Waypoint search: 

Log entries for Ohh, ein Xylomigrant    Found 14x Not found 1x Note 1x

Note 09 June 2012 mic@ wrote a note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Not found 21 May 2012 Aigaion did not find the geoacache

Vor ca. 10 Tagen nicht gefunden. Als Newbie hatte ich aber auch keine Taschenlampe dabei. Man lernt hinzu.

Found 01 October 2011 setec.de found the geocache

Tolle Idee, gut gemacht. DFDC

Found 25 June 2011 BrüllHamster found the geocache

Spitzen Versteck. Typisch svpb eben?

TFTC

Found 03 September 2010 Team Pringles found the geocache

Gefunden! Cooles Versteck!

Found 29 August 2010 wildcatbabies found the geocache

Auch diesen Cache haben mir mit einem Griff in H&#xE4;nden gehalten.<br/><br/>TFTC, wildcatbabies

Found 19 June 2010 schnasemann found the geocache

tja, dem Owner (mein Bruder) muss mal wieder zugestanden werden, dass er gute Ideen hat. Hatte aber schon einen Verdacht, etwas ähnliches gibt es bei uns auch.
TFTC!

Found 02 June 2010 olibea found the geocache

Tolles Versteck, fährt man seht leicht vorbei.

Gruss OliPe

Found 04 April 2010 JFighter found the geocache

Wow,

geniale Idee, kann man gut auf dem Weg zu "Der Fischer" machen

Found 24 February 2010 Dagobert2010 found the geocache

Am frühen Abend wollte ich mich ein wenig von der Arbeit entspannen und habe eine kleine Runde durch diese Gegend unternommen. Ein sehr originelles Versteck - sofort gefunden Smile. Klasse gebastelt !!

Herzlichen Dank für den Spaß
Dagobert2010

Found 23 February 2010 Team Fährtensucher found the geocache

Ach wie schön gemacht, da wir so etwas aber schon gesehen haben konnte der Cache sich keine 2 Sekunden vor uns verstecken !

Vielen Dank für diesen Cache der besonderen Art !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

Found 23 February 2010 erdbeerchen found the geocache

Coole Idee, solche Dinger sollten mal fürs Nachtcachen eingesetzt werden 
Hoffe nur, dass die "Geschwindigkeit" keinen Cacher hier erwischt und die Reflektoren ihren Dienst leisten 
TFTC und liebe Grüße
erdbeerchen

Found 22 February 2010 nightdish22 found the geocache

hier war das versteck für mich sehr cool !

 danke sagt nightdish22 

Found 19 February 2010 kasper-lsd found the geocache

Heute bei Regen mit Kinder und leeren Batterien gefunden.
Mein Tochter hat sich richtig gefreut.

Tolles Versteck, du hast einfach klasse Ideen

 

--

kasper-lsd

Found 03 February 2010 wescost found the geocache

TFTC

WESCOST

Found 29 January 2010 MMFB found the geocache

Schnell gefunden TFTC MMFB

[Back to the geocache listing]