Waypoint search: 

Log entries for Das Pulverhaus (micro LP)    Found 6x Not found 0x Note 1x

Note 15 January 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 02 May 2010 Jack1606 found the geocache

Eigentlich hätte der hier mein 50. sein sollen aber die Runde begann heute wo anders und so hab ich den hier zum Schluss gemacht, was aber nochmal richtig toll war. Was habe ich nicht alles probiert um diesen wirklich mini nano zu finden. Das Logbuch dann wieder in die Dose zu bekommen sollte sich als nicht minder schwerer wie das Suchen herausstellen und so fühlte man sich doch relativ beobachtet an dieser doch mitunter sehr freien Stelle.

TFTC sagt Kevin von den JuraFreaks aus Leipzig!
# 52
Logged: 14:28

Found 25 April 2010 R2D2 & C3PO found the geocache

Zum Glück wussten wir was uns erwartet, sonst hätten wir hier uns einen Abgesucht. Geniale Cacheidee.

TFTC sagt R2D2 & C3PO

Found 04 March 2010 quaesso2357 found the geocache

Bei unserem zweiten Anlauf wurden wir mit einem kleinen „Döschen“ belohnt.

Eigentlich wollten wir hier nur mal schauen, wie es hier aussieht.
Aber dann doch den micro gefunden.

WOW so was kannte ich bis jetzt nur aus dem großen www. Vielen Dank das wir uns so etwas mal life anschauen durften.

Logbuch ist gut . Wir hatten leider nicht das Glück und so einen kleinen Stift wie unsere Vorcacher.
Dafür haben wir ein Beweisfoto geschossen und hoffen, dass das ausreicht.


Und weiter ging´s ….

TFTC

Pictures for this log entry:
LogLog

Found 29 December 2009 kein OC mehr found the geocache

Sehr schön gemachter Cache. Leider ist das Logbuch extrem klein und jetzt einfach nur voll.

TFTC

Found 12 December 2009 HF1 found the geocache

Schon oft daran vorbeigefahren und gedacht, das müsste man sich mal näher ansehen.
Durch den neuen Cache ist es jetzt erfolgt. Danke fürs Verstecken!

Found 12 December 2009 Bonnie&Clyde_DE found the geocache

Im Team mit Wolle71 und Ravenhawk80 vor dem Christmas - Event noch eine Tour durch Wolfen und Umgebung gemacht.

An #3 dauerte das Verstecken länger als das Heben und Loggen.
Zum Glück hat Bonnie kleine Finger.



[Back to the geocache listing]