Waypoint-zoeken: 

Logs van Der Fischer    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 26. september 2010 Gross A Tuin heeft een notitie geschreven

wollte angeln, aber der magnet der angel war leider zwischen steinen im wasser verkeilt. hab ihn auch nach langem probieren leider nicht rausbekommen. müsste wieder in ordnung bringen

Gevonden 29. augustus 2010 wildcatbabies heeft de cache gevonden

Das war echt mal ein klasse Cache.<br/>Allerdings stellte sich uns die Frage, ob wir denn einen Angelschein brauchen, um mit der Leine zu fischen?! Und wenn ja, kriegen wir den vom Owner?!<br/><br/>TFTC, wildcatbabies

Gevonden 19. juni 2010 schnasemann heeft de cache gevonden

Tja, spätestens bei dem Cache muss ich meinem Bruder neidvoll zugestehen, dass er neben guten Ideen einfach mechanisch mir haushoch überlegen ist. Das ist ein Cache, der Laune macht, nicht so ein Filmdosensammeln. Volle Punktzahl, danke für den Spass!

Gevonden 04. april 2010 JFighter heeft de cache gevonden

Schöner cach,

nach kurzem suchen auch schnell gefunden, das bergen hatt allerdings fast 30 min gedauert da andauernt muggel vorbei kammen.

Trotzdem tolle Idee

Gevonden 02. april 2010 EART heeft de cache gevonden

Für diese tolle Idee müßte es eigentlich den Cache-Oskar für den Owner geben.... Weltklasse!

Vielen Dank dafür...

EARTWink

 

 

Gevonden 28. februari 2010 kasper-lsd heeft de cache gevonden

Heute habe ich mit meinen Kinder und Freunde, einen der schönsten Caches gefunden.

Die Idee und die Umsetzung ist so klasse, dafür müsste es einen Preis geben.

Wir sagen Danke

-- 

kasper-lsd

Gevonden Aanbevolen 24. februari 2010 Dagobert2010 heeft de cache gevonden

Am frühen Abend wollte ich mich ein wenig von der Arbeit entspannen und habe eine kleine Runde durch diese Gegend unternommen. Eine grandiose Idee, hatte viel Spaß - will aber nicht mehr verraten !! Einfach Top Laughing !!!

Herzlichen Dank für den Spaß
Dagobert2010

Gevonden Aanbevolen 23. februari 2010 Team Fährtensucher heeft de cache gevonden

Der Owner ist wirklich ein sehr kreatives Kerlchen ! Vor Ort waren wir etwas über die Location verwundert und was uns hier wohl erwarten würde ? Nach kurzer Suche war der erste Teil gefunden ? Kurz darauf auch der Cache - und dann viel es uns wie Schuppen von den Augen !

Wirklich ein sehr schön gemachter und empfehlenswerter Cache für den wir uns bedanken möchten !

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

Gevonden Aanbevolen 23. februari 2010 nightdish22 heeft de cache gevonden

das war ein besonders schönes versteck!!!

der hat mir sehr viel spaß gemacht und wir waren schnell erfolgreich!

danke sagt nightdish22  

Gevonden Aanbevolen 16. februari 2010 erdbeerchen heeft de cache gevonden

Eine super Idee! Hat uns sehr gut gefallen, mal was anderes an einen Cache ranzukommen.

TFTC und liebe Grüße

erdbeerchen 

Gevonden 13. februari 2010 MMFB heeft de cache gevonden

Schnell gefunden. TFTC MMFB

Gevonden 03. februari 2010 wescost heeft de cache gevonden

Schnell geangelt und einen netten Handwerker gebeten mir die Dose zu öffnen!

Danke sagt wescost

[Terug naar de cachebeschrijving]