Waypoint-zoeken: 

Logs van Frag´ doch mal die Maus    Gevonden 6x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 17. augustus 2010 molchebaer heeft de cache gevonden

Petling heute gefunden - trotzdem traurig, dass die Maus ausgezogen wurde!
Hoffentlich bekommt das Mauseloch bald eine adäquate "Nachmieterin".
TFTC, die Location und das tolle Rätsel!

Gevonden 02. juni 2010 Burstelhexe heeft de cache gevonden

02:15
Heute Nacht noch schnell die kleine Maus abgestaubt. TFTC

Gevonden 01. mei 2010 ichwarsnicht heeft de cache gevonden

Ich habe sie befragt, und die Antwort war....richtig!
Dankeschön und Gruß, ichwarsnicht

Gevonden 30. april 2010 HoCoPa heeft de cache gevonden

Wir haben heute die Maus in ihrem Loch besucht.
Nette Umgebung

Danke für´s zeiegn

Team HoCoPa

Gevonden 27. februari 2010 fogg&co heeft de cache gevonden

Zu Hause gelöst und dann los: Nr. 3 auf der Radelrunde mit geovim. Unter dem wohlwollenden Lächeln der Dame mit Kind und ihren zwei engelhaften Begleitern schnell von der Consortin gefunden. Etrossi scheinen einen besonderen Draht nach oben zu haben: Offensichtlich waren sie außerhalb von Zeit und Raum unterwegs [:D].

Vielen Dank an die Cacherzwerge für den Cache & an geovim für die Begleitung

Gevonden 21. februari 2010 rastapanx heeft de cache gevonden

Eigentlich wollten wir heute nicht mehr aus dem Hause, dann entdeckten wir das Listing.
Schnell gelöst und losgefahren. Unterwegs sagte ich schon "Bestimmt waren Olympcacher und doctorbagr schneller."
Und tatsächlich genau 15 Minuten vor uns haben die beiden geloggt.
Es hat aber noch für einen S T F zu unserer Nummer
400
gereicht.
Das wird heute Abend mit einer Pizza gefeiert und vielleicht bekommen unsere Mäuse auch etwas ab.

Vielen Dank für das schöne Rätsel
Die Rastapanx

[Terug naar de cachebeschrijving]