Meisterschaften im Karneval. Tanz mal eine Auszeit genommen und schnell diesen cache gesucht. Um 12:05 waren auch keine Muggels hier, so, daß ich in Ruhe loggen konnte.
TFTC

Found 26 February 2011 xxx79 found the geocache

Found 23 February 2011 Easylein found the geocache

Cool in ruhiger Minute geloggt. gut gefunden. Geniale Idee

Found 12 November 2010 casymator (OC-retired) found the geocache

mal ein anderes versteck, gut gefunden. tftc sagt der casymator unterwegs mit Foerdi #1224

Found 28 October 2010 thesheep found the geocache

Nächste Station der Nachtrunde mit viszla wurde auch schnell gefunden und geloggt.
Uns hat echt gewundert das der dort noch nicht gemuggelt wurde .
DFDC

Found 15 August 2010 Murphy T. Fox found the geocache

Sonntag morgens mit dicken Regenwolken am Himmel läßt sich dieser Cache recht Muggelfrei (ein paar waren doch unterwegs) und unprblematisch finden. Ich hätte zwar noch gerne mit dem Cache "Unter Beobachtung" weitergemacht, aber irgendwie hat das letzte Firmare-Update meines Oregano die Multicache-PQ "gefressen".

Murphy

Found 10 April 2010 Polizei found the geocache

Zunächst alle Muggel von der Bank gejagt, dann die Jogger, Walker, Hundemuggel und einfache Spaziergänger durchgelassen und schnell zugegriffen.
Nach dem Eintrag begann das Spiel von vorn.

Danke
Polizei

Found 16 March 2010 rschwadeoc found the geocache

Im ersten Anlauf wurde ich durch Sportler abgehalten, also noch mal später in der Dunkelheit.
Dann waren die Sportler nicht mehr da, TT geht ja im Dunkeln nicht. Daher ohne Probleme geloggt. Danke

Found 09 March 2010 MVG 2/69 found the geocache

Found 07 March 2010 slentil found the geocache

Diesen Cache konnten wir heute ganz unbeobachtet suchen und loggen. Es waren zu der Uhrzeit nicht viele Leute unterwegs. Irritiert hat uns nur die Größe des Caches. Die hätten wir eher als klein bezeichnet.

Vielen Dank für den Cache

Found 23 February 2010 AREA--51 found the geocache

Auf unserer Kassel-Runde mit "Gnomeck" und "GGWG" heute sogar noch einen FTF gemacht... In der Nähe standen noch ein paar Bier-Muggel da fühlten wir´uns schon etwas beobachtet... Laughing aber dann ohne Probleme gefunden und gelogged...

TFTC

Found 22 February 2010 GG WG found the geocache

Auf unserer Kassel-Runde mit "Gnomeck" und "Area--51" heute sogar noch einen FTF gemacht.  Cool

Es gibt doch immer noch Verstecke in Kassel.

DFDC  GG WG

Pictures for this log entry:
FTFFTF

[Back to the geocache listing]