Ricerca waypoint: 

Log per Ausblick über Sötenich    trovata 6x non trovata 1x Nota 3x

Nota 17. maggio 2012 mic@ ha scritto una nota

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Nota 12. aprile 2012 ahuga ha scritto una nota

Mir ist aufgefallen, daß dieser hier bei GC bereits seit 01/11 archiviert ist. Wäre schön, wenn dies auch hier geschieht, oder noch viel besser ein OC-only draus gemacht würde.

Schade, daß er nicht mehr da ist. Auf meinem Weg über den Römerkanal-WW hätte ich ihn gerne mitgenommen.

non trovata 03. agosto 2011 Bokoman non ha trovato la geocache

Haben den Cache trotz ausgiebiger Suche unterm Dornenbusch nicht gefunden.  :-( Die Wanderung war sehr schön, Kinder waren aber enttäuscht. Gibt's den Cache noch? Grüße von Bokoman & Fam.  :,-(

trovata 29. luglio 2010 LarsEU ha trovato la geocache

Danke sagt LarsEu.... TFTC Smile

trovata 18. giugno 2010 radioscout ha trovato la geocache

A very nice cache located at a very nice vantage point with a stunning view on the very beautiful Eifel landscape and a nice village.

After a short search the very nice cache was found without problems.

Before we continued to the next cache we enjoyed the great view.

Many thanks for hiding this great cache here and for sharing this very nice place with us.

trovata 02. aprile 2010 Wepwawet 45 ha trovato la geocache

Als zweiten Cache des Tages schnell gefunden.

In: Sticker

Out: nichts

TFTC

Upuaut/Wepwawet 

trovata 30. marzo 2010 eifelwanderung ha trovato la geocache

Die Bank lud heute nicht zum Verweilen ein.

trovata 28. febbraio 2010 pa&ul ha trovato la geocache

Heute zusammen mit schösi im Sturm und Regen hier hoch gelaufen und geloggt.
Danke sagt das team pa&ul

Nota 25. febbraio 2010 Firefly88 ha scritto una nota

Koordinaten geupdatet. Müssten jetzt fast passen ;)

  New coordinates:  N 50° 31.637' E 006° 33.979', moved by 12 meters

trovata 23. febbraio 2010 walkinSimon ha trovato la geocache

#0460 @ 9:40h     Laughing Laughing Laughing F T F LaughingLaughingLaughing
Dank dieser Plattform hatte ich die Gelegenheit, diesen Cache bereits vor der Geocaching.com-Veröffentlichung zu besuchen.
Die Dose recht schnell gefunden, wenngleich auch die Koordinaten ein wenig im Off liegen.
Die Aussicht war heute morgen leider nicht so schön, denn ein kräftiger Nebel hing in der Luft - aber bei schönerem Wetter mag diese Aussicht wirklich nett sein.
in: FIFA06-Münze "Elfenbeinküste"
out: Pin
TFTC walkin´Simon

  Original coordinates:  N 50° 31.632' E 006° 33.972'

[Ritorna al listing della geocache]