Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Häuser der Helfer: Klinikum Niederberg    encuentran 16x no encontrado 0x Nota 2x

encuentran 25. agosto 2012 mickeyWtal ha encontrado el geocache

Bei einem Besuch der an der Klinik angeschlossenen Notfallpraxis der niedergelassenen Ärzte haben wir diesen gut gemachten Cache gut gefunden.

TftC

mickeyWtal

encuentran 17. noviembre 2011 TomSam ha encontrado el geocache

Auf einer größeren Cachetour sind wir im Team hier sehr schnell fündig geworden.

Danke

TomSam

encuentran 22. agosto 2011 Bernhard64 ha encontrado el geocache

wir haben ihn gefunden ers haben wir im klinikum gesucht doch da war er nicht wo er ist das sag ich euch nicht Zunge raus

encuentran 03. julio 2011 KleineRatte ha encontrado el geocache

Heute führte uns unser Weg nach Velbert, um unsere Freunde und ihre frisch geschlüpfte Tochter im Krankenhaus zu besuchen. Die Dose war dann auch schnell gefunden, obwohl ich einige Meter darüber parkte icon_smile_wink.gif

TFTC und liebe Grüsse aus Wesel,
Michael

This entry was edited by KleineRatte on Monday, 04 July 2011 at 07:50:55 UTC.

encuentran 26. junio 2011 Lineflyer ha encontrado el geocache

Dank der Beschreibung problemlos gefunden und eine Coin mit auf Reise genommen.

Cache #69 gefunden am 26. Juni 2011 um 19:47 Uhr.

encuentran 15. mayo 2011 Rio-Blue ha encontrado el geocache

Auf kleiner Caching-Tour mit Nyoko gut gefunden, obwohl wir erst im falschen "Haus" waren...Zwinkernd

dfdc sagt Team Rio-Blue

Nota 15. mayo 2011 Spass2011 han escrito una nota

Der Cache kann wieder gesucht werden !

Status : "Momentan nicht verfügbar" ist nicht mehr aktuell !

Spass2011

encuentran 21. marzo 2011 stkl90 ha encontrado el geocache

Hepp, wieder eins.

encuentran 12. marzo 2011 Trilobit64 ha encontrado el geocache

Gefunden Cool gutes Versteck

encuentran 11. febrero 2011 1Corvus ha encontrado el geocache

Heute einen kurzen Abstecher gemacht und gut gefunden.
Das kann ja ganz schön muggelig sein hier :-)
Danke sagt ein Rabe.

encuentran 26. septiembre 2010 MirracleFinn ha encontrado el geocache

Nettes Versteck

encuentran 02. septiembre 2010 kantenschwein ha encontrado el geocache

Ups, da liegt a ein Cache gar nicht weit vom Cachemobil entfernt.<br />Nett gemacht. Besten Dank<br />

encuentran 01. junio 2010 erdferkel02 ha encontrado el geocache

Nach einem Kurz-Besuch im Klinikum (hoffentlich) muggelfrei geloggt. Schönes Versteck.

Einen kleinen polnischen Reisenden habe ich zurückgelassen.

 DFDC

encuentran 19. mayo 2010 enterprise-z ha encontrado el geocache

Es ist immer wieder veblüffend, wie nah, sein und schein beieinander liegen.
Bei herrlichem Wetter schnell gefunden und geloggt.

TFTC

enterprise-z

encuentran 09. abril 2010 carbolineum ha encontrado el geocache

Nach dem Klinikbesuch konnte ich den natürlich nicht links liegen lassen [:D]. Eine lustige Konstruktion. Aber die Stelle ist auch schon recht gewagt, hoffentlich hält er dort lange.

Danke und Gruss

Michael

Raus: Coin

Nota 31. marzo 2010 M & D on Tour han escrito una nota

Waren heute vor Ort, aber konnten die Dose leider nicht finden.

Lesen gerade, dass er gemuggelt wurde. :( Aber vielleicht kommen wir ja nochmal wieder und suchen das neue Versteck

Viele Grüße aus Bönen

encuentran 24. febrero 2010 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Zum Auftakt einer kleinen Nachttour diesen neuen Cache angegangen, klasse Idee und einfach gut gemacht, TFTC!

encuentran 23. febrero 2010 blueguy ha encontrado el geocache

LaughingLaughing SILBER LaughingLaughing

Das Geniteam (leider) schneller. Macht aber nix. Schöner Cache und schönes Versteck.

Danke und Gruß blueguy!

[Volver a la lista de geocache]