Recherche de Waypoint : 

Logs pour affinity of music    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 08. juin 2013, 10:20 Opencaching.de a archivé la géocache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trouvé 10. octobre 2010 wescost trouvé la géocache

Am 10.10.2010 mit dem Cachernachwuchs gefunden.

TFTC

WESCOST

trouvé 21. mars 2010 MMFB trouvé la géocache

Lange gerätselt -Google strapaziert. Nicht gefunden. Dann einen Tipp bekommen und bingo. Heute mit dem Fahrrad und dem Cachernachwuchs dann einen kleinen Sonntagmorgenausflug unternommen.  TFTC MMFB

trouvé 28. février 2010 SVPB trouvé la géocache

nachdem ich schon einmal um die ganze Ortenau gelaufen bin (ich brauche dringend ein GPS mit Karte) lief ich heute, bei Hagel, Blitz und Donnerschlag mit Sachil, meiner Kampf erprobten Oregon 300 Besitzerin um die halbe Ortenau, um diesen Cache endlich in einen Smiley zu verwandeln. Nightdish, Du Bazille (lieb gemeint). So ein nettes Plätzle. Leider hatten wir "Hochwasser", somit waren wir etwas länger unterwegs.
Die Geschichte erzählen wir Dir demnächst mal.
Danke für den Cache, schön, dass im Kehler Kreis wieder was gelegt wird. Freut mich.
In: Agentenwasserwaagen oder wie auch immer man diese Teile nennt.
Out: Plüsch XXXXX (endlich mal was Weiches (lachmichschlapp))

T4TC und CU,
SVPB

[This entry was edited by svpb on Monday, March 01, 2010 at 8:47:58 AM.]

trouvé Recommandé 20. février 2010 erdbeerchen trouvé la géocache

Durch ein ausgiebiges Frühstück wurden unsere Gehirnzellen angeregt und unser beider Wissen führte uns bald auf die richtige (Ton-)Spur 
Nachdem der Refreshbutton beim Mailaccount schon heiß lief, kam endlich die ersehnte Mail. Sogleich machten wir uns auf den durch Heimvorteil relativ kurzen Weg, der sich bei näherem Betrachten als ganz schön lang rausstellte  Doch gelassen nahmen wir jede Hürde und beim Final erwartete uns außer einem reinen Logbuch eine gelungene und leckere Überraschung. Danke meine liebe Diana für den Mystery, auf die Lösung hätte ich eigentlich viel schneller kommen sollen, ich steh doch auf ältere Männer 
Liebe Grüße
erdbeerchen

trouvé 18. septembre 2009 Wolli trouvé la géocache

Der Hint hat mich verwirrt. So richtig zuschauen kann die gar nicht von oben..... TFTC

[Retour à la géocache]