Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Fischer    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 26. septiembre 2010 Gross A Tuin han escrito una nota

wollte angeln, aber der magnet der angel war leider zwischen steinen im wasser verkeilt. hab ihn auch nach langem probieren leider nicht rausbekommen. müsste wieder in ordnung bringen

encuentran 29. agosto 2010 wildcatbabies ha encontrado el geocache

Das war echt mal ein klasse Cache.<br/>Allerdings stellte sich uns die Frage, ob wir denn einen Angelschein brauchen, um mit der Leine zu fischen?! Und wenn ja, kriegen wir den vom Owner?!<br/><br/>TFTC, wildcatbabies

encuentran 19. junio 2010 schnasemann ha encontrado el geocache

Tja, spätestens bei dem Cache muss ich meinem Bruder neidvoll zugestehen, dass er neben guten Ideen einfach mechanisch mir haushoch überlegen ist. Das ist ein Cache, der Laune macht, nicht so ein Filmdosensammeln. Volle Punktzahl, danke für den Spass!

encuentran 04. abril 2010 JFighter ha encontrado el geocache

Schöner cach,

nach kurzem suchen auch schnell gefunden, das bergen hatt allerdings fast 30 min gedauert da andauernt muggel vorbei kammen.

Trotzdem tolle Idee

encuentran 02. abril 2010 EART ha encontrado el geocache

Für diese tolle Idee müßte es eigentlich den Cache-Oskar für den Owner geben.... Weltklasse!

Vielen Dank dafür...

EARTWink

 

 

encuentran 28. febrero 2010 kasper-lsd ha encontrado el geocache

Heute habe ich mit meinen Kinder und Freunde, einen der schönsten Caches gefunden.

Die Idee und die Umsetzung ist so klasse, dafür müsste es einen Preis geben.

Wir sagen Danke

-- 

kasper-lsd

encuentran Recomendación 24. febrero 2010 Dagobert2010 ha encontrado el geocache

Am frühen Abend wollte ich mich ein wenig von der Arbeit entspannen und habe eine kleine Runde durch diese Gegend unternommen. Eine grandiose Idee, hatte viel Spaß - will aber nicht mehr verraten !! Einfach Top Laughing !!!

Herzlichen Dank für den Spaß
Dagobert2010

encuentran Recomendación 23. febrero 2010 Team Fährtensucher ha encontrado el geocache

Der Owner ist wirklich ein sehr kreatives Kerlchen ! Vor Ort waren wir etwas über die Location verwundert und was uns hier wohl erwarten würde ? Nach kurzer Suche war der erste Teil gefunden ? Kurz darauf auch der Cache - und dann viel es uns wie Schuppen von den Augen !

Wirklich ein sehr schön gemachter und empfehlenswerter Cache für den wir uns bedanken möchten !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

encuentran Recomendación 23. febrero 2010 nightdish22 ha encontrado el geocache

das war ein besonders schönes versteck!!!

der hat mir sehr viel spaß gemacht und wir waren schnell erfolgreich!

danke sagt nightdish22  

encuentran Recomendación 16. febrero 2010 erdbeerchen ha encontrado el geocache

Eine super Idee! Hat uns sehr gut gefallen, mal was anderes an einen Cache ranzukommen.

TFTC und liebe Grüße

erdbeerchen 

encuentran 13. febrero 2010 MMFB ha encontrado el geocache

Schnell gefunden. TFTC MMFB

encuentran 03. febrero 2010 wescost ha encontrado el geocache

Schnell geangelt und einen netten Handwerker gebeten mir die Dose zu öffnen!

Danke sagt wescost

[Volver a la lista de geocache]