Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bahnhof Fischbach    gefunden 16x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 20. August 2019 wolle1964 hat den Geocache gefunden

Schneller Fund beim Warten auf den Zug.
Vielen Dank
Wolle1964

gefunden 01. Juli 2019 Findewolf hat den Geocache gefunden

Auch dieses Döschen konnte ich heute leicht von meinem Feriendomizil aus erreichen.
TFTC

gefunden 22. April 2017 Robidog24 hat den Geocache gefunden

Heute sind wir in Fischbach beim Halbmarathen gestartet. Dieses Büchsle war direkt bei unserem Parkplatz. Da ist zwar eine große Baustelle aber dem Büchsle geht es gut. Danke für's Herführen und das Legen und Pflegen vom Büchsle.
Ein Glückskäferle ist eingezogen.
Viele Grüße von Robidog24.
Been there, done that #220.

gefunden 25. Juli 2016 Screensize hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Spaziergang am Abend von der Ferienwohnung aus, führte uns zum Bahnhof Fischbach. Nach ein bisschen Suchen wurden wir fündig und tatataaaaa (Trommelwirbel) konnten wir uns ins 500. Logbuch eintragen. Eine spannende und abwechslungsreiche Reise liegt hinter uns, die uns an so manchen interessanten Ort geführt hat. Das schöne ist: Die Reise geht weiter und wir sind schon gespannt, wo wir so überall aufschlagen werden, geführt von kleinen grünen, gelben oder blauen Icons auf einer Karte.

Vielen Dank für den Cache sagt das Team Screensize aus Kirchberg / Sachsen

**#500**

gefunden 08. Juni 2014 KW1977 hat den Geocache gefunden

In Nürnberg haben wir auch einen Bahnhof im Stadtteil Fischbach :-) Diese Dose hier konnte schnell gefunden werden.

TFTC
das-sadistenteam

Hinweis 26. August 2012 Seehasenpaar hat eine Bemerkung geschrieben

Da es schwer ist immer 2 Listings auf dem laufenden zu halten, ist hier Schluss.

Schaut auf

www.seehasenpaar.de/

dort findet ihr weitere infos.

Gruß

das Seehasenpaar

gefunden 06. Juni 2012 delete_194875 hat den Geocache gefunden

-User gelöscht-

zuletzt geändert am 26. April 2022

gefunden 05. Juni 2012 schmohlsontour hat den Geocache gefunden

Hallo Seehasenpaar,

es sollte unser erster Cache werden. Leider haben wir auch nach langem Suchen kein Erfolg gehabt. Ist er noch da? Ein Tipp wäre hilfreich. Danke!Weinend

Nach Korrektur der Koordinaten haben wir ihn (natürlich!) gefunden. Besten Dank an das Seehasenpaar!!Lachend

  Neue Koordinaten:  N 47° 40.303' E 009° 25.100', verlegt um 44 Meter

gefunden 20. November 2011 uwe-sauerland hat den Geocache gefunden

Die Dose musste ich nicht lange suchen, aber kaum hatte ich sie in der Hand, erschien eine Rotte Muggles, die gut fünf Minuten herumstanden und sich unterhielten… um dann alle in dasselbe Auto einzusteigen und davon zu fahren. Die Schwaben bleiben mir sympathisch, aber fremd. 

tftc Uwe

gefunden 13. August 2011 Team Kroete hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und schon aus einiger Entfernung gut sichtbar.
TFTC Team Kroete

gefunden 10. Februar 2011 GeoRocci hat den Geocache gefunden

Die Verpackung muss schon älter sein, da sind noch gar keine Sprüche d'rauf.
TFTC, GeoRocci

gefunden 03. Januar 2011 yetiyeti123 hat den Geocache gefunden

Juhu! Fischbach hat wieder einen Bahnhof. Hier habe ich schon so manche Party verbracht. Im Schutze der Dunkelheit konnte ich diesen Cache loggen. Einen Magneten habe ich an der Dose allerdings vergeblich gesucht.
Vielen Dank.

 

gefunden 17. Juli 2010 marsonline hat den Geocache gefunden

[pink]#601[/pink]

Auf dem Rückweg vom Seehasenfest haben wir hier noch einen kleinen Abstecher gemacht und damit unsere erste Dose auf unserem Wochenendausflug an den Bodensee gefunden. Lustige Dose - auf den ersten Blick erst für etwas anderes gehalten.

Allerdings würde eine Ziplock Tüte für das Logbuch nicht schaden, vielleicht kann der nächste ja eine mitbringen.

[i]Danke für die Dose[/i]
MarsOnline

gefunden 02. Mai 2010 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Kein Züge, nasses Wetter - keine Muggel, so konnten wir hier ungestärt suchen. Nettes Döschen, Danke!

gefunden 23. April 2010 HUSTI hat den Geocache gefunden

Trotz Muggel im Wartehäusen konnte ich problemlos loggen.
Beim Finden half allerdings der Hint ganz gewaltig mit.
Gruß & TFTC,
Husti

gefunden 16. März 2010 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Zum Glück wieder ein wenig besseres Wetter. Also nichts wie raus, bei einer kleinen Cache-Tour diesen mir gut bekannten Ort besucht und nach kurzer Suche den Kleinen gefunden Smile.

Herzlichen Dank fürs Zeigen
Dagobert2010

gefunden 28. Februar 2010 Die Landjäger hat den Geocache gefunden


Auf unserer spontanen Tour durch Schnetzenhausen geloggt.

TFTC, Die Landjäger.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 40.321' E 009° 25.076'

[Zurück zum Geocache]