Waypoint-zoeken: 

Logs van Ausblick über Sötenich    Gevonden 6x Niet gevonden 1x Opmerking 3x

Opmerking 17. mei 2012 mic@ heeft een notitie geschreven

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

Opmerking 12. april 2012 ahuga heeft een notitie geschreven

Mir ist aufgefallen, daß dieser hier bei GC bereits seit 01/11 archiviert ist. Wäre schön, wenn dies auch hier geschieht, oder noch viel besser ein OC-only draus gemacht würde.

Schade, daß er nicht mehr da ist. Auf meinem Weg über den Römerkanal-WW hätte ich ihn gerne mitgenommen.

Niet gevonden 03. augustus 2011 Bokoman heeft de cache niet gevonden

Haben den Cache trotz ausgiebiger Suche unterm Dornenbusch nicht gefunden.  :-( Die Wanderung war sehr schön, Kinder waren aber enttäuscht. Gibt's den Cache noch? Grüße von Bokoman & Fam.  :,-(

Gevonden 29. juli 2010 LarsEU heeft de cache gevonden

Danke sagt LarsEu.... TFTC Smile

Gevonden 18. juni 2010 radioscout heeft de cache gevonden

A very nice cache located at a very nice vantage point with a stunning view on the very beautiful Eifel landscape and a nice village.

After a short search the very nice cache was found without problems.

Before we continued to the next cache we enjoyed the great view.

Many thanks for hiding this great cache here and for sharing this very nice place with us.

Gevonden 02. april 2010 Wepwawet 45 heeft de cache gevonden

Als zweiten Cache des Tages schnell gefunden.

In: Sticker

Out: nichts

TFTC

Upuaut/Wepwawet 

Gevonden 30. maart 2010 eifelwanderung heeft de cache gevonden

Die Bank lud heute nicht zum Verweilen ein.

Gevonden 28. februari 2010 pa&ul heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit schösi im Sturm und Regen hier hoch gelaufen und geloggt.
Danke sagt das team pa&ul

Opmerking 25. februari 2010 Firefly88 heeft een notitie geschreven

Koordinaten geupdatet. Müssten jetzt fast passen ;)

  New coordinates:  N 50° 31.637' E 006° 33.979', moved by 12 meters

Gevonden 23. februari 2010 walkinSimon heeft de cache gevonden

#0460 @ 9:40h     Laughing Laughing Laughing F T F LaughingLaughingLaughing
Dank dieser Plattform hatte ich die Gelegenheit, diesen Cache bereits vor der Geocaching.com-Veröffentlichung zu besuchen.
Die Dose recht schnell gefunden, wenngleich auch die Koordinaten ein wenig im Off liegen.
Die Aussicht war heute morgen leider nicht so schön, denn ein kräftiger Nebel hing in der Luft - aber bei schönerem Wetter mag diese Aussicht wirklich nett sein.
in: FIFA06-Münze "Elfenbeinküste"
out: Pin
TFTC walkin´Simon

  Original coordinates:  N 50° 31.632' E 006° 33.972'

[Terug naar de cachebeschrijving]