Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Dönerstag Main-Kinzig 2010    asistió 7x asistiré 0x Nota 1x

Nota 13. mayo 2010 Schrottie han escrito una nota

Das Event ist schon lange vorbei. Ich werde das Listing jetzt archivieren.

Schrottie (OC-Admin)

asistió 16. abril 2010 Bernd_63 han asistido al evento

Zusammen als demla dabei gewesen. Jetzt mit eigenem Account nachgeloggt

  New coordinates:  N 50° 08.505' E 009° 06.811', moved by 9.7 km

asistió 01. abril 2010 Gnom han asistido al evento

Mann, war der lecker, der Döner. Somit melde ich mich schon für's nächstes Jahr an!

Danke und liebe Grüße an die Organisatoren

Gnom

asistió 01. abril 2010 Deuil&Data han asistido al evento

asistió 01. abril 2010 DieFlieger han asistido al evento

Hach, sch&#xF6;n war's mal wieder. Noch enger als 2009 in Erlensee, aber mindestens genauso gem&#xFC;tlich. Wieder ein paar neue Gesichter gesehen, wie immer nett unterhalten, Tips ausgetauscht, &#xFC;ber Technik und Caches fachgesimpelt, und so ganz nebenbei einen leckeren Mega-D&#xF6;ner verputzt!<br/><br/>So sollten Events sein, dann macht es auch Spass! Danke an TheBigG f&#xFC;r die Location, und danke an alle Teilnehmer, die den Abend zum Erfolg gemacht haben. Wenn das immer so ist, dann organisiert man gerne ien Event!<br/><br/>Bis Bald im Wald<br/>Die Flieger

Imagen para el log de entrada
Beim Coins discovernBeim Coins discovern
Eng und gemütlichEng und gemütlich

asistió 01. abril 2010 Jabepa han asistido al evento

Extra ein neuer Cache direkt am Parkplatz zum Event, dann sehr guten Döner geschmaust und dabei nett unterhalten. Perfekt.
Leider ist es auch hier wieder nicht gelungen, mit allen zu schwätzen, aber das geht halt nicht.
Danke für die Planung und Durchführung an die Flieger und BigG.
#1804

asistió 01. abril 2010 demla han asistido al evento

Nette Gespräche über alles Mögliche geführt und als Abschluß noch einen kleinen Rätselcache gelöst.



Danke an "Die Flieger" und "The-Big-G"



Freuen uns schon auf den nächsten Event.



Gruß

Bernd & Nils

asistió 01. abril 2010 wolfrio han asistido al evento

Ja das war doch wieder mal ein schönes Event...danke...

  Original coordinates:  N 50° 09.720' E 008° 58.905'

[Volver a la lista de geocache]