Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für alte Badeanstalt Nauen - Bonus    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 04. Februar 2011 melfrasen hat eine Bemerkung geschrieben

OC- technisch ist hier Schluß. Nur noch auf GC.

gefunden 12. September 2010 TheFrühtau hat den Geocache gefunden

Klar wurde der Bonus auch noch gehoben - während ich mir eine kleine Träne verstohlen aus dem Auge wischte: Adieu Badeanstalt, ruhe in Frieden! Bis zum nächsten Mal Cachen in Nauen, DFDC

gefunden 25. April 2010 Frank Frank hat den Geocache gefunden

(871) Den Bonus für unsere Arbeit wollten wir uns natürlich nicht entgehen lassen, und so sind Klotzi, Schrottie und ich auch hier auf die Suche nach der Dose gegangen. Das dicke Ding war schnell entdeckt, und das die picknickende Muggelfamilie außer Sichtweite war, konnten wir ungestört um 16:30 Uhr loggen, bevor wir uns dann aus Nauen verabschiedeten. DFDB = Danke für den Bonus!

gefunden 25. April 2010 Klotzi hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Bonus dachten wir schon, wir seien auf der "Road to Nowhere". Doch plötzlich sagten unsere GPS, hier seien wir richtig. Na toll. Ausgerechnet hier mußte eine Familie ihre Fahrradtour-Pause einlegen. Wir schauten uns die Lage kurz an und beschlossen, dass die Dose trotzdem zu heben sei.

Wir konnten sogar Blick geschützt Loggen und freuten uns, so eine große Dose gefunden zu haben.

Vielen Dank, Klotzi.

gefunden 25. April 2010 Schrottie hat den Geocache gefunden

Als Abschluß, kurz bevor wir Nauen nach unserer heutigen Tour wieder verließen, steuerten wir die Cachemobile noch schnell zum nun wohlverdienten Bonus der alten Badeanstalt. Ganz in der Nähe machte zwar eine Muggelfamilie ein Päuschen, aber die Lage der Dose war günstig genug um sie in aller Ruhe und vor allem unbemerkt aus ihrem Versteck zu angeln.

Lustig fand ich ja dabei, das hier der Bonus größer ist als der eigentliche Cache, sowas habe ich bisher noch nie erlebt. [8D]

[Zurück zum Geocache]