Waypoint search: 

Log entries for Die Pferdekoppel    Found 21x Not found 4x Note 0x

Found 06 December 2012 Chef de Partie found the geocache

Auf dieser Seite nachgeloggt.

DfdC

Found 05 August 2012 DieNaddi79 found the geocache

hier war ich bestimmt schon fünfmal, heute bin ich endlich nach kurzem Suchen fündig geworden  ;-) TFTC

Found 05 July 2012 dribbellino found the geocache

Gut gefundenLächelnd

DfdC

Not found 25 April 2012 mimifrosch did not find the geoacache

Not found 15 January 2012 littletree did not find the geoacache

Hy, lange nach gelber Dose gesucht und nicht gefunden. Beim nächsten mal vielleicht.

Littletree

Found 23 October 2011 Papyrie found the geocache

Gut gefunden, danke fürs verstecken.

Found 22 October 2011 Papyrie found the geocache

Schöner Cache. Danke.

Not found 03 July 2011 rübeundratz did not find the geoacache

Schade, wir haben alle Stümpfe durchsucht, sind nicht

fündig geworden.

Found 24 June 2011 CoNiLiAx found the geocache

Cache gefunden, leider den Stift zuhause vergessen... Wieder gut am Ursprungsort platziert.

 

Found 29 May 2011 big1955 found the geocache

Ein schöner Cach war gut zu finden.

Danke für das tole Versteck.

Found 21 May 2011 Karmi4 found the geocache

Haben den Cache (kein gelbes Ei mehr) heute nach einem schönen Spaziergang schnell und problemlos gefunden.

Not found 14 March 2011 Team meijonisa did not find the geoacache

Wir konnten das Ei leider nicht finden. Trotz sechs Augen, 3/4 Stunde des Suchen und Ausdehen des Suchradius vom ca 50m.  Ausserdem spielte genau an der Stelle wo es sein sollte unser Navi verrückt und zeigte immer wieder in verschiedenen Richtungen und Entfernungen aber nur an dieser Stelle. War schon merkwürdig.

Team meijonisa

Found 14 January 2011 Kleunam found the geocache

Heute diesen Tradi in schöner Umgebung gemacht. Es war jedoch etwas schwierig ihn zu finden. Irgendwie lag er 30 Meter neben den angegebenen Koordinaten.

Danke für den Cache icon_smile.gif

Found 09 August 2010 KleineRatte found the geocache

Dieser Tradi blieb damals links liegen, als wir die "Stadtwald mit Ausblick" Runde machten...
Heute kam ich hier nochmal vorbei und wurde nach kurzer Suche um 20:30 fündig icon_smile_approve.gif

TFTC Michael

Found 05 August 2010 Landschildkroete found the geocache

Nachlog!
Heute schnell gefunden und ins Logbuch eingetragen!
Danke und nette Grüße von den Landschildkroeten

Found 20 June 2010 KiCloTo found the geocache

Haben wir gesucht und gesucht und dann fast als wir aufgeben wollten doch noch gefunden.

Unser #41

Found 16 May 2010 spooky98 found the geocache

Das gelbe vom Ei konnte schnell gefunden werden. Danke sagt spooky98

Found 18 April 2010 reihen found the geocache

Einmal nachloggen:

Während eines Spaziergangs mit unserem Hund konnte ich dieses Ei auch deutlich nach Ostern gut finden.

Danke

reihen

Found 12 April 2010 aberlouer found the geocache

Obwohl Ostern vorbei ist, wurde das Ei schnell gefunden.

DfdC und viele Grüße aus Osterfeld

Found 28 March 2010 blackmamba-din found the geocache

schnell gefunden und geloggt.

Danke
Blackmamba-Din

Found 27 March 2010 Gollum1959 found the geocache

Der letzte meiner heutigen Fahrrad Übungsrunde und nach vielen DNF's . Gute Koordinaten, ungestört beim suchen. Somit guter Abschluss.

TFTC

Gruß von Gollum aus Schmachtendorf

Found 27 March 2010 sidolin123 found the geocache

Auf meinem Heimweg von Cache Labertasche am letzeten Wochenede wollte ich diesen mitnehmen. Doch da ich hier 2 Leuten mit Hunden antraf das warten gelassen, da ich schon ne ländere suchzeit hinter mir hatte...

Heute ohne wirklich große suche gelogt. Wobei mich mein Garmin zuerst an einen falschen Ort brache und mir sagte ich sei da... Doch da war nichts mit nem rotem Mikro. 2 meter weitergegangen und dann siehe da falle ich fast über den Baumstamm...

Danke für den Cache an einem schönem Ort

Found 27 March 2010 styroporman found the geocache

Mussten etwas suchen die Richtung stimmte nicht so richtig. Aber ganz nach dem Motto Wer suchet der findet, waren wir dann doch noch erfolgreich. Schönes kleines Waldgebiet.

Found 10 March 2010 Ruhrpott-Schwabe found the geocache

Nach dem Cache am Baum ging es mit diesem hier weiter. Zuerst kurz an der falschen Stelle gesucht, da mein GPS unbedingt hier hin wollte.
Dann aber die Dose gefunden und schnell geloggt.

Danke fürs verstecken.

Hans

Found 27 February 2010 mapa2109 found the geocache

Die beiden Pferde auf der Koppel haben uns nicht weiter geholfen,  ;) aber nach einer kurzen Zeit haben wir den Cache gefunden und uns um 17:00 Uhr eingetragen.
TFTC  :)

[Back to the geocache listing]